Weshalb trinkt ihr Kaffee?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Weshalb trinkt ihr Kaffee?
[x] ich trinke keinen Kaffee
habs schon häufiger probiert, aber ich kann Kaffee irgendwie nichts abgewinnen o_o
bin eher für süßes Zeug zu haben. Zuhause schlürf ich meistens Tee mit Kristallzucker.
Wenn ich im Cafè sitze, bestell ich Kakao/heisse Schokolade ^^
habs schon häufiger probiert, aber ich kann Kaffee irgendwie nichts abgewinnen o_o
bin eher für süßes Zeug zu haben. Zuhause schlürf ich meistens Tee mit Kristallzucker.
Wenn ich im Cafè sitze, bestell ich Kakao/heisse Schokolade ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
igitt, kaffee...
klingt zwar komisch aber ich musste 2 gegensätze ankreuzen o,o
[x]weil er schmeckt
[x]ich trinke keinen kaffee
in der tat trinke ich so gut wie nie kaffee, denn pur finde ich ihn grausam. aber wenn ich mir dann mal die mühe mach mir da was zurechtzubrauen (mit viel milch, zucker/kakaopulver etc) dann mach ich das zeug auch literweise weg o,o das abgeschwächte kaffeearoma, ohne den (mMn viel zu bitteren teil) ist toll <3
[x]weil er schmeckt
[x]ich trinke keinen kaffee
in der tat trinke ich so gut wie nie kaffee, denn pur finde ich ihn grausam. aber wenn ich mir dann mal die mühe mach mir da was zurechtzubrauen (mit viel milch, zucker/kakaopulver etc) dann mach ich das zeug auch literweise weg o,o das abgeschwächte kaffeearoma, ohne den (mMn viel zu bitteren teil) ist toll <3
habs letztens wieder versucht und in nem Cafe zwei Tassen Kaffee getrunken... die anderen schwärmen von dem Kaffe den es dort gibt. Ich finde das schmeckt einfach nur bitter und verbrannt o_o
Wenn das guter Kaffee gewesen sein soll, dann willl ich garnit erst wissen wie wirklich schlechter Kaffee schmeckt.
Wenn das guter Kaffee gewesen sein soll, dann willl ich garnit erst wissen wie wirklich schlechter Kaffee schmeckt.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
[x] Weil er gut schmeckt
[x] Er hält mich wach
Morgens Kaffee, mittags Espresso. Und wenns wärmer ist am liebsten kalten Espresso. Abends vorgekocht, in Kühlschrank und mit auf die Arbeit genommen
[x] Er hält mich wach
Morgens Kaffee, mittags Espresso. Und wenns wärmer ist am liebsten kalten Espresso. Abends vorgekocht, in Kühlschrank und mit auf die Arbeit genommen
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
-weil er schmeckt,
-etwas die Konzentration fördert
(anscheinend schützt er sogar vor Parkinson und Alzheimer!)
-und den Dopaminspiegel hochhält
-etwas die Konzentration fördert
(anscheinend schützt er sogar vor Parkinson und Alzheimer!)
-und den Dopaminspiegel hochhält
Wenn ich bedenke dass ich vor meiner Ausbildung überhaupt keinen Kaffee getrunken hab ist's schon erstaunlich, wie gerne ich den heutzutage trink ^^
Ich trink ihn zwar nicht täglich, aber ich hab schon öfter mal Appetit auf nen schönen Kaffee. Am besten sogar nen richtig netten Espresso, ordentlich stark mit schönem Eigengeschmack. Hmmm ich glaub ich mach mir gleich mal ne Tasse
Der einzige Kaffee, den ich gar nicht abkann, ist Onko. Der schmeckt als würde man ne Zigarette aufbrühen...
Ich trink ihn zwar nicht täglich, aber ich hab schon öfter mal Appetit auf nen schönen Kaffee. Am besten sogar nen richtig netten Espresso, ordentlich stark mit schönem Eigengeschmack. Hmmm ich glaub ich mach mir gleich mal ne Tasse
Der einzige Kaffee, den ich gar nicht abkann, ist Onko. Der schmeckt als würde man ne Zigarette aufbrühen...
Ich trink ja eigentlich keinen Kaffee, ausnahme Cappuccino oder mal ne Latte.
Was ich mir jedoch hin und wieder gönne ist der Choco Mochacinno mit Extra Sahne von Starbucks.
Was ich mir jedoch hin und wieder gönne ist der Choco Mochacinno mit Extra Sahne von Starbucks.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Ich brauche Kaffee nur, um darin Whiskey zu verdünnen.
Tee ist besser (aber auch für Whiskey geeignet :wink: ), es geht nichts über Earl Grey am Abend.
Tee ist besser (aber auch für Whiskey geeignet :wink: ), es geht nichts über Earl Grey am Abend.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
Nur wenn es Kuchen gibt.
Kakaobohne ist mir lieber.
Kakaobohne ist mir lieber.
Yo, wieso *trink* ich Kaffee...?
Intravenös gibt immer so eine Sauerei...
Intravenös gibt immer so eine Sauerei...
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich trinke schon so lange ne große Tasse Kaffee zum Frühstück, dass bei mir immer mehr Kaffee rein gehören muss, damit ich länger wach bleibe. Denn der gehört schon längst zu meinem Tagesryhtmus, wie früher als Kind der kalte bis lauwarme Kaba.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
[X] Weil er schmeckt und mich wach hält. An der Uni können es sogar schon mal 5-8 Tassen werden.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Kaffee - nicht mit Wasser zubereitet, sondern mit Energydrink.