![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Krieg im Iran ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Re: Krieg im Iran ?
Die Meinungen gehen da ziemlich weit auseinendaer was auch ganz gut ist. Ich sehe das halt ganz anders aber so is die Welt nunmal. Ich möchte hier nicht stundenlang über Politische Inhalte Diskutieren.
Und deswegen gehst du in ein Forum?
Um deine Meinung nieder zu schreiben,
aber mit der Bitte, das die bitte niemand anfassen soll
weil du dich keiner Diskussion aussetzen willst. In einem Forum.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Und da ist Herr Godwin wieder bestätigt worden. Du solltest nochmal ein wenig über die Größenordnung dieses unsäglichen Vergleichs nachdenken.6zentertainment hat geschrieben:Für mich ist Israel nicht weniger bössartig wie die anderen und selbst im vergleich zu Hitler stehen sie ihm in fast nichts nach.Enteignung von Recht und Land,Massenmord und Ghettoisierung ist schon alles dabei ich mein Phosphor über Palistinänsischen städten ist völlig legetim am TAG es war dunkel.....
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
- Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Das hier ist ne Umfrage und ich habe kurz meine Meinung dazu geäußert. Ich habe nirgends geschrieben das "meine Meinung niemand anfassen soll". Mir ist schon klar das wir hier in einem FORUM sind. Aber es ist halt ein Games Forum von daher möchte ich hier keiner Diskussion über solch ein Thema beiwohnen. Für manche anscheinend schwer nachzuvollziehen.crewmate hat geschrieben:Und deswegen gehst du in ein Forum?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hielt den Bericht der "Antisemitismus-Arbeitsgruppe" der Bundesreigerung zum latenten gesellschaftlichen Antisemitismus ja für grob überzogen, aber wenn ich so einen Schwachsinn hier lese, komme mir meine Zweifel an dieser Einschätzung. Ein Vergleich der Politik Israels (an der sicher einiges zu kritisieren ist) mit dem organisierten, industriellen Massenmord an 6 Millionen Juden unter Hitler ist nicht nur saudumm, sondern plump antisemitisch und disqualifiziert Dich für jede weitere Diskussion.6zentertainment hat geschrieben:[...]GOD BLESS OUR Raketen "ABWEHR" Schild......oder ist es doch wie Russland sagt nur ein Angriffsschild.....Für mich ist Israel nicht weniger bössartig wie die anderen und selbst im vergleich zu Hitler stehen sie ihm in fast nichts nach.Enteignung von Recht und Land,Massenmord und Ghettoisierung ist schon alles dabei ich mein Phosphor über Palistinänsischen städten ist völlig legetim am TAG es war dunkel.....
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Schade das man das nie trennen kann. Ich würde Israel-Kritik immer locker nachvollziehen, gerade was die unsägliche Behandlung der Palästinenser angeht...aber solche Hitlervergleiche revidieren jegliche Kritik. Sie entlarven und machen eine Diskussion unmöglich.
-
- Persönliche Nachricht:
Hier noch ein schöner Grund dafür, warum der Iran keine Atomwaffen haben sollte: "Ayatollah [Khamenei]: Kill all Jews, annihilate Israel". Vor dem aktuellen Hintergrund (und da diese Äußerungen des Ayatollah quasi Staatsräson im Iran sind), kann ich sehr gut verstehen, dass man in Israel nicht warten möchte, bis das Regime in Teheran die Atombombe hat, um seine Ziele umzusetzen.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte Frieden
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nicht bösse sein aber israelis und araber sind ein volk.....wenn also keine araber da waren dann auch keine israelis :wink: .aber als israel die ethnische bombe wollte haben sie glat feststellen müssen WTF die sind mit uns 1 zu 1 identisch,klar es war nie offiziell aber offiziell genug damit es öffentlich bekannt wurde das sie in sowas forschen.Rosette hat geschrieben: scheinen viele nämlich zu vergessen (auch @6zentertainment), dass große teile des gebietes israel und insbesondere jerusalem schon weit vor christus hebräisch (jüdisch) und niemals arabisch waren.
