Eure Lieblings Prügelspiel Serie

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Euer lieblings Prügelspiel?

Tekken
8
20%
Soul Calibur
6
15%
Smash Brothers
4
10%
Bloody Roar
1
2%
Virtual Fighter
1
2%
Samurai Showdown
0
Keine Stimmen
Mortal Kombat
3
7%
Dead or Alive
7
17%
Street Fighter
5
12%
Andere
6
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Den ersten Platz teilen sich

-DoA
-Guilty Gear
- KoF (aber nur am Neo Geo Rom)

uuuuuuuuuuuuuuuuuuund.... BATTLETOADS!!!!einseinself :mrgreen:
-gone-
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

SCII , auf xbox .. immer wieder gerne gespielt.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

ogami hat geschrieben:bei mir definitv DOA

und ich spiele es "erst" seit dem Saturnoriginal ;p @ Eisregen
Tohshinden fand ich auch noch ganz witzig, ansonsten natürlich SC/SB nur mit Tekken konnte ich mich nie wirklich anfreunden .. noch nie mein Fall gewesen.

@ Alastor Onimusha Blade Warriors ist keine Serie .. sonst würde ich nu noch so Spielspaßgranaten (nach etlichen Bier war auch Dragonball Ultimate 22 ganz nett ;) )wie Last Bronx, Power Stone usw. aufzählen ;)

@ Eis

Man kann doch bei GG direkt finishen oder etwa nicht (bei voller Leiste .. was auch immer gibt ja nur 4 Leisten *gg*? Und Eis, du bist nicht alt, nur reifer ;)

lol ja aber das sind keine Finishing im sinne von, "da stehen move eingeben und dann zusehen" das sind mehr finishing im sinne von Samuai Showdown. Also wärend des kampfes.

*schmacht* Battle Arena Toshinden 1 & 2 waren schon geil. Ein Spiel mit viel potenzial, was in den danach kommenden teilen unerklärlich verschenkt wurde.

Star Gladiator 1+2 war von den moves seiner zeit auch weit vorraus. Wobei teil 2 auch nachgelassen hatte.

Fatal Fury (Neo Geo) war auch super bevor es in die SNK Best off einfloss.

KoF finde ich zwar gut aber irgendwie tut sich da nicht viel. Da hat Street Fighter sogar größere Fortschritte gemacht mit teil SFII Super und SFIII.
Wobei mein lieblings SF teil ist Street Fighter Zero 3.
Gute kämpfer, genialer World Modus zum auflvl der charas, und endlich ma gute ladezeiten.
(Rede bewusst von Zero und nicht Alpha, da ich Alpha nicht hab, sondern nur die Jap versionen, die bei teil 1 und 2 schnon schneller lief als bei uns die Alpha version)

Samurai Showdown finde ich zwar klasse aber teil 5 hatte mich maslos entäuscht.

Street Fighter vs X-Men 2 (Acarde) findet ich fast sogar besser als Capcom vs. SNK. Gute bewegungen, geile moves, schnell, viele möglichkeiten, mit freierer Kamera.

Soul Edge ist nach wie vor ein genialer faforit, und Soul Calibur teil 1 ist auch genial. Teil 2 entäuschte mich maslos, da der worldmodus hier extrem eingeschrenkt wurde, und man nicht das gefühl hatte, das sich hier jemand mühe gegeben hat. Teil 3 muss ich zu meiner schande gestehen hab ich noch nicht mal.

Ein kampfspiel das sehr sehr gerne in vergessenheit gerät und das nur noch wenige kennen ist "Eternal Chamiopns" mit Finishing Moves und eine ernstzunehmende SF kongurenz damals. Plattform Megadrive
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94455 »

Tekken!!!
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Evin,Du verwirst mich mit Deinem neuen Avatar,wieso plötzlich n Milchbubi im Stahlhelm?(Nicht böse gemeint,fand das andere Bild nur irgendwie lässiger,sorry :wink: )
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Evin,vergiss den letzten Komentar,bin seit 20 STD.wach und geh jetzt mal besser pennen... :oops:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Das ist Evin selbst *flüster* ;)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

BTT! XD

Und ne, ich bin kein Milchbubi XD
-gone-
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also ich finde Tekken genial, aber es wird schnell langweilig und zu leicht

SC gefällt mir auch, muss mir noch den dreier holen
Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

Wenns um das reine Kämpfen geht, ist Tekken besser, wenns aber um Grafik und 2 runde, wackelnde "Dinger" geht, hat DOA weit die Nase vorn. Da ich Kampfspiele nicht so gerne mag und eher auf diese "dinger" achte, hab ich einfach mal für DOA gestimmt. xD
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

1.tekken(war der 1 prügler den ich gespielt habe und deshalb hatte ich am meisten spaß damit :wink: )
2.mortal kombat(wenn armageddon wirklich so gut wird könnte es tekken von der spitze kicken)
3.soul calibur
4.street fighter
5.geht halt immer weiter runter lol
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat kenne ich nur noch die SNES-Teile.Gibt´s bei den neueren Teilen immer noch die finishing-moves?Die waren früher schon echt übelst.

Ach ja,Viewtiful Joe fand ich auch sehr gut,auch wenn es sich hier zu den anderen Games etwas unterscheidet,aber im Prinzip ist es ja auch ein Prügelspiel.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Tekken ist vom Spielgefuehl her gut aber wenn man sich das Spiel selbst ansieht der letzte Schrott, das ist aber bei allen 3D Prueglern so, irgendwelche an den Haaren herbeigezogene Stories, die einen wirklich nur mit der Stirn runzeln lassen.

Ich bevorzuge auf jeden Fall 2D Pruegler, wenns um Story geht. 3D Animation ist aber wirklich genial und macht Spass, das seh ich Dead or Alive sehr weit vorn. Leider tut sich da seitens der Spielmechanik nichts...

Virtua Fighter ist toll, und mag auch Nummer Eins seitens der Realitaetsnaehe sein, wie dem auch sei, bloss ists das trockenste was ich nur kenne.

Im 2D Bereich auf jeden Fall die Art of Fighting Teile, KoF sowieso und die Fatal Fury Serie bietet die dichteste und witzigste Story von allen Pruegelspielen. SNK ist auf jeden Fall Nummer 1 im 2D Bereich, ja so meine ich.

Streetfighter ist Klasse, ohne Frage, aber steril. Da kann sich Capcom gleich ein Paar Scheiben von SNK abschneiden. Hab mein Neo Geo seit 12 Jahren.

Bleibt nur zu sagen das ich saemtliche SNK Pruegler mag und auch Streetfighter nicht von der Joyboardkante schubse (Streetfighter war DAS Spiel damals!) Im 3D Bereich auf jeden Fall DoA und auch Soul Calibur.
tarmfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarmfreak »

Soul Calibur

weil mit coolen waffen.:)
stehe 210
mal positiv in der fairtausch liste bei www.gamepro.de
[img:e2d5466377]http://mitglied.lycos.de/galaxystrike/smilies/84.gif[/img:e2d5466377]
www.gamepire.de best place on earth ;)
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Bin der gleichen Meinung, beste Grafik, bestes Gameplay, hamma Charaktere und Waffen :arrow: :arrow: Soul Calibur Rocks!
Antworten