Tja, und ein Oblivon ist auch nicht das Spiel wie du es beschrieben hast, weil:El Konsolero hat geschrieben:Und mit jedem weiteren deiner Kommentare muss ich nur noch weiterlachen. Ein FF ist nur so lang, weil es durch Rundekämpfe elendig in die Länge gezogen wird, von der Komplexität eines Oblivion ist es meilenweit entfernt und was die Spielbarkeit angeht sowieso. Man Junge, verkaufe deine 360 und werde glücklich. Ist ja nicht zum aushalten...aber von der Spielbarkeit und Atmosphäre ist das gegenüber FF und Zelda nur 2.Klasse.
a) die Suche nach Quests sehr lange Dauern kann
b) wenn man es richtig Spielt die langen Wege nur langweilig sind
c) Oblivion ist zwar komplex, aber für Einsteiger auch teils sehr unübersichtlich
d) Grafisch spitze ist, aber sehr viele Objekte geklont sind (Wald, Ruinen)
Bei FF hast du übrigens die häufigen und langen Zwischensequenzen, die für Japanische Spiele typisch, sind vergessen welche die Spielzeit künstlich verlängern.
Außerdem, wenn dir meine Meinung nicht passt, dann brauchst du nicht so aberwitzige Kommentare loslassen. Du kannst gegen Argumentieren oder es einfach sein lassen. Was ich schreibe ist meine Meinung und zu der stehe ich, wenn du dich nicht damit auseinander setzen kannst dann behalte dein Problem für dich. Alles klar?!