Ps3:was haltet ihr davon?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94432
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94432 »

Nr_19 hat geschrieben:aber für die 360 fehlen mir irgendwie die vielversprechenden spiele.
die kommen schon noch! man muss halt (leider) ziemlich lange auf echte knaller warten! Wie halo 3, Gears of War, GTA 4, Resi 5 oder Smackdown vs. Raw!!!

Das warten lohnt sich :D
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy. Rainy is BACK online!!!
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
Alle Rechte bei tümpell (dem Erfinder von Rainy!) :D

Bin vom 27.05 bis zum 04.06.2006 nicht ON!!!! :D
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Für die 360 sind schon genug gute Spiel heraus gekommen.
Wie z.B Kameo um nur eins zu nennen.
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

tümpell hat geschrieben:
Nr_19 hat geschrieben:aber für die 360 fehlen mir irgendwie die vielversprechenden spiele.
die kommen schon noch! man muss halt (leider) ziemlich lange auf echte knaller warten! Wie halo 3, Gears of War, GTA 4, Resi 5 oder Smackdown vs. Raw!!!

Das warten lohnt sich :D
gut gears of war und halo 3 sind argumente für die 360,aber die anderen sind nicht exclusiv für microsoft,wenn ich mich nicht irre.
@Blessing of Jah
bitte nenne mir noch weiter gute 360 spiele die bisher rausgekommen sind,wobei ich nicht finde,dass kameo der absolute hammer ist.[/quote]
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nr_19 hat geschrieben: bitte nenne mir noch weiter gute 360 spiele die bisher rausgekommen sind,wobei ich nicht finde,dass kameo der absolute hammer ist.
Amped3, Perfect Dark Zero, Oblivion, PGR3, Dead or Alive, Ghist Recon, King Kong, Condemned, Call of Duty, ....
-gone-
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

gut sind alles gute spiele,aber so richtige kaufgründe wie mgs,dmc,gt oder heavenly sword sind das doch auch nicht,aber das sieht sowieso jeder anders.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nr_19 hat geschrieben:gut sind alles gute spiele,aber so richtige kaufgründe wie mgs,dmc,gt oder heavenly sword sind das doch auch nicht,aber das sieht sowieso jeder anders.
Geil, woher weißt du ob Heavenly Sword ein gutes Spiel wird?
Schon die Beta zuhause? :roll:

WAS ein Kaufgrund ist, muss wohl jeder für sich entscheiden. Für mich zB wären DoA4 oder Oblivion DEFINITIV welche.
-gone-
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

Evin hat geschrieben:
Nr_19 hat geschrieben:gut sind alles gute spiele,aber so richtige kaufgründe wie mgs,dmc,gt oder heavenly sword sind das doch auch nicht,aber das sieht sowieso jeder anders.
Geil, woher weißt du ob Heavenly Sword ein gutes Spiel wird?
Schon die Beta zuhause? :roll:

WAS ein Kaufgrund ist, muss wohl jeder für sich entscheiden. Für mich zB wären DoA4 oder Oblivion DEFINITIV welche.
meine güte...es deutet vieles darauf hin,wenn nicht ,hab ick mich halt getäuscht und wie schon gesagt sieht das mit dem kaufgrund jeder anders.
nebenbei holst du dir die ps3 Evin?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Blubb blubb blubb...

Wenn du die Spiele nicht kennst, solltest du auch nicht darüber urteilen. Für ein GT gibt es ein Forza, welches zumindest in der letzten Generation besser als GT war. Für DMC wird die Xbox wieder ein Ninja Gaiden bekommen welches ebenfalls jedes DMC in die Tasche gesteckt hat. Für ein HS gibt es noch keinen Konkurrenten weil wir nicht mal wissen was aus HS eigentlich wird.

Es deutet alles darauf hin... und wieder ein blubb für dich. Soll ich dir mal sagen wieviele Titel bei der 360 eine Andeutung auf absolute Spieleperlen haben? Mach ich lieber nicht, ansonsten kaufst du dir morgen noch ne 360, und ich will dich ja nicht zur bösen Seite der Macht drängen.
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

El Konsolero hat geschrieben:
Blubb blubb blubb...

Wenn du die Spiele nicht kennst, solltest du auch nicht darüber urteilen. Für ein GT gibt es ein Forza, welches zumindest in der letzten Generation besser als GT war. Für DMC wird die Xbox wieder ein Ninja Gaiden bekommen welches ebenfalls jedes DMC in die Tasche gesteckt hat. Für ein HS gibt es noch keinen Konkurrenten weil wir nicht mal wissen was aus HS eigentlich wird.
wer sagt denn,dass ich die spiele nicht kenne.ich habe die xbox auch zu hause, bin aber von den spielen,die es für jene gibt nicht so zu begeistern wie für die ps3-games.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ach bitte, erzähl das mal jemanden der es dir glaubt.

Du kannst nicht auf der einen Seite behaupten ein GT reizt dich und ein Forza nicht, das ergibt einfach keinen Sinn. Es sei denn du bist voreingenommen und in diesem Fall hat sich das Gespräch auch schon erledigt.
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

was erzählst du denn für eine scheiße,man es gibt menscshen die nicht deine meinung vertreten.das forza aus meiner sicht einfach mal nicht an gt rankommt ist doch meine sache.ich bin auch nicht voreingenommen.als bsp.
ich liebe halo,es kommt kein ps2-shooter für mich an halo ran.und,bin ich jetzt auch voreingenommen?überleg mal was du schriebst.keine lust auf so ne scheiße.
mfg
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

El Konsolero hat geschrieben:Du kannst nicht auf der einen Seite behaupten ein GT reizt dich und ein Forza nicht, das ergibt einfach keinen Sinn.
Da hast du allerdings recht... :)

Ich hol mir die PS3... irgendwann... kommt drauf an wie cshnell MS mir einen Singstar-Klon anbietet... XD
-gone-
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die scheisse erzählst du mein Freund, das ist das Problem. Wenn dir GT gefällt, dann gefällt dir auch ein Forza denn im Endeffekt sind sie ein und dasselbe Spiel. Also erzähl deine Märchen doch irgendjemandem der sie dir abnimmt, vielleicht deinem kleinen Bruder, der dich noch ernst nimmt.
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

was soll das,man dann bin ich halt in irgendeiner weise voreingenpommen,weil ich die gt-reihe halt von anfang an gespielt habe und etwas so schlimm daran und glaub mir ich hab das teil gespielt.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Bitte Allemann in den Bunker !

Die FanBoy-Bashing hat wieder begonnen... :roll:

FOrza suckz... GT Suckz... They're both the same sh!t.

Get it ?

Got it ?

Good.....

:roll:

This Sh!t 'bout those FanBoyZ will never cool down...
Antworten