ja habe ich auch durch Internetrecherche gerade auch entdeckt, danke übrigens für den Tipp mit dem Rechtsextrem, sonst hätte es wesentlich länger gedauert. Aber da sieht man mal wie wenig ich mich mit der NPD auskenne.Boesor hat geschrieben:
Udo Voigt (* 14. April 1952 in Viersen) ist ein deutscher Politiker und Politologe. Er war von 1996 bis 2011 Parteivorsitzender der vom Bundesamt für Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuften NPD. (wikipedia)
Ist Wulff als Bundespräsident noch tragbar?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Re: Ist Wulff als Bundespräsident noch tragbar?
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
ich hab den auch nicht auf anhieb erkannt, aber wer in einer diskussion ein wenig provozieren will holt irgendwann nazis raus, das hat mir die Suche vereinfacht.FuerstderSchatten hat geschrieben:ja habe ich auch durch Internetrecherche gerade auch entdeckt, danke übrigens für den Tipp mit dem Rechtsextrem, sonst hätte es wesentlich länger gedauert. Aber da sieht man mal wie wenig ich mich mit der NPD auskenne.Boesor hat geschrieben:
Udo Voigt (* 14. April 1952 in Viersen) ist ein deutscher Politiker und Politologe. Er war von 1996 bis 2011 Parteivorsitzender der vom Bundesamt für Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuften NPD. (wikipedia)
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Verstehe nicht, warum bringt Crewmate den an um Bundespräsident zu werden? Das sollte wohl ein Scherz sein, vermute ich jetzt mal.Boesor hat geschrieben: ich hab den auch nicht auf anhieb erkannt, aber wer in einer diskussion ein wenig provozieren will holt irgendwann nazis raus, das hat mir die Suche vereinfacht.
Stumpfe, beleidigende, ätzende Provokation wegen einer aus dem Zusammenhang gerissenen Teil einer Aussage mit Potenzial auf Verwarnung.
Ich halte Gauck nicht für einen Nazi. Nur für ein Arschloch.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Glaube nicht, dass man dadurch ne Verwarnung kriegt, es war ja scherzhaft gemeint, außerdem ist das ja deine freie Meinungsäußerung. Ne Verwarnung kriegt man eher wenn man auf dem Mod nicht hört, ist mír so auch passiert.crewmate hat geschrieben:Stumpfe, beleidigende, ätzende Provokation wegen einer aus dem Zusammenhang gerissenen Teil einer Aussage mit Potenzial auf Verwarnung.
Wen sprichts du denn jetzt damit an?crewmate hat geschrieben:Stumpfe, beleidigende, ätzende Provokation wegen einer aus dem Zusammenhang gerissenen Teil einer Aussage mit Potenzial auf Verwarnung.
na ich nehme an dein urteil hast du da sehr schnell gefällt. geht bei prominenten zum Glück auch einfach und vor allem folgenlosIch halte Gauck nicht für einen Nazi. Nur für ein Arschloch.
Der Satz war auf meinen Post bezogen.
Und klar kann ich mir über die öffentliche Aussage in einem offiziellen Interview mit einem der größten deutschen politischen Magazine von einer öffentlichen Person eine Meinung bilden. Und wenn ich die in 4 Worten zusammenfasse.
Und klar kann ich mir über die öffentliche Aussage in einem offiziellen Interview mit einem der größten deutschen politischen Magazine von einer öffentlichen Person eine Meinung bilden. Und wenn ich die in 4 Worten zusammenfasse.
Der Nazivergleich ist trotzdem keine Provokation sondern einfach Schwachsinn. Wenn das Bild von nem NPD-Typen denken zumindest 98% zuerst an Nazi und nicht an "ich mag den Kerl nicht". Das kommt erst danach. Gauck muss man nicht mögen, aber er ist verdienstvoll im Gegensatz zu irgendwelchen Verrückten die Rudolf Hess anhimmeln.