[/size]
http://www.heise.de/tp/artikel/2/2530/1.html
recht oder unrecht wird nicht an der größe oder der möglichen opfer bewertet,ob es nun 3-10 millionen juden waren oder hundert tausend bis 1 million palistinänser macht keine der beiden sachen besser oder schlechter.DarkSmart hat geschrieben:Und da ist Herr Godwin wieder bestätigt worden. Du solltest nochmal ein wenig über die Größenordnung dieses unsäglichen Vergleichs nachdenken.6zentertainment hat geschrieben:Für mich ist Israel nicht weniger bössartig wie die anderen und selbst im vergleich zu Hitler stehen sie ihm in fast nichts nach.Enteignung von Recht und Land,Massenmord und Ghettoisierung ist schon alles dabei ich mein Phosphor über Palistinänsischen städten ist völlig legetim am TAG es war dunkel.....
und godwin geht mir am arsch vorbei es ging nur um den vergleich weil einem volk dem solches schicksal passiert tut im gleichen einem anderen das gleichen an....
WTF ich bin doch nichtmal deutscher ich bin ausländer oder wie es heuet gerne heist immigrant aus einen kriegsland (tschetchenien) das ist kein antisemitischer scheis,dieses zeug interessiert mich null.es geht mir um die fakten lies einfach einen beitrag über dir und nenn mich als "kartoffel"Pius Quintus hat geschrieben:Ich hielt den Bericht der "Antisemitismus-Arbeitsgruppe" der Bundesreigerung zum latenten gesellschaftlichen Antisemitismus ja für grob überzogen, aber wenn ich so einen Schwachsinn hier lese, komme mir meine Zweifel an dieser Einschätzung. Ein Vergleich der Politik Israels (an der sicher einiges zu kritisieren ist) mit dem organisierten, industriellen Massenmord an 6 Millionen Juden unter Hitler ist nicht nur saudumm, sondern plump antisemitisch und disqualifiziert Dich für jede weitere Diskussion.6zentertainment hat geschrieben:[...]GOD BLESS OUR Raketen "ABWEHR" Schild......oder ist es doch wie Russland sagt nur ein Angriffsschild.....Für mich ist Israel nicht weniger bössartig wie die anderen und selbst im vergleich zu Hitler stehen sie ihm in fast nichts nach.Enteignung von Recht und Land,Massenmord und Ghettoisierung ist schon alles dabei ich mein Phosphor über Palistinänsischen städten ist völlig legetim am TAG es war dunkel.....
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ayatollah ist verückt ohne worte aber Ahmedenidschad ist kein unmensch als solches.....er vertritt klare ziele klare wege für den iran und seine bürger auch wenn er es sehr undiplomatisch macht im vergleich zum westen heuchelt er nicht rum sondern nennt fackten.Pius Quintus hat geschrieben:Hier noch ein schöner Grund dafür, warum der Iran keine Atomwaffen haben sollte: "Ayatollah [Khamenei]: Kill all Jews, annihilate Israel". Vor dem aktuellen Hintergrund (und da diese Äußerungen des Ayatollah quasi Staatsräson im Iran sind), kann ich sehr gut verstehen, dass man in Israel nicht warten möchte, bis das Regime in Teheran die Atombombe hat, um seine Ziele umzusetzen.
entlarven als was als das was die juden sind eine fortführung von rechtem denken *heftig mit dem kopfschüttel* natürlich nicht alle aber wenn du so wie ich mal mit einem siedler gesprochen hättest und gehört hättest wie sie über DEN MÜLL,und DIE TERROR KINDER reden denkt man irgendwie an hitler wie er über die JUDEN Verseuchung geschimpft hat......menschen entrechten und in die kategorie lebensunwert stopfen ist ein verbrechen und wenn das ein jude tut und ich mich darüber beschwere dann beruht das auf fakten.Wulgaru hat geschrieben:Schade das man das nie trennen kann. Ich würde Israel-Kritik immer locker nachvollziehen, gerade was die unsägliche Behandlung der Palästinenser angeht...aber solche Hitlervergleiche revidieren jegliche Kritik. Sie entlarven und machen eine Diskussion unmöglich.
