"Hehe ... joa .. den Fire Adapter kenn ich aus Erfahrung ^^ Den bekam ich zu Mana direkt dazu ^^ Danach sollten dann FF VI Chrono Trigger etc. folgen. Und das man tief in die Tasche greifen durfte weiß ich ^^ 140 150 DM waren Standardpreise, daher ist es sicher auch witzig das hier über Softwarepreise von 70€ geheult wird Für die Sakura Wars Edition durfte ich mit Zoll 260€ berappen, ich hab es nie bereut. Hätte ich aber wenn ich sie nicht gekauft hätte.
Elemental Gearbolt ist cool, hab damals mal bei nem Kumpel die US Fassung gespielt. Die GunCon hatte er noch von TimeCrisis. Natürlich die japanische Fassung. Fand das zu der Zeit einfach nur lächerlich, das die GunCon hierzulande in blau erschien, da in schwarz zu große Ähnlichkeit mit einer Pistole (sicher, aus Pistolen hängen immer PS Anschlußkabel )"
Ja, die Sega-Pistolen waren auch blau, man koennte vermutlich die Kabel abschneiden und einen Bankraub damit begehen?? :wink: (Die Farbe laesst sich dafuer natuerlich auch nicht veraendern..
Neo Geo AES Module japanisch
Mutation Nation, Fatal Fury 2, World Heroes, Fire Suplex, Samurai Spirits, World Heroes 2, Fatal fury Special, Art of Fighting 2, The King of Fighters 94, Samurai Spirits 2, Super Sidekicks 2, Galaxy Fight, The King of Fighters 95 und Samurai Spirits 3.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.