wm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Haha, das sind ja echt subjektive Aussagen. Jetzt mal erlich. Wer eine so behinderte Abwehr hat(größtes Problem Friedrich) kann nix GROßES Leisten. Sie schaffen es maximal ins Viertelfinale, das hängt davon ab, wem sie im Achtelfinale begegnen. Das gerede von Deutschland ist eine Turniermannschaft. Toll, die letzten 14 Jahre 2002 ins Finale gekommen und sonst? Kuckt doch mal. Wir zählen zusammen. Gegen wen hat Deutschland keine Chance: Brasilien,Italien, Holland, Elfenbeinküste, Argentinien, Portugal, Spanien. Da ich davon überzeugt bin, dass England die Gruppenphase nicht Schafft ist das Viertelfinale wirklich Endstation...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Holland verliert heute noch gegen Serbien-Montenegro und wird dann von der Elfenbeinküste heimgeschickt und im Notfall würden wir Holland im Elfmeter schießen schlagen. Holland ist wirklich kein Problem gegen die hätten wir ja mit der 2004 Gurkentruppe fast gewonnen.silverarrow hat geschrieben: Gegen wen hat Deutschland keine Chance: Brasilien,Italien, Holland , Elfenbeinküste, Argentinien, Portugal, Spanien.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
nach den überragenden leistungen von england, portugal, schweden und deutschland kann ich mich garnicht mehr festlegen...
die grachtensurfer waren ganz gut, aber an die glaub ich net wirklich.
maradonna, der das stehaufmännchen gespielt hat, hat mich mehr beeindruckt, als die argentinische mannschaft. da hat mich sowieso erschreckt, dass ich die ganze rechte seite nicht kannte...
wer weltmeister wird, mag ich also nicht tippen...
ich weiss nur, dass ecuador mit 9 pkt gruppenerster wird und sich deutschland mit 4 punkten nur aufgrund des besseren torverhältnisses gegen die polen durchsetzen wird...
gruß
die grachtensurfer waren ganz gut, aber an die glaub ich net wirklich.
maradonna, der das stehaufmännchen gespielt hat, hat mich mehr beeindruckt, als die argentinische mannschaft. da hat mich sowieso erschreckt, dass ich die ganze rechte seite nicht kannte...
wer weltmeister wird, mag ich also nicht tippen...
ich weiss nur, dass ecuador mit 9 pkt gruppenerster wird und sich deutschland mit 4 punkten nur aufgrund des besseren torverhältnisses gegen die polen durchsetzen wird...
gruß
Aber so richtig gut war doch bisher keine Mannschaft oder ?
Ich hoffe das wir die Polen weghauen ,dann müssen sie leider nach Hause.
Was ich sehr positive an der WM finde das ist der Nationalstolz von uns Deutschen.So viele Deutschlandfahnen (Stadt/Häuser und an Autos) habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Endlich !
Gruß Clark
Ich hoffe das wir die Polen weghauen ,dann müssen sie leider nach Hause.
Was ich sehr positive an der WM finde das ist der Nationalstolz von uns Deutschen.So viele Deutschlandfahnen (Stadt/Häuser und an Autos) habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Endlich !
Gruß Clark
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Frankreich? jaaa, natürlich. Frankreich hat einen Trainer, der andauernd den schlechteren der Beiden Torwärter einsetzt. Dann hat man schon seeehr alte Spieler. Außer Henry und Zidane kann auch keiner richtig gut Fußball spielen.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn Brazil so spielt wie gestern, kann ich nur sagen, dass sie den WM Titel keineswegs verdienen!kontrapunkt hat geschrieben:Ich habe Deutschland angeklickt, aber ich denke, es wird Brasilien sein ... mal wieder
Der einzige SPieler, der auch "am Boden" geblieben ist, ist R. Carlos... Den Rest kannste in puncto Ernsthaftigkeit und Respekt gegenüber anderen Teams nur rauchen...