rechts oder links?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Also Ghostrider, du bist wirklich ein grottiger Mod, ernsthaft. Du solltest zum Wohle der Allgemeinheit dein Amt mit sofortiger Wirkung niederlegen, denn worüber du dich aufregst, das geht auf keine Kuhhaut mehr.
Und dann beleidigst du indirekt auch noch die User hier, geht's noch?
Wobei, vielleicht willst du ja auch nur ein bisschen die virtuellen Muskeln spielen lassen, kann natürlich auch sein.
Topic:
Rechts, anders ist es doch viel zu unbequem.
Wobei, vielleicht willst du ja auch nur ein bisschen die virtuellen Muskeln spielen lassen, kann natürlich auch sein.
Topic:
Rechts, anders ist es doch viel zu unbequem.
Zuletzt geändert von Suppression am 12.11.2010 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Hm, in der Mail, die ich erhalten habe, steht "Bitte halte dich in Zukunft an die Forenregeln".
Nun habe ich mir die Forenregeln nochmals durchgelesen und erkenne nicht, wo ich mit dem obigen Posting gegen jene verstoßen habe?
Sicher, für ein Forum ist das ein etwas dämlicher Begriff, aber das stinkt mir doch nach Machtmissbrauch durch Ghostrider666.
Naja, ich meine, pfeif auf die Verwarnung, aber mich beim Admin über dieses Benehmen beschweren werde ich dennoch, tut mir leid. Immerhin kann es da noch irgendwelche anderen User treffen, die nun wirklich wesentlich friedlicher sind als ich und eine solche Willkür kann bei 4P niemand wollen.
Nun habe ich mir die Forenregeln nochmals durchgelesen und erkenne nicht, wo ich mit dem obigen Posting gegen jene verstoßen habe?
Sicher, für ein Forum ist das ein etwas dämlicher Begriff, aber das stinkt mir doch nach Machtmissbrauch durch Ghostrider666.
Naja, ich meine, pfeif auf die Verwarnung, aber mich beim Admin über dieses Benehmen beschweren werde ich dennoch, tut mir leid. Immerhin kann es da noch irgendwelche anderen User treffen, die nun wirklich wesentlich friedlicher sind als ich und eine solche Willkür kann bei 4P niemand wollen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich ähnlich, wie ich in meinem ersten Post schon schreb.ghostrider666 hat geschrieben:Ich erklärte bereits was ich davon halte und warum ich das davon halte
Was ihr euch im tv anschaut is mir ehrlich gesagt völlig egal mir gings nur darum hier nicht der guten alten volksverdummung vom 16 uhr programm hinterher zu jagen aber ok.
wie gesagt den thread lass ich offen wenn das zu eurer belustigung zählt...super.
haha lol rofl gugg mal der cosii is rechts UND linksausleger...oh mein gottwerdet erwachsen kinners
Ich glaub es geht hier eher darum, das Niveau eine Games-Forums OT-Bereich zu wahren (zumindest das was davon übrig ist).
Aber ich denk auch, dass hier viele nunmal junge Erwachsene oder Heranwachsende User sind, das entschuldigt nunmal Vieles.
Zum Thema: Fragt meine Freundin.
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ok, wie ist ihre Nummer ?DARK-THREAT hat geschrieben:Zum Thema: Fragt meine Freundin.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
-------
Bin übrigens der Meinung,dass hier gerade aus 'ner Mücke ein Elefant gemacht wird.
Man sollte nicht alles allzu ernst nehmen und den Leuten ihren Spass lassen,solange gegen keine Regel verstossen wird und eine Umfrage nicht zu extrem ist.
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 12.11.2010 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Dafür eine Verwarnung? Unglaublich. Was passiert denn, wenn man hier das Wort "Idiot" an die selbe Adresse sendet? Sofortiger Ban? Dafür gäbe es bei einem "normalen User" zwar nicht mal eine Verwarnung, aber hier ist wohl jemand sensibel.Suppression hat geschrieben:Also Ghostrider, du bist wirklich ein grottiger Mod, ernsthaft. Du solltest zum Wohle der Allgemeinheit dein Amt mit sofortiger Wirkung niederlegen, denn worüber du dich aufregst, das geht auf keine Kuhhaut mehr.
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
@Ghostrider666:
Komm schon, das ist jetzt wirklich lächerlich. Wofür wurden Pyoro und Suppression denn jetzt bitte verwarnt?
Und was ist an diesem Thread denn so schlimm? Gut, in dem Forum lesen auch jüngere Menschen mit, aber stell dir vor, auch 8-Jährige sind sich der Tatsache bewusst, dass sie Geschlechtsteile haben.
Ist ja nicht so, dass hier irgendwelche User schreiben "Boah, gestern, da hab ich meine Alte so richtig durchgeknallt, das war geil!"
Und ansonsten ist die Umfrage auch nicht schlimmer als der übliche Kram wie "Wie tragt ihr eure Unterhosen?", "Worauf esst ihr euer Nutella?" oder "Wart ihr schonmal auf dem Mond?".
Wenns den Leuten Spaß macht, lass sie doch.
Ach sorry, als Erwachsener unterhält man sich ja nur noch über Politik, Beruf und das Wetter.
Komm schon, das ist jetzt wirklich lächerlich. Wofür wurden Pyoro und Suppression denn jetzt bitte verwarnt?
Und was ist an diesem Thread denn so schlimm? Gut, in dem Forum lesen auch jüngere Menschen mit, aber stell dir vor, auch 8-Jährige sind sich der Tatsache bewusst, dass sie Geschlechtsteile haben.
Ist ja nicht so, dass hier irgendwelche User schreiben "Boah, gestern, da hab ich meine Alte so richtig durchgeknallt, das war geil!"
Und ansonsten ist die Umfrage auch nicht schlimmer als der übliche Kram wie "Wie tragt ihr eure Unterhosen?", "Worauf esst ihr euer Nutella?" oder "Wart ihr schonmal auf dem Mond?".
Wenns den Leuten Spaß macht, lass sie doch.
Ach sorry, als Erwachsener unterhält man sich ja nur noch über Politik, Beruf und das Wetter.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
jetzt werden hier schon user für nichts verwarnt....wahnsinns leistung, respekt.
ich meine Py hatte schon die 2 verwarnungen (du schuft^^), der post ist aber eh völlig harmlos. wenn suppressions aber wirklich für das "...du bist wirklich ein grottiger Mod..." ne verwarnung bekommen hat, verstehe ich die welt nicht mehr. scheint so, als dürfte man seine (harmlose, leicht kritische) meinung gegenüber höherrängigen nicht äußern. aber hey, dass ist ja eh nichts neues, also warum wundere ich mich?
nun gut, für mich ist die sache jetzt auch hier beendet, ich ziehe mich hiermit aus dem kriegsgebiet zurück. scheint so, als hätten wir die schlacht verloren.
>b2t:...
ich meine Py hatte schon die 2 verwarnungen (du schuft^^), der post ist aber eh völlig harmlos. wenn suppressions aber wirklich für das "...du bist wirklich ein grottiger Mod..." ne verwarnung bekommen hat, verstehe ich die welt nicht mehr. scheint so, als dürfte man seine (harmlose, leicht kritische) meinung gegenüber höherrängigen nicht äußern. aber hey, dass ist ja eh nichts neues, also warum wundere ich mich?
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
nun gut, für mich ist die sache jetzt auch hier beendet, ich ziehe mich hiermit aus dem kriegsgebiet zurück. scheint so, als hätten wir die schlacht verloren.
>b2t:...
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: