bacardi89 hat geschrieben:ich mag bei hip bei hop und russenrock
du und russenrock???du peilst da eh nichts,wie geht das sag mir bitte???du [edit by mod].das ist der nächste beweis das du [edit by mod] bist!
4P|Enter Matrix fügte zu diesem Beitrag folgendes hinzu : darting,wenn du nocheinmal andere User beleidigst,dann gibt es eine Verwarnung.
Ja , ja darting......
Besser als "Remixen" , lol.
@ tin00dle du hörst Anastacia?!
Ich dacht eher das du der harte Rocker bist^^. Nein, jeder hat eine weiche Stelle im Herzen. lol. Scherz.
Jeder hört was ihm gefällt und man kann Leute nicht nach ihrem Musikgeschmack oder so beurteilen, gell darting, also halt dich mal ein bisschen zurück.
bacardi89 hat geschrieben:ich mag bei hip bei hop und russenrock
du und russenrock???du peilst da eh nichts,wie geht das sag mir bitte???du [edit by mod].das ist der nächste beweis das du [edit by mod] bist!
4P|Enter Matrix fügte zu diesem Beitrag folgendes hinzu : darting,wenn du nocheinmal andere User beleidigst,dann gibt es eine Verwarnung.
Ja , ja darting......
ich habe es spät gesehen
was heisst besser als remixen,wenn der da kein wort auf risisch peilt,und der meiste russische rock muss man verstehen!!!!glaub mir!!!!!!die RnB remixen und techno sind hammer,wenn man keiner ahnung.......(weiter weisst du schon)
tja
Besser als "Remixen" , lol.
@ tin00dle du hörst Anastacia?!
Ich dacht eher das du der harte Rocker bist^^. Nein, jeder hat eine weiche Stelle im Herzen. lol. Scherz.
Jeder hört was ihm gefällt und man kann Leute nicht nach ihrem Musikgeschmack oder so beurteilen, gell darting, also halt dich mal ein bisschen zurück.
is doch egal ob er es mag oder nich. ich meine du kannst ihm ja nich deinen musik geschmak aufzwängen.
ich mag auch keine remix(egal welcher art), aber deswegen will ich dir meinen musik geschmack nich aufdrängen.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde