Welcher Next-Gen-Style gefällt euch am besten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Anstatt mir hier mal wieder Fantum vorzuwerfen könntest du doch mal was nützliches machen und deine Aussagen mit Argumenten belegen, oder?
Ist halt so dass das Bild nicht sonderlich aussagekräftig ist da keine Proportionen ersichtlich sind, bzw. falsch sind.
Ich hab hier keinen wertenden Pro/Contra-Kommentar abgegeben aber Hauptsache ich brauche meine "MS-Celebration"...![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ist halt so dass das Bild nicht sonderlich aussagekräftig ist da keine Proportionen ersichtlich sind, bzw. falsch sind.
Ich hab hier keinen wertenden Pro/Contra-Kommentar abgegeben aber Hauptsache ich brauche meine "MS-Celebration"...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
-gone-
Vom Style gefällt mir ganz klar die XBox360 am besten.
So schnittig die Form ,einfach sexy die Kiste , es ist Next Generation halt.
Ein bißchen verrückt oder ?
Viele andere reden über Autos ,wir unterhalten uns über Konsolen "smile".
Hier ein Bild mit den
alten Konsolen und neuen Konsolen :
![Bild](http://www.evilgamerz.com/EG%20Nieuws/images/EG/consoles_langs_elkaar.jpg)
Gruß Clark[/img]
So schnittig die Form ,einfach sexy die Kiste , es ist Next Generation halt.
Ein bißchen verrückt oder ?
Viele andere reden über Autos ,wir unterhalten uns über Konsolen "smile".
Hier ein Bild mit den
alten Konsolen und neuen Konsolen :
![Bild](http://www.evilgamerz.com/EG%20Nieuws/images/EG/consoles_langs_elkaar.jpg)
Gruß Clark[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt Evin, mag sein, das die Groessen nicht uebereinstimmen, aber anscheinend siehst Du in jeder Sache eine persoenliche Attacke an Deiner Person, wenn irgendetwas nicht hunderprozentig mit MS stimmt. :wink:
Die 360 sieht aus wie ein Wasserkocher ohne Griff, und die PS3 noch schlimmer, wie besagter Grill oder eine Hifianlage aus den 60ern. Wii sieht gut aus.. zumindest meine Meinung. :wink:
Die 360 sieht aus wie ein Wasserkocher ohne Griff, und die PS3 noch schlimmer, wie besagter Grill oder eine Hifianlage aus den 60ern. Wii sieht gut aus.. zumindest meine Meinung. :wink:
- jackdan2405
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das gewölbte an der 360 find ich recht cool,aber sieht schaut auch ansonsten ehct cool aus es müsste eine Variante geben,die durchsichtig ist!!
Die PS3 schaut auch ganz edel aus aber das teil ist noch grösser als die 360 und das find ich net so dolle,und er schaut aus wie eine Kreuzung von einem Brotkasten und (wie schon F0xh0und schrieb) wie ein Kühlschrank!!
Den Wii find ich vom Design her am besten er ist klein also auch zum rumschleppen,und das Blaune an der Seite ist auch cool.
Eigentlich könnten die einen Handelheld rausbringen der genauso gut ist wie die xbox,wenn die schon so eine kleine Konsole machen!!! :wink:
Die PS3 schaut auch ganz edel aus aber das teil ist noch grösser als die 360 und das find ich net so dolle,und er schaut aus wie eine Kreuzung von einem Brotkasten und (wie schon F0xh0und schrieb) wie ein Kühlschrank!!
Den Wii find ich vom Design her am besten er ist klein also auch zum rumschleppen,und das Blaune an der Seite ist auch cool.
Eigentlich könnten die einen Handelheld rausbringen der genauso gut ist wie die xbox,wenn die schon so eine kleine Konsole machen!!! :wink:
Und wo in deinem Wahn siehst du, dass ich es als persönliche Attacke auf mich empfinde?Pesttod hat geschrieben:Stimmt Evin, mag sein, das die Groessen nicht uebereinstimmen, aber anscheinend siehst Du in jeder Sache eine persoenliche Attacke an Deiner Person, wenn irgendetwas nicht hunderprozentig mit MS stimmt. :wink:
Ich habe ganz nüchtern festhalten wollen dass auf de mBild die Größenverhältnisse nicht stimmen. Nicht mehr und nicht weniger...
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube Du leidest am MS-Wahn, denn wie Dir aufgefallen ist, wurde die MS Konsole am groessten abgebildet. Unter Unwissenden koennte das einen Kritikpunkt darstellen, den Mister "MSFanboy Number One" sofort richtig stellen musste, richtig Dicker? :wink:
Wundert ja geradezu, das Du das Ganze nicht als Kompliment annahmst, das Dein Lebenssinn die meisten Pixel im Bild beanspruchen... :wink:
Wundert ja geradezu, das Du das Ganze nicht als Kompliment annahmst, das Dein Lebenssinn die meisten Pixel im Bild beanspruchen... :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, ne?Pesttod hat geschrieben:Ich glaube Du leidest am MS-Wahn, denn wie Dir aufgefallen ist, wurde die MS Konsole am groessten abgebildet. Unter Unwissenden koennte das einen Kritikpunkt darstellen, den Mister "MSFanboy Number One" sofort richtig stellen musste, richtig Dicker? :wink:
Nachdem das Thema "Wie groß sind die Konsolen" schon in diversen FOren durchgekaut wurde weiß ich halt wie groß sie sind... vorallem weil ich für jemanden mal einen Größenvergleich ergoogeln sollte.
Inwiefern mich das jetzt als Fanboy qualifiziert... das weißt wohl nur du...
-gone-