Inshallah und ich auch,krieg ist für die Jungen und DummenInfant_Prodigy hat geschrieben:Ich möchte Frieden
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Also um Antisemit zu sein, braucht man nicht die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen. :wink:
Ansonsten ist das aber ein übliches Argumentationsmuster. Leute wie Ahmedenidschad vertreten klare Ziele...ich denke das kannst du auch über Liebermann sagen...das ist per se kein positives Kriterium.
Übrigens dürftest du generell bei extrem orthodoxen Bürgern jeglichen Landes und jeglicher Religion solche Sätze hören, Dummheit ist international und wertfrei.
Ansonsten ist das aber ein übliches Argumentationsmuster. Leute wie Ahmedenidschad vertreten klare Ziele...ich denke das kannst du auch über Liebermann sagen...das ist per se kein positives Kriterium.
Übrigens dürftest du generell bei extrem orthodoxen Bürgern jeglichen Landes und jeglicher Religion solche Sätze hören, Dummheit ist international und wertfrei.
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist bezeichnend, dass Dich angeblich nix interessiert, Du aber trotzdem gröbsten Unfug von Dir gibts und dümmste Klischees bedienst. Wenn es Dich nicht interessiert, was Antisemitismus ist (schlimm genug!), sei einfach mal ruhig- vor allem, was eine Instrumentalisierung des Holocaust zur Kritik an Israel angeht. Ist besser so, glaub mir. Und nebenbei ist es völlig unerheblich, ob Du Deutscher, Tscheche, Pole, Russe, Türke oder sonstwas bist, denn wie Wulgaru schon geschrieben hat, ist Antisemitismus ebenso wenig ein Vorrecht eines Deutschen wie Blödheit. Meine Fresse...6zentertainment hat geschrieben:[...]
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist schade, dass im Bezug auf die Umfrage der in Deutschland lebenden Menschen und den Ergebnissen nicht angegeben wurde, welche Herkunft die Menschen haben, die eine Antipathie gegenüber Isreal besitzen. Nicht, damit mit man sich mit den Folgen des letzten Kriegs nicht mehr auseinander setzen muss und sein Gewissen befriedigt, allerdings kenne ich jetzt aus eigener Erfahrung keinen einzigen Deutschen, auf den diese Ergebnisse zutreffen würden. Von türkischen und russischen Mitbürgern bin ich da aber was anderes gewohnt. Ich will jetzt nicht verallgemeinern. Dennoch finde ich, dass sowas berücksichtigt werden sollte. Nur ist man ja wieder rechts, wenn man das tut.
Traurig ist es in der Tat, dass viele nach wie vor denken, dass man nur als Deutscher rechts oder Antisemit sein kann...
Traurig ist es in der Tat, dass viele nach wie vor denken, dass man nur als Deutscher rechts oder Antisemit sein kann...
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht jeder Antisemit ist rechts (s. diverse Politiker der Linkspartei) und nicht jeder Rechte ist Antisemit (s. Geert Wilders).ThunderOfLove hat geschrieben:[...]Traurig ist es in der Tat, dass viele nach wie vor denken, dass man nur als Deutscher rechts oder Antisemit sein kann...
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das weiß ich. Ich habe doch nicht geschrieben, dass eines Bedingung fürs andere ist. Ließ der Erwähnung im selben Satz darauf schließen?
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast es nicht geschrieben, für mich wirkte die Satzkonstruktion aber so.ThunderOfLove hat geschrieben:Das weiß ich. Ich habe doch nicht geschrieben, dass eines Bedingung fürs andere ist. Ließ der Erwähnung im selben Satz darauf schließen?
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)