ich hab beide sgespielt, das Flimmern ist schon übel , aber dafür ist das spiel etwas länger.xboxer hat geschrieben:dann hast du bestimmt die ps2 version gespielt die durch flimmern kopfschmerzen verursachte.The Deadman is walking hat geschrieben:ich fand code veronica relativ schlecht...
Resident Evil
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also bei mir flimmert meine ps2 nicht und ich habe auch kein 100 Hz kiste :wink:
aber dafür ein RGB Kabel *ggg*
und alle teile von resi sind geil . :wink:
aber dafür ein RGB Kabel *ggg*
und alle teile von resi sind geil . :wink:
[img:da5ef3ca80]http://images.google.de/images?q=tbn:me ... /title.jpg[/img:da5ef3ca80]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich auch ^^Janiero hat geschrieben:also ich find beat'em up storys cool^^ , z.B. von souL Calibur
Ich find ab dem 2ten Teil wurde Resident Evil irgendwie nich mehr so erschreckend.
Kein Ahnung warum!
Vieleicht liegt es daran das die denn Horror zu sehr auf´s Visuelle verlagert haben. Ich find der grossteil vom Horror sollte bei diesem Spiel auch mehr im Kopf stattfinden.
So wie in Silent Hill!!
Wenn Resident Evil so eine atmosphäre hätte wie Silent Hill dann würd ich mir vor Angst in die Hose machen
Stellt euch doch mal vor ihr müsstet denn Strom im Haus abschalten, in dem ihr euch befindet, weil ihr sonst die ganzen Elektrischen Schlösser der Umbrella corp. nich anders aufkricht.
Da sag ich nur gute Nacht
Thx 4 zuhören
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mir persönlich haben die re-games bisher noch überhaupt keinen spaß gemacht, habe den 3 u. 4 teil damals auf der dreamcast angespielt, doch überzeugen konnten mich die titel nie wirklich - das kann sich allerdings durch die neuen (remakes) titel auf dem gamecube ändern, zumindest sieht die grafik wirklich sehr gut aus!
meiner meinung nach übertrifft alone in the dark 4 den 3. u 4. teil der re-serie auf der dc deutlich!
meiner meinung nach übertrifft alone in the dark 4 den 3. u 4. teil der re-serie auf der dc deutlich!