lol ich versteh nichts vom fußball? das musst du grade sagen. was glaubst du wohl warum podolski zu den bayern gewechselt ist? er hätte auch bei einem anderen spitzenverein einen stammplatz kriegen können und wäre momentan sportlich sicherlich erfolgreicher. aber nein, er hat das geld gerochen und sein dämlicher berater genauso.
du nennst es einen traum für einen solchen unmoralischen und gewissenlosen verein zu spielen? du nennst es einen traum als leistungssportler die ersatzbank wärmen zu dürfen? das ist doch lächerlich. von sowas träumt doch höchstens ein faschist, oder jemand der dumm genug ist den bayern lügen zu glauben und auf das schnelle geld reinzufallen.
anstatt deinen Neid und deinen Hass gegenüber den erfolgreichen Vereinen auszulassen!
ich habe schon viele gründe genannt, warum ich die bayern hasse, also hör auf mich auf solche billigen motive zu beschränken. ein bayern fan kann sich natürlich alles schön reden, in dem er sich sagt die hasser seien nur auf den erfolg neidisch und ignorieren die wahren tatsachen.
wenn ich wirklich erfolgreiche vereine hassen würde, dann müsste ich ja auch andere große vereine, wie z.b. bremen oder schalke hassen. ich müsste genauso real madrid, barcelona, chelsea, manu, arsenal, juve, milan oder lyon hassen. tu ich aber nicht, also ist deine aussage für den arsch.
das ist mal wieder typisch bayern kunde, fernab der realität.
@shinoo
klar gibt es auch treue bayern fans, aber verglichen mit anderen vereinen sind das doch eher wenige. das siehste doch, wenn es mal ne schlechtere saison gibt, sind die ränge direkt leerer.
sowas erlebt man z.b. beim bvb oder bei schalke nicht, da ist immer volle hütte, selbst wenn die im mittelfeld rumdümpeln und sonst in keinem wettbewerb mehr vertreten sind..
und selbst wir haben immer noch 30k-40k zuschauer, obwohl wir die schlechteste saisonplatzierung seit bestehen der buli haben. solche zuschauerzahlen könnte ich mir bei den bayern nie vorstellen, wenn es ihnen ähnlich erginge. die haben zwar die meisten fans, aber 90% von denen sind nunmal die erfolgsgeilen.
zu schlaudraff: auch er dürfte nur wegen des dicken gehalts zu den bayern gewechselt haben.
es gibt genug gute vereine in dl, die ihn sicherlich nötiger gehabt hätten, aber die haben halt nicht die kohle.
zu meier: er ist immerhin mim bvb cl sieger geworden. er hat sie zwar dann auch in die scheisse geritten, aber ich hoffe er hat aus seinen fehlern gelernt.
und ich erhoffe mir von ihm immer noch mehr als von diesem rettig trottel, der jeden untalentierten idioten einen haufen geld anbot und am besten noch verletzte spieler einkaufte.
zum europapokal: also ich kann gerne auf ein paar cl- oder uefacup plätze verzichten, solange die bayern nicht weiterkommen. ich hoffe aber natürlich das bremen den uefa cup gewinnt. in der cl haben sie sich schon sehr gut geschlagen und so stark ist die konkurrenz im vergleich nun nicht. für mich sind die topfavorit.
@silverarrow
ich dachte capello will ihn jetzt genauso wie becks auf der tribüne versauern lassen?
also auf jeden fall hat er doch schon wechselwünsche geäußert und ich denke nicht, daß er nächste saison noch bei real sein wird.
im übrigen würde ich nicht mit mourinho rechnen ^^