Was ist euer Lieblingspokemon? :P
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also, ich fand immer die Feuerstarter am Besten, hab auch immer die genommen. Ein paar mal hatte ich auch die anderen Starter getestet aber die haben mir nicht so zugesagt, weshalb ich nach dem 1 bzw. 2 Orden abgebrochen habe, weil sie einfach zu schwach waren. Und die Feuerstarter sahen einfach am coolsten aus. ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Bei den Startis hab ich immer die Pflanzen genommen.. wobei ich bei platin/pear und diamant entweder pflanze oder pen pen genommen hab ^^...
(hab ja alle 3 gespielt) Aber meist hab ich die strtervicher abgegeben
und getauscht... in 2. Gen gegen Hunduster und in der 3. gegen fiffien.
in platin kann sich landungsbrücken sicher noch erinnern wie er mir meine 200 fukanos rüber schieben musste XD
(hab ja alle 3 gespielt) Aber meist hab ich die strtervicher abgegeben
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
in platin kann sich landungsbrücken sicher noch erinnern wie er mir meine 200 fukanos rüber schieben musste XD
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Du magst Hunde, oder?^^Misuzu hat geschrieben:Bei den Startis hab ich immer die Pflanzen genommen.. wobei ich bei platin/pear und diamant entweder pflanze oder pen pen genommen hab ^^...
(hab ja alle 3 gespielt) Aber meist hab ich die strtervicher abgegebenund getauscht... in 2. Gen gegen Hunduster und in der 3. gegen fiffien.
fukano -> LieblingspokiKugelKaskade hat geschrieben:Du magst Hunde, oder?^^Misuzu hat geschrieben:Bei den Startis hab ich immer die Pflanzen genommen.. wobei ich bei platin/pear und diamant entweder pflanze oder pen pen genommen hab ^^...
(hab ja alle 3 gespielt) Aber meist hab ich die strtervicher abgegebenund getauscht... in 2. Gen gegen Hunduster und in der 3. gegen fiffien.
hunduster -> feuer unlicht= lieblingstyp
fiffyen -> unlicht
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Falls ich mich nicht irre, sind jedenfalls Fukano und Fiffyen aber alles HundeMisuzu hat geschrieben:fukano -> LieblingspokiKugelKaskade hat geschrieben:Du magst Hunde, oder?^^Misuzu hat geschrieben:Bei den Startis hab ich immer die Pflanzen genommen.. wobei ich bei platin/pear und diamant entweder pflanze oder pen pen genommen hab ^^...
fiffyen -> unlicht
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hunduster auch. Das hört man doch wohl am NamenKugelKaskade hat geschrieben:Falls ich mich nicht irre, sind jedenfalls Fukano und Fiffyen aber alles HundeMisuzu hat geschrieben:fukano -> LieblingspokiKugelKaskade hat geschrieben: Du magst Hunde, oder?^^
fiffyen -> unlicht
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ditto ist doch absolut iO, aber Porygon ist mal ein extrem ****** Pokemon (vllt nicht ganz vergleichbar, aber für mich gehören die zusammen gg)Wulgaru hat geschrieben:Zu Recht.P4inkill3r hat geschrieben:Ditto?Eines meiner absoluten Hasspokémons.
Fun fact:
"Porygon appeared in the banned episode, Electric Soldier Porygon. This episode caused almost 700 children in Japan to have seizures due to a flashing strobe effect, and was therefore never aired again anywhere in the world. Since then, Porygon and its evolutions have never played a main role in another episode, despite the fact that it was actually Pikachu who caused the seizures."
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
wtf?Pyoro-2 hat geschrieben:Fun fact:
"Porygon appeared in the banned episode, Electric Soldier Porygon. This episode caused almost 700 children in Japan to have seizures due to a flashing strobe effect, and was therefore never aired again anywhere in the world. Since then, Porygon and its evolutions have never played a main role in another episode, despite the fact that it was actually Pikachu who caused the seizures."
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)