Zeitverwendung fuer Videogames

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ja hab ich auch gemacht und dann wurde das teil zu pixi (heist glaub ich so) oder dieses rhinozeros^^ voll cool :lol:
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Hmm....

Da wäre Counterstrike,ich will nicht wissen wie lange ich das schon online gezockt habe!!

Pro Evolution Soccer 4-5,einfach nur der Hammer hab bestimmt schon über 20-25 Meisterliga Saison´s hinter mir!!

Halo1-2 im Multiplayer,oh wenn ich xbox-Live hätte würde ich das Game nur zocken hab aber schon genug LAN-Partys hinter mir!!!! :wink:
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

lorridor hat geschrieben:ich hatte rot und auch alle :lol: kennt ihr noch den bug im spiel mit diesen verdoppler monster? wo man sich 100 von diesen bonbons machen konnte wo die pokemon ein lv höher gehen? das war cool :lol:
JHOOOOOO !!

Bei Lavandia waren die doch am Ufer zu finden, oder?

Funzte glaubs nur bei Rot&Blau :D

/edit

Stimmt das Gerücht eig., dass mann Mew bekommen würde, wenn man mehr als 100h Spielzeit hat?
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

Gothic 1+2:etliche Stunden gehen da rein anfangs bin ich manchmal nur rumgerannt weil die Welt so wunderschön lebendig wirkte.

MGS Trilogie: Spiele ich immer wieder gerne durch, dass Spiel übt halt einfach eine Faszination auf mich aus.

Resident Evil 2: Habe ich auch schon etliche male durchgezockt.[/b][/i][/u][/url]
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Ja genau Gothic 1+2 hab ich ellend lange gespielt,das war und ist bis jetzt die lebendigste Spielwelt!!!!
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

pokemon....omg ich will gar nicht dran erinnert werden!!!

Super Mario World (SNES)
man ey das hab ich rauf und runter gezockt das ging sehr noch das spiel hat so einen langzeitspass.....voll goilo ^^

F-Zero X (N64)
da wurde echt alles durchgezockt...jeder schwierigkeitsgrad...mit jedem boliden....übelste top-zeiten gefahren und und und

Terranigma (SNES)
das spiel war einfach so fesselnd...und dann noch die schöne musik dazu...hammer!

Zelda 64 (N64 LOL)
dazu muss ich glaube nichts sagen :)

Serious Sam (Xbox/PC)
online aufn pc pausenlos gedaddelt oder mitn freund auf xbox de controller glühen lassen...man hat das fun gemacht :)

so nur wenige genannt keine lust mehr ^^
Bild
Bild
johndoe-freename-96088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96088 »

Burnout 1,3,5
Da konnte ich garnicht mehr aufhörn des zu spielen , selbst wenn ichs schon x-mal durschgespielt habe , hatte ich immanoch sau viel spaß dabei!

Driver/Driv3r/GTA
das wahr noch gaaaanz gaaanz früher , da wollte jeder noch den ersten teil von driver! Des hat voll fun gemacht so in der gegend rum zu cruisen, andre bullenautos zu rammen und den verkehr auszuweichen . Aber erst später als DRIVER 2 raus kiem (wo man aus den autos aussteigen konnte) gingen bei den meisten die Liebe zum DRIVER vorbei , weil es da noch viel bessere spiele gab . Als driv3r raus kam wars auch sau kacke , wegen den vielen bugs , fehler und der scheiss story. Da hat sich jeder lieber GTA geholt . Aba trotzdem habe ich jede driver rheie gliebt wie alles , ich hab jeden tag davor gehockt. Und ich hole mir jetzt auch des neue Driver:Paralell lines , wegen der geilen grafik , wegen NY (1987/2006) , und vorallem wegen der story . Würde man des driver4 verfilmen dan hätte es bestimmt 242452425 Oscars dafür gekriegt.

