Was ist euer Lieblingspokemon? :P

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

E-G hat geschrieben:btw glurak is doch nur der proll unter den pokemon... dann eigentlich nichts außer halbstarke magisch anziehen.
wer effizient und power will, der greißt zu shiggy. denn mit turtok macht man sowohl glurak als auch bisaflor problemlos zur schnecke
dann hast du aber einfach nur ein scheiss glurak.

Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:von den only-gifttyp pokemon gefällt mir keins außer vipitis.
Und was mist mit Schluppuck?? Der ist odch nicht hässlich.
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Wer mit Startern kämpft hat eh schon verloren ^^

Beispiel:
Hab mit meinen Minun[Lv.87] das gegnerische Glurak[Lv.100] und Turtok[Lv.100] in insgesamt 6 zügen platt gemacht ;) (1.Runde Donnerblitz,Para. 2 Runde Donner gg. immer noch Para. 3 Runde Donner futsch! und das selbe bei Turtok!)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

da haste aber glück gehabt. minun hat ja nen gerade zu lächerlichen angriffswert, und der verteidigunswertwert ist auch nicht wirklich das gelbe vom ei.^^

scherox, latias und brutalanda ownen eh alles weg. :D
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Ich finds gut, wenn jemand mal mit anderen Pokemon kämpft und nicht immer mit den ewig gleichen 0815-OU.

Mein schnelles aber schwaches Papungha reißt zwar nix aber ich finds lustiger beim Kämpfen, als mit den obligatorischen Metagross, Heiteira, Panzaeron, Gengar, etc anzutanzen ^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Minun ist zwar im Angriff und verteidigung unterentwicklickt hat dafür eine Sp.Vert und Sp.Angr. Und ich kann mit Minun immer als erstes Angreifen!

Brutalander ist mit einen Eisstrahl weg vom Bildschrim(kenn ich aus eigner erfahrung -.-)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

-CloneShift- hat geschrieben:Minun ist zwar im Angriff und verteidigung unterentwicklickt hat dafür eine Sp.Vert und Sp.Angr. Und ich kann mit Minun immer als erstes Angreifen!

Brutalander ist mit einen Eisstrahl weg vom Bildschrim(kenn ich aus eigner erfahrung -.-)
gibt ja nicht nur brutalanda, man hat ja immer ein ganzes team, darum hab ich auch die anderen erwähnt. wer nur mit einem pokemon kämpft, hat schon verloren. :wink:

übrigens sind brutalanda, latias, scherox und despotar im metagame die beliebtesten pokemon, und das nicht ohne grund. besonders brutalanda und despotar sind aufgrund ihrer stärke auf manchen tunieren sogar verboten.

PS. magneton hat nen stärkeren spez. angr. wert und überhaupt. und donner in verbindung mit regentanz oder zielschuss.... :wink:
klar ist der erste angriff von vorteil, aber donner muss auch erstmal sitzen. :wink:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Als ob ich das nicht wüsste mi dem Team.

Das Desportar verboten ist wusst ich aber Brutalander.Dragorans werte sind doch viel höher.

Minun's Attacken.
Item:Magnet
Funkensprung
Donnerwelle
Donnerblitz
Donner
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Die neuen Viecher über 151 kenn ich nicht. Da nehm ich mal Relaxo, der war damals genauso faul wie ich. :D

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Number_6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Number_6 »

Mein Lieblings Pokemon is Geckarbor ^^ hab bei jeden pokemon Spiel wo er is Genommen
Bild
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Also am liebsten würde ich sagen das hier:
Bild

aber da es ja nicht wirklich existiert nehm ich Brutalanda

Bild
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Lapalanda :D
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Woingenau <3 ^^
Antworten