New Bettle RSI... seit Midtown Madness 2 mein Traumauto ^^
![Bild](http://checkengine.spb.ru/VolksWagen/New%20Beetle%20RSi%202000/VolksWagen-New-Beetle-RSi-1.jpg)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
bigfoot59192 hat geschrieben:@skeletton_Knight:
auch nicht schlecht,was hat der unter der haube(leistungsmässig)??
Dafür kostet der Octavia gerade mal knappe 40'000 Franken und der Audi dafür knappe 111'000 Franken. Das ist schon ein ziemlicher Unterschied. Dann kommt noch der Unterhalt, die Verkehrsabgabe und die Versicherung dazu. Da kommt der Audi um einiges teurer! Das heisst nicht, dass ich den Audi nicht nehmen würde :wink:bigfoot59192 hat geschrieben:200 ps klingt ausreichend fürn normalen kombirofl
naja mittem RS4 kann er nicht ganz mithalten,aber mit nem kombi fährt man ja auch seltener beschleunigungsrennen
jo,ging ja darum das es egal ist wieviel dat auto kostet,aber der octavia sieht auch nicht schlecht aus,bin halt nur nen rs-fan und mal ehrlich 420PS serie in nem kombi machen doch höllisch spaß solange der verstand mit hinterm steuer sitztSkeletton_Knight hat geschrieben:Dafür kostet der Octavia gerade mal knappe 40'000 Franken und der Audi dafür knappe 111'000 Franken. Das ist schon ein ziemlicher Unterschied. Dann kommt noch der Unterhalt, die Verkehrsabgabe und die Versicherung dazu. Da kommt der Audi um einiges teurer! Das heisst nicht, dass ich den Audi nicht nehmen würde :wink:bigfoot59192 hat geschrieben:200 ps klingt ausreichend fürn normalen kombirofl
naja mittem RS4 kann er nicht ganz mithalten,aber mit nem kombi fährt man ja auch seltener beschleunigungsrennen
Ok, wenn Geld kein Rolle spielt würd ich mir auch nen anderen Wagen kaufen. Ich persönlich finde es jedoch viel spannender wenn man sich für einen erschwinglichen Traumwagen entscheiden kann. Anstatt den Skoda könnt ich mir auch den hier gut vorstellenbigfoot59192 hat geschrieben:jo,ging ja darum das es egal ist wieviel dat auto kostet,aber der octavia sieht auch nicht schlecht aus,bin halt nur nen rs-fan und mal ehrlich 420PS serie in nem kombi machen doch höllisch spaß solange der verstand mit hinterm steuer sitztSkeletton_Knight hat geschrieben:Dafür kostet der Octavia gerade mal knappe 40'000 Franken und der Audi dafür knappe 111'000 Franken. Das ist schon ein ziemlicher Unterschied. Dann kommt noch der Unterhalt, die Verkehrsabgabe und die Versicherung dazu. Da kommt der Audi um einiges teurer! Das heisst nicht, dass ich den Audi nicht nehmen würde :wink:bigfoot59192 hat geschrieben:200 ps klingt ausreichend fürn normalen kombirofl
naja mittem RS4 kann er nicht ganz mithalten,aber mit nem kombi fährt man ja auch seltener beschleunigungsrennen:)
aber allgemein find ich sportkombis nicht schlecht,der volvo gefällt mir ja auch,aber meine frau "DULDET" keinen Volvo vorm haus*lach*
dabei fällt mir ein,ich brauch ja auch noch ein 2tes fortbewegungsmittel,da nehm ich dann nen bike wenns recht ist,das hier z.B.
http://www.daidegas.it/magazine/ZX%2010 ... 0-03-3.jpg
is ne kawasaki ZX10R falls man dat nicht als laie erkennt!