mit eher son submetal eine unterkategorie wie, trash metal usw. Nur ich weiß nicht wo man manowar unterbringen kann. von daher eine metal Band unter einem Sub Genre. Aber regst dioch denn auf? Ich hab doch auch geschrieben das ich manowar sehr gut finde. Ich weiß nur nicht in welche Metal Kategorie ich sie stecken soll weil metzal eigentlich noch gut was härter is. Ich mein vergleich mal salyer, slipknot usw. damit. Die Jungs machen es härter. ABer härter heißt nicht gleich besserGhost Rider hat geschrieben:Sub-Metal. Interessant. Definiere mir unwissendem bitte den Begriff "Sub-Metal".Gzone hat geschrieben:ich weiß nicht ich find Manowar nicht wirklich mettalig. Vllt eher so n submetal .Auf jeden Fall n bisschen weicher als andre Metallbands. Aber torotzdem sind die sehr gutBin ja eigentlich nicht ganz hinterm Mond was das Metal-Genre betrifft, aber irgendwie ist mir das noch nicht untergekommen. Seltsam. In der Tat.
BTW wird metallig nicht mit Doppel-T geschrieben, aber das nur nebenbei.
Ich werde mich jetzt nicht zu deinen Fav-Bands äußern, denn ich habe gelernt: Wenn man nichts gutes sagen kann, sollte man besser gar nichts sagen.
Wo bitte sind Manowar weich? Vielleicht ist mir das in all den Jahren, in denen ich die Musik dieser Band höre und schätze, entgangen. Würde mich sehr freuen, wenn du mich aufklären könntest. In der Zwischenzeit werde ich mir meine (umfangreiche) CD-Sammlung der Kings of Metal noch einmal durchhören und deiner Worte gedenken.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Und wenn du willst lass dich über meinen Musikgeschmack etwas aus. Ich hab kein Problem damit^^