Bester "Tales of..." Hauptcharakter

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wählt den besten "Tales of..." Hauptcharakter

Cress Albane (Tales of Phantasia)
0
Keine Stimmen
Stahn Aileron (Tales of Destiny)
2
8%
Reid Hershel (Tales of Eternia)
2
8%
Lloyd Irving (Tales of Symphonia)
7
28%
Senel Coolidge (Tales of Legendia)
0
Keine Stimmen
Luke fon Fabre (Tales of the Abyss)
1
4%
Yuri Lowell (Tales of Vesperia)
12
48%
Emil Castagnier (Tales of Symphonia: Dawn of the New World)
1
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

-Keule- hat geschrieben:
Brotherhood of Steel hat geschrieben:Ich kenn auch keinen davon. Kann nicht mal jemand ne Umfrage machen wie: "Welcher ist euer Lieblings Super Mario Charakter?", oder so? Diese ganzen Leute aus FF oder Tales von was weiß ich was, kenn ich gar nicht...
Wie wärs denn wenn du so eine Umfrage machst, anstatt dich vollkommen sinnfrei in einer anderen Umfrage über dein Unwissen zu beklagen?
Vielleicht aus dem ganz einfachen Grund weil ich ein klein wenig darauf hinweisen wollte, das solche Umfragen wie: "Was ist euer Lieblingscharakter aus..." nicht viel bringen, da es immer Leute gibt die das Spiel nicht kennen werden und diese Fragen recht schnell in der Versenkung verschwinden und damit sinnlos waren.

Aber es ist immer wieder schön zu sehen wie schnell sich Leute aufregen wenn man nicht diesselben Spiele kennt wie sie. Da ich ja so "unwissend" bin, werde ich mich jetzt beim meinem Lehrer beschweren das er eine derart große Bildungslücke zuließ und mir die "Tales von was weiß ich was" Spiele (oder Filme?) nicht näher brachte. :roll:
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Brotherhood of Steel hat geschrieben:
-Keule- hat geschrieben:
Brotherhood of Steel hat geschrieben:Ich kenn auch keinen davon. Kann nicht mal jemand ne Umfrage machen wie: "Welcher ist euer Lieblings Super Mario Charakter?", oder so? Diese ganzen Leute aus FF oder Tales von was weiß ich was, kenn ich gar nicht...
Wie wärs denn wenn du so eine Umfrage machst, anstatt dich vollkommen sinnfrei in einer anderen Umfrage über dein Unwissen zu beklagen?
Vielleicht aus dem ganz einfachen Grund weil ich ein klein wenig darauf hinweisen wollte, das solche Umfragen wie: "Was ist euer Lieblingscharakter aus..." nicht viel bringen, da es immer Leute gibt die das Spiel nicht kennen werden und diese Fragen recht schnell in der Versenkung verschwinden und damit sinnlos waren.

Aber es ist immer wieder schön zu sehen wie schnell sich Leute aufregen wenn man nicht diesselben Spiele kennt wie sie. Da ich ja so "unwissend" bin, werde ich mich jetzt beim meinem Lehrer beschweren das er eine derart große Bildungslücke zuließ und mir die "Tales von was weiß ich was" Spiele (oder Filme?) nicht näher brachte. :roll:
Ach weil nicht jede Person dieses Forums für eine Umfrage relevant ist, hat jene keine Daseinsberechtigung? Denn schreib doch bitte mal die Verantwortlichen an, dass die das Umfrage-Subforum bitte schließen.

Ganz im Ernst dein Beitrag war nicht mehr als "mimimi, ich kann hier nichts zu sagen, mimimi." und hat sich ganz sicher nicht auf irgendwelche Misstände bezogen.
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Ihr könnt gerne eure Diskussion per PN fortführen, hier ist sie doch gänzlich fehl am Platz

Jedenfalls finde ich Emo Emil am besten.
Ich mochte den Kerl einfach von Anfang an.
Auch wenn ich mit dieser Meinung alleine stehe.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

-Keule- hat geschrieben:
Brotherhood of Steel hat geschrieben:
-Keule- hat geschrieben: Wie wärs denn wenn du so eine Umfrage machst, anstatt dich vollkommen sinnfrei in einer anderen Umfrage über dein Unwissen zu beklagen?

Ach weil nicht jede Person dieses Forums für eine Umfrage relevant ist, hat jene keine Daseinsberechtigung? Denn schreib doch bitte mal die Verantwortlichen an, dass die das Umfrage-Subforum bitte schließen.

Ganz im Ernst dein Beitrag war nicht mehr als "mimimi, ich kann hier nichts zu sagen, mimimi." und hat sich ganz sicher nicht auf irgendwelche Misstände bezogen.
Wow, jetzt ehrlich so ganz im Ernst? Nicht im Hans, sondern im Ernst? Du hast die Aussage also besser verstanden als ich sie gemeint habe?

Meine Güte, mich regen Leute wie du auf. Ich kenne diese japanische (oder woher sie auch immer kommt) Reihe nicht und habe nur in einem neutralen Ton deutlich gemacht das "ich" derartige Umfragen für sinnlos halte. (In einem öffentlichen Forum ist das mein gutes Recht.)

Ich habe nicht gefordert das diese Umfrage geschlossen wird oder habe den Threadersteller in irgendeiner Form beleidigt oder ihn gar angesprochen etc. Ich habe mit einem Schuss Ironie eine Aussage gemacht.

Leute von einem gewissen Format (nein wir schauen niemanden an), fühlen sich jedoch gleich auf den Schlips getreten und meinen dann diese User persönlich angreifen zu müssen. Traurig traurig. Aber bitte, mach was du für richtig hälst. Ich werde bestimmt nicht "mimimi eine Träne weinen" weil ich etwas nicht kenne das mich so sehr interessiert wie Schuhcreme. Also bitte versuche nicht meine Aussagen zu interpretieren oder mich als "unwissend" zu bezeichnen obwohl du mich gar nicht kennst. Das ist zum Scheitern verurteilt.

Ich werde jetzt dem Rat Younez folgen und das ganze ruhen lassen. Gewisse Faktoren sagen mir das man hier auf Granit beißen wird und daher lass ich das jetzt. :winkhi:
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Antworten