Hört ihr Deutschrap?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hört ihr Deutschrap?

Was sonst?!
10
10%
Eher selten...
36
34%
Nie!
59
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Scorcher24 hat geschrieben:Nein.
Warum?
Weil ich kann.
Und weil Metal besser ist.
Dito

und wenn kann es nur einen geben, den guten alten Falco, die niveaulose S*heiße von heute kann man sich ja nicht mehr anhören ohne die armen Interpreten zu bemitleiden :wink:

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich glaub da muss man auch unterscheiden zwischen deutschrap und deutschsprachigem amirap. das was die meisten unter "deutschrap" verstehen, also der ganze gangstershit is doch nichts anders als das was all die idioten übersee auch machen, nur eben nicht auf deutsch

echter deutschrap ist ein meinen augen ein eigener stil, und kommt (vor allem) aus hamburg :P dazu zählen natürlich vorrangig die 5 sterne deluxe und absolute beginner - und deren mitglieder in diversen soloprojekten die daraus entstanden. (diese hör ich aber allesamt nicht, nur zur erklärung.) was ich aber ganz gut finde is dendemann, blumentopf, teils fanta4, ahjo und deichkind, wenn man die dazu zählen kann ^^
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
milovmil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milovmil »

Fettes Brot
Freundeskreis
Max Herre
Samy
Afrob
Curse
Massive Töne
Beginner
Deichkind
Das ein oder andere von Harris ist auch noch interessant.

Halt gechillte, lustige oder auch gut durchdachte, ernste Texte in denen nicht jedes zweite Wort n Schimpfwort ist. Aber dass gilt bei mir auch für alle anderen Sprachen (Enlisch, Französisch, Schweizerdeutsch, Serbisch).
Bild
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Eher selten aber dann nur Fanta 4, Seed und Fettes Brot und nicht so ein Assi Deutsch Rap wie Bushido oder Haftbefehl.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
SturzRegen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SturzRegen »

[x]eher selten

Und wenn,dann Marteria und Casper,die rappen wenigstens vernünftig und haben geile Beats! :wink:
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Deutschrap, dann und wann. Fanta4, Seeed, Brote, Beginner, z.B.

Gangstadeutschrapichbindercoolsteundpimperrumweilichdiekrassestenbeleidigungenrumsabbelunddeinemhunddrogenverticke = NEIN!
Und bitte auch nicht so einen Party-Atzen-Rap, wie Disco-Pogo.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Wenn dann die Die Vamummtn
Bild

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Find ich ja immer sahnig wenn Metalhörer meinen, alle Hip Hop Acts hätten sinnlose Texte und wären eh total scheiße... Gibt natürlich nur guten Metal!

2T: Ja, einiges... Casper, F.R., Prinz Pi, Blumio, Dendemann/Eins Zwo, Curse, Freundeskreis/Max Herre, Torch, Advanced Chemistry, Beginner, Samy Deluxe/Dynamite Deluxe, Kamp etc.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hört denn keiner die Orsons :ugly:
#PESTOUNDBIER

Bild
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Ne Orsons kenn' ich nicht.
Wenn ich Deutschrap höre, dann; Sido, Casper, oder Materia.
Die "Ich-tick-1-Tonne-Koks-am-Block-Rapper" können mir gestohlen bleiben.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Wenn Rap, dann Old School.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also seit ca. einem Jahr höre ich eher verschiede Sachen und in letzter Zeit und im Moment eigentlich hauptsächlich Techno/House.
Aber ich bin schon als Kind mit Rap aufgewachsen und ich hatte bis vor einem Jahr ne Phase von ca. 6 Jahren wo ich eigentlich ausschließlich Deutschen Rap gehört hab und nix anderes 8O
Hauptsächlich waren das eher "Untergrund" Dinger. Ab und zu hör ich davon noch was, aber ich muss zugeben vieles davon ist mir heute sehr peinlich :mrgreen:
Vor kurzem hatte ich mal wieder ne Phase wo ich auf einmal nurnoch Kollegah gehört hab. Oder KIZ das neue Album hab ich auch verschlungen. Aber sonst interessiert mit Rap nichmehr so doll. Manchmal hör ich noch die alten Sachen und bei manchen Künstlern freu ich mich auf neue Sachen wie z.B. schon erwähnt Kolle, KIZ, Kontra-K oder eventuel auch Kaisa.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Die hier höre ich natürlich auch noch:
http://www.youtube.com/watch?v=IIvMszoTAGI
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich merk grad, dass ich keine einzige deutschsprachige Platte in meiner Sammlung hab.. Sollt mich da mal allgemein n bisschen umschaun..^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Cosii hat geschrieben:Ich merk grad, dass ich keine einzige deutschsprachige Platte in meiner Sammlung hab.. Sollt mich da mal allgemein n bisschen umschaun..^^
Ich merk grad dass ich keine einzige nicht deutschrap platte in meiner Sammlung hab 8O
Antworten