[Spiel] 4P vs WHAM!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: [Spiel] 4P vs WHAM!
heute um 12 uhr wurde ich gewhamt
Mein Bruder is im September schon in der früh um 6 heimgekommen und hat das Lied so laut abgespielt, dass es die halbe Nachbarschaft gehört hat. Zählt das?
Ach verdammt. Da tun mir die ganzen Franzosen schon den Gefallen und verschonen mich, aber in der ersten Minute der heute show kommt es.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Ich war guter Dinge, dass es nicht kommt aber ich komme heute gut gelaunt aus dem Englischunterricht in die Pausenhalle nichts ahnend. Doch dann, höre ich ES aufeinmal. .__. Vor einigen Wochen wurde ein Pausenradio eingeführt was in unregelmäßigen Abständen läuft und da muss heute ausgerechnet dieses Lied kommen, VIELEN DANK. -.-
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Scheiße, bin raus. Ich lieg gerade gemütlich im Bett und schau Fernsehen, da muss CC diese Drecks-Weihnachtsliedwerbung für Handys schalten. Und was kommt; natürlich der Evergreen. Und das zwischen Frasier, als wäre die Schnittmenge der Leute, die sich diesen Blödsinn zulegen und gleichzeitig auch nur die Hälfte des Wortwitzes der Serie verstehen können, wirklich profitabel
Ich finde diese Cover-Version um einiges Besser
http://www.youtube.com/watch?v=SWh-64LIEfc
http://www.youtube.com/watch?v=SWh-64LIEfc
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Hab den Song auch noch nicht gehört, da fällt mir ein dass ich jetzt nicht mehr Spotify hören sollten, da die immer wieder Werbeeinblendungen machen, da könnten sie den Mist spielen
Bei mir war bis jetzt noch nix, trotz Radio und Weihnachtsmarkt, an dem ich jeden Tag vorbei muss. Ich sollte aber so langsam aufhören, im Auto Radio zu hören. So erspare ich mir neben WHAM auch noch das ganze andere noch drohende Weihnachtsgedudel. ^^
Aber spielt alles eh keine Rolle; bis jetzt wurde ich jedes Jahr geWHAMt und das wird sich sicherlich nicht ändern
Aber spielt alles eh keine Rolle; bis jetzt wurde ich jedes Jahr geWHAMt und das wird sich sicherlich nicht ändern
Shit wurde erwischt.
Läuft gerade auf Viva Top 100.
Da schalte ich für ne Sekunde, weil das Level lädt, schalte wieder zurück und realisiere das ganze erst dann
Läuft gerade auf Viva Top 100.
Da schalte ich für ne Sekunde, weil das Level lädt, schalte wieder zurück und realisiere das ganze erst dann
zählt es wenn wenn der eigene bruder lautstark "last christmas" singt? wenn ja wurde ich geWHAMt
ich denke eher nicht, du musst das lied hören. gesänge von anderen menschen zählen nicht (darum zählen auch keine cover versionen).^^LILShady hat geschrieben:zählt es wenn wenn der eigene bruder lautstark "last christmas" singt? wenn ja wurde ich geWHAMt
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Bleibt nur zu hoffen dass niemand der mit mir in der selben U-Bahn sitzt diesen scheiß Song als Klingelton hat... naja wobei eig. hör ich eh so gut wie immer Musik wenn ich unterwegs bin, das macht mich fast immun
Richtig, die regeln stehen auf der ersten Seite.Rosette hat geschrieben:ich denke eher nicht, du musst das lied hören. gesänge von anderen menschen zählen nicht (darum zählen auch keine cover versionen).^^LILShady hat geschrieben:zählt es wenn wenn der eigene bruder lautstark "last christmas" singt? wenn ja wurde ich geWHAMt
Es zählt keine Coverversion, wie zB von Andy Borg im Musikantenstadl, über die man uU stolpern könnte. Auch LIVE-Chöre auf guten Weihnachtsmärkten könnt ihr gelassen zuhören. Warum auch immer ihr in einer Glühweinzone sein solltet.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
11.12. und noch WHAM!-frei. Schön
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast dich doch freiwilig selbst gewhamt, gibs zu!Valkesh hat geschrieben:heute um 12 uhr wurde ich gewhamt
Ahawat Olam