Das war auch einzig auf seine Aussage gemünzt, einen Präsidenten mit eigener Meinung zu bevorzugen, auch wenn es nicht die von boesor re-präsentiert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es um ehrlich zu sein abgefahren, dass Wulff noch nicht zurückgetreten ist. Ich halte es zwar nicht für unmöglich, dass sich der Sturm legt, aber letztenendes wirft das ganze auch eins ehr schlechtes licht auf seine Partei und die Opposition lacht sich ins Fäustchen, weil sie sich als die Guten darstellen kann. Wulff mit einer halbgaren lösung nach der anderen. Naja...mir soll's recht sein, wenn nachd er FDP auch die nächste Gaunerpartei abkackt. Das Problem ist, dass die Wähler sehr vergesslich sind und bis zum nächsten Jahr bestimmt schon wieder alles vergessen ist. ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Hier mal ein interessanter Kommentar:
http://www.tagesschau.de/kommentar/wulff740.html
http://www.tagesschau.de/kommentar/wulff740.html
-
- Persönliche Nachricht:
Demonstrationen gegen Wulff geplant. (Am Ende des Artikels, der primär Gerüchte behandelt, wonach Union und FDP bereits über einen Nachfolger für den Bundespräsidenten beraten.)
Das dürfte auch ein Novum sein, dass in der Bundesrepublik offen gegen den höchsten Mann im Staat demonstriert wird. Vielleicht bekommt Wulff ja dadurch seinen Eintrag in die Geschichtsbücher.
Das dürfte auch ein Novum sein, dass in der Bundesrepublik offen gegen den höchsten Mann im Staat demonstriert wird. Vielleicht bekommt Wulff ja dadurch seinen Eintrag in die Geschichtsbücher.
Naja, der erste komische Präsident ist er ja nicht...wie hieß noch dieser senile der die ganzen lustigen Sachen gemacht hat....verwechsel die immer...
Ist ja gut das die das beraten, mal gucken wie sich die 6-Stimmen-Mehrheit bei so einer harmonischen Koalition auswirkt. Diesmal brauchen sie wirklichen starken Kandidaten. Wird umgekehrt natürlich auch spannend werden wie der der SPD aussehen würde...man bräuchte ja immer noch die Stimmen der PDS.
Ist ja gut das die das beraten, mal gucken wie sich die 6-Stimmen-Mehrheit bei so einer harmonischen Koalition auswirkt. Diesmal brauchen sie wirklichen starken Kandidaten. Wird umgekehrt natürlich auch spannend werden wie der der SPD aussehen würde...man bräuchte ja immer noch die Stimmen der PDS.
-
- Persönliche Nachricht:
Das war Heinrich Lübke. Wobei dessen Rolle für die Entwicklungshilfe in Afrika nicht zu unterschätzen ist.Wulgaru hat geschrieben:Naja, der erste komische Präsident ist er ja nicht...wie hieß noch dieser senile der die ganzen lustigen Sachen gemacht hat....verwechsel die immer...
Bin auch mal gespannt, wen die da finden, den angeblich nicht mal die Opposition (also SPD und Grün_Innen) ablehnen können...Ist ja gut das die das beraten, mal gucken wie sich die 6-Stimmen-Mehrheit bei so einer harmonischen Koalition auswirkt. Diesmal brauchen sie wirklichen starken Kandidaten. Wird umgekehrt natürlich auch spannend werden wie der der SPD aussehen würde...man bräuchte ja immer noch die Stimmen der PDS.
Das sowieso nicht. Wenn man selbst gegen einen beliebten und starken Präsidenten wie Köhler nen eigenen Kandidaten aufstellt, werden die SPD/Grünen mit 100%er Wahrscheinlichkeit auch einen aufstellen. Ich könnte mir zum Beispiel einen grünen Kandidaten vorstellen, der ein Zeichen setzen könnte. Am besten noch mit Gimmick...Frau oder Migrationshintergrund oder beides. :wink:
Das wäre ein Novum, würde die PDS wahrscheinlich auch binden und einige Meckerpötte der Koalition ebenfalls.
Das wäre ein Novum, würde die PDS wahrscheinlich auch binden und einige Meckerpötte der Koalition ebenfalls.