Big Mac vs. Whopper
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Whopper, aber ich esse nur noch selten bei BK. Die Sucker sind zu dumm ne Bestellung aufzuführen. Entweder der Whopper is ohne Käse, anstatt Pommes sind Country Potatoes drin oder es fehlt komplett irgendwas. Besonders ärgerlich wenn man im Drive Thru bestellt und die Scheiße erst entdeckt wenn mans nich mehr reklamieren kann.
Ist bei unserem BK ganz genauso.Melcor hat geschrieben:Whopper, aber ich esse nur noch selten bei BK. Die Sucker sind zu dumm ne Bestellung aufzuführen. Entweder der Whopper is ohne Käse, anstatt Pommes sind Country Potatoes drin oder es fehlt komplett irgendwas. Besonders ärgerlich wenn man im Drive Thru bestellt und die Scheiße erst entdeckt wenn mans nich mehr reklamieren kann.
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
[X] Whopper
Ich mag das gegrillte Fleisch von BK einfach viel mehr als diese aufgewärmte Frikadelle von Mecces, außerdem ist da viel zu viel Salat und ne eklige Soße drauf. :wink:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Und natürlich kann von einem auf alle schließenMelcor hat geschrieben:Whopper, aber ich esse nur noch selten bei BK. Die Sucker sind zu dumm ne Bestellung aufzuführen. Entweder der Whopper is ohne Käse, anstatt Pommes sind Country Potatoes drin oder es fehlt komplett irgendwas. Besonders ärgerlich wenn man im Drive Thru bestellt und die Scheiße erst entdeckt wenn mans nich mehr reklamieren kann.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ganz klar den Whopper!
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
[X] Kebap
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
Ich habe mal den Whopper gewählt. Eigentlich sind beide Mist, BK ist mir allerdings noch nicht ganz so verleidet wie McD.
Äusserst schade, dass es hier kein Wendy's mehr gibt (naja, besser für meine Figur
). Die Zutaten waren frisch, im Gegensatz zu den anderen Fastfoodketten sogar das Fleisch, das hat man geschmeckt.
Äusserst schade, dass es hier kein Wendy's mehr gibt (naja, besser für meine Figur
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)