Euer bestes Rollenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls IV Oblivion
Das Spiel ist einfach perfekt
einer meiner Lieblingsspiele hohle mir auf jeden fall den nächsten Teil ![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab für Oblivion gevotet, auch wenns meiner Meinung nach ziemlich unbalanciert ist vom Schwierigkeitsgrad her, die Synchronsprecher total für'n P0p0 sind
und das man mit SM2-Karten, keine HDR-Effekte zu sehen bekommt. Es ist nicht perfekt aber ist halt trotzdem ganz gut.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so sieht es auch bei mir aus. Bin überrascht, dass Oblivion mehr Stimmen bekommen hat als MW, dachte, MW >> OBDodaBRO hat geschrieben:Hab für TES Morrowind gestimmt. Diese Spiel ist das einzigen Rollenspiel das micht wirklich monate lang begeistert hat! Gothic fand ich schon immer nicht so gut. Den dritten Teil spiele ich auch nicht (obwohl mein Rechner das Spiel locker schafft)
WOW ist für mich ein Phenomen! Hab es einmal gespielt und dann nie wieder. ich fand es einfach zu langweilig. Ausserdem mag ich die ganze WarCraft welt überhaupt nicht (Achtung meine Meinung!!!)
Ansonsten noch Baldurs Gate 2 vergessen. Das hätte meine Stimme bekommen.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2