Tie-Fighter
- Meiner Meinung nach das beste jemals erschienene - wie nennt man das Genre? - "Weltraum-Raumschiff-Shooter-Spiel". Wie geil wäre das denn bitte in einer Grafik wie Battlefront...
Remake? Ja! Aber welches Spiel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Remake? Ja! Aber welches Spiel?
Ich würde es begrüßen, wenn sich ein Publisher/Entwickler irgendwann noch mal die Matrix-Lizenz schnappen würde.
Shattered Galaxy
Dann braucht man kein anderes Spiel mehr daneben
Dann braucht man kein anderes Spiel mehr daneben
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 2
Ninja Gaiden
Ninja Gaiden
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Thief - The Dark Project
Thief - The Metal Age
Thief - Deadly Shadows
Alle drei mit einer modernen Engine umgesetzt. Mit vor allem schönen Licht/Schatteneffekten, verbesserter KI und guten Animationen der Figuren - aber im Kern das gleiche Spiel, gleiche Story, gleiche Dialoge, gleichen Cutscenes (in HiRes natürlich) etc.
Wenn richtig gemacht, würde ich das endlos abfeiern.
Ansonsten gibt es eh viele Remakes, Remasters, Reimaginings, Reboots etc.
System Shock kommt ja, Ultima Underworld zumindest in der Art etc. usw.
Thief - The Metal Age
Thief - Deadly Shadows
Alle drei mit einer modernen Engine umgesetzt. Mit vor allem schönen Licht/Schatteneffekten, verbesserter KI und guten Animationen der Figuren - aber im Kern das gleiche Spiel, gleiche Story, gleiche Dialoge, gleichen Cutscenes (in HiRes natürlich) etc.
Wenn richtig gemacht, würde ich das endlos abfeiern.
Ansonsten gibt es eh viele Remakes, Remasters, Reimaginings, Reboots etc.
System Shock kommt ja, Ultima Underworld zumindest in der Art etc. usw.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Knights of the Sky oder Red Baron. Ja ich weiß, es gibt Rise of Flight, aber F2P ist so gar nicht meins.
Eigentlich müsste sich ein Flugsimulator mit Erster Weltkriegs-Thematik auch hervorragend für VR eignen. Ein offenes Cockpit sorgt für eine beeindruckende Optik und allzu viele Bedienelemente sind auch nicht nötig.
Ein stinknormales Remake der oben genannten Spiele würde mir persönlich aber völlig ausreichen.
Eigentlich müsste sich ein Flugsimulator mit Erster Weltkriegs-Thematik auch hervorragend für VR eignen. Ein offenes Cockpit sorgt für eine beeindruckende Optik und allzu viele Bedienelemente sind auch nicht nötig.
Ein stinknormales Remake der oben genannten Spiele würde mir persönlich aber völlig ausreichen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
1. Mafia
2. Discworld-Spiele
3. Dino Crisis 1+2
Soo spontan getippt...
2. Discworld-Spiele
3. Dino Crisis 1+2
Soo spontan getippt...