MGS: Naja , das spiel ist zwar sehr gut , aba das ist nicht so ein spiel das man 100 durchspielt

Pokemon:
Früher haben das aaaallleee gespielt! aba jetzt ist es vorbei , die kleinen freaks hängen jetzt nurnoch mit dem scheiss yugio rum
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

AltaMalta hat geschrieben:Würde man des driver4 verfilmen dan hätte es bestimmt 242452425 Oscars dafür gekriegt.
8O

WhaaaaTeFak?!?!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also Dragon Quest VIII HABE ich nun 140 Stunden oder so

FFX auch um die 140h

Battlefield2 Modern Combat auf PS2 478 Stunden :D
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Frage, wie bekam man eigentlich MEW und Celebi in pokemon, MEINE FRESSE das waren ZEITFRESSER, genau wie Yu-Gi-OH Karten, bis sie zu viele und zu langweilige wurden :(
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

also ich war früher der totale rot/blau freak und mew konnte man nur durch stadium bekommen wenn man die besondere liga mit seinem eigen pokemon durch hatte :wink: aber es gab viele tricks auch der wenn man die ms anne verpasst und nochmal runter geht dann stand da so ein truck der konnte auch was aber ka was des war :lol: ja pokemon war schon geiles game damals...hab vorhin geguckt hab um die 1400 std! mann war ich ein freak :lol: kein wunder ich war damals so schlecht in der schule :lol:
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hehe...

Pokemon war wirklich ein Meilenstein ;)

Danach kam die SIlber Edition, der mir aber nicht so gut gefiel, weil es so komische Pokemons hatte. (sprich; HootHoot uvm.)

Am liebsten hatte ich meinen Sichlor ;)
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Ich habe Gestern gemerkt, dass ich das Zeitfressergame schlechthin habe. Monster Hunter! Man, man, man! Hab wieder angefangen zu zocken seit meinem Memory-Gate und bin voll gefangen. Onimusha DoD und GTA: LCS müssen vorerst mal in den Hüllen bleiben.
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter wird langweilig... und zwar ZU schnell.

Erwähnenswert wäre auf Tales Of Symphonia!
Mann... wieviele Stunden ich es schon gezockt hab^^

Aber auch der PSP "Tales of..." Ableger, "Eternia" ist eine grosse Sucht.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

lorridor hat geschrieben:also ich war früher der totale rot/blau freak
Joar,ich hatte damals gelb und rot und ziemlich exzessiv trainiert und gekämpft,doch dann kamen die Silber und Gold,die mich kurierten. Der Beginn der 100 neuen Monsterchen war sozusagen das Ende meiner Pokemon-Ära. ;)
Ich hätte mir damals ja eine Team Rocket Edition gewünscht...

Ansonsten habe ich mit MGS 2 sehr viel Zeit verbracht,weil ich mir irgendwann einbildete,ich müsse alle Hundemarken sammeln. Die daraus resultierenden zahllosen Spieldurchgänge sind Zockergeschichte,aber dadurch machte mir der Teil auch mehr Spaß als Snake Eater.

Max Payne 1 war anno dazumals auch ein heißer Tip bei mir...ich fand die Comic Strip-Zwischensequenzen so genial,dass ich gar nicht mehr davon loskam. ;)

Devil May Cry 1 hab ich auch ausgereizt,bis es nicht mehr ging. Halte das Spiel für den besten Teil der Serie und denke nicht,dass die Nachfolger je wieder dermaßen in punkto Gegnerdesign,Musik und Kampfsystem auftrumpfen werden. Na,jedenfalls rotierte das Ding permanent im Laufwerk,ob es nun S-Rang-Jagd,Geheimmissionen oder die Suche nach dem Armreif der Zeitdimensionen war.
Btw,mein Nick entstammt in erster Linie diesem Spiel.

Dann wären da natürlich Meisterwerke wie Ocarina of Time oder Super Mario 64 oder aber auch Final Fantasy VII bis X - versteht sich von selbst,nach diesen Titeln war/bin ich süchtig. ;)

GTA: Vice City ist und bleibt mein Lieblings-GTA. Es ist zwar bei GTA immer so,dass man alle Teile kennt,wenn man einen kennt,aber ich als Miami Vice-Fan fand den Titel gerade wegen des 80s-Flairs ansprechend. Damals machte ich auch die ganzen überflüssigen Dinge wie z.B. 100 Päckchen,etc.

Resident Evil 2 und später auch Resident Evil Rebirth waren mir ebenfalls immer wieder eine Runde wert (beizeiten sollte ich die Titel ohnehin wieder mal auspacken). Und obwohl ich beim Remake alles freispielen konnte,bekam ich im zweiten Teil leider niemals Tofu...weiß gar nicht mehr,was dafür nötig war (sechs A-Ränge?).

Dann gab's da noch Jak II,was damals ein ziemlicher Spontankauf war,der sich sehr gelohnt hat. Zwar teils schwer und frustig,aber auf jeden Fall mein Lieblingsteil bisher.

So,das sind die Titel,die mir mal spontan dazu einfallen.
Antworten