rechts oder links?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seid ihr rechts- oder linksträger?

rechts
31
39%
links
48
61%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 79

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Normalerweise bin ich bei sowas ja sehr entspannt, aber dein ständiges Rumgetrolle stört einfach; va. wenn ansonsten netter Umgangston und sachliche Diskussion zum topic vorherrschen.

Hab das post mal gemeldet, hoffentlich klärt das einer der zuständigen mods.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Links. What else?
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Also Ghostrider, du bist wirklich ein grottiger Mod, ernsthaft. Du solltest zum Wohle der Allgemeinheit dein Amt mit sofortiger Wirkung niederlegen, denn worüber du dich aufregst, das geht auf keine Kuhhaut mehr.

Und dann beleidigst du indirekt auch noch die User hier, geht's noch?

Wobei, vielleicht willst du ja auch nur ein bisschen die virtuellen Muskeln spielen lassen, kann natürlich auch sein.

Topic:

Rechts, anders ist es doch viel zu unbequem.
Zuletzt geändert von Suppression am 12.11.2010 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ghostrider666 hat geschrieben: haha lol rofl gugg mal der cosii is rechts UND linksausleger...oh mein gott :roll: werdet erwachsen kinners
du hast über cosiis pipimann geschrieben
Bild
Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Hm, in der Mail, die ich erhalten habe, steht "Bitte halte dich in Zukunft an die Forenregeln".

Nun habe ich mir die Forenregeln nochmals durchgelesen und erkenne nicht, wo ich mit dem obigen Posting gegen jene verstoßen habe?

Sicher, für ein Forum ist das ein etwas dämlicher Begriff, aber das stinkt mir doch nach Machtmissbrauch durch Ghostrider666.

Naja, ich meine, pfeif auf die Verwarnung, aber mich beim Admin über dieses Benehmen beschweren werde ich dennoch, tut mir leid. Immerhin kann es da noch irgendwelche anderen User treffen, die nun wirklich wesentlich friedlicher sind als ich und eine solche Willkür kann bei 4P niemand wollen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

ghostrider666 hat geschrieben:Ich erklärte bereits was ich davon halte und warum ich das davon halte :roll:

Was ihr euch im tv anschaut is mir ehrlich gesagt völlig egal mir gings nur darum hier nicht der guten alten volksverdummung vom 16 uhr programm hinterher zu jagen aber ok.

wie gesagt den thread lass ich offen wenn das zu eurer belustigung zählt...super.

haha lol rofl gugg mal der cosii is rechts UND linksausleger...oh mein gott :roll: werdet erwachsen kinners
Sehe ich ähnlich, wie ich in meinem ersten Post schon schreb.
Ich glaub es geht hier eher darum, das Niveau eine Games-Forums OT-Bereich zu wahren (zumindest das was davon übrig ist).
Aber ich denk auch, dass hier viele nunmal junge Erwachsene oder Heranwachsende User sind, das entschuldigt nunmal Vieles.

Zum Thema: Fragt meine Freundin.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

DARK-THREAT hat geschrieben:Zum Thema: Fragt meine Freundin.
Ok, wie ist ihre Nummer ? :P
-------
Bin übrigens der Meinung,dass hier gerade aus 'ner Mücke ein Elefant gemacht wird.
Man sollte nicht alles allzu ernst nehmen und den Leuten ihren Spass lassen,solange gegen keine Regel verstossen wird und eine Umfrage nicht zu extrem ist.
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 12.11.2010 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Suppression hat geschrieben:Also Ghostrider, du bist wirklich ein grottiger Mod, ernsthaft. Du solltest zum Wohle der Allgemeinheit dein Amt mit sofortiger Wirkung niederlegen, denn worüber du dich aufregst, das geht auf keine Kuhhaut mehr.

Und dann beleidigst du indirekt auch noch die User hier, geht's noch?

Wobei, vielleicht willst du ja auch nur ein bisschen die virtuellen Muskeln spielen lassen, kann natürlich auch sein.
Dafür eine Verwarnung? Unglaublich. Was passiert denn, wenn man hier das Wort "Idiot" an die selbe Adresse sendet? Sofortiger Ban? Dafür gäbe es bei einem "normalen User" zwar nicht mal eine Verwarnung, aber hier ist wohl jemand sensibel.
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

@Ghostrider666:

Komm schon, das ist jetzt wirklich lächerlich. Wofür wurden Pyoro und Suppression denn jetzt bitte verwarnt?

Und was ist an diesem Thread denn so schlimm? Gut, in dem Forum lesen auch jüngere Menschen mit, aber stell dir vor, auch 8-Jährige sind sich der Tatsache bewusst, dass sie Geschlechtsteile haben.
Ist ja nicht so, dass hier irgendwelche User schreiben "Boah, gestern, da hab ich meine Alte so richtig durchgeknallt, das war geil!"

Und ansonsten ist die Umfrage auch nicht schlimmer als der übliche Kram wie "Wie tragt ihr eure Unterhosen?", "Worauf esst ihr euer Nutella?" oder "Wart ihr schonmal auf dem Mond?".
Wenns den Leuten Spaß macht, lass sie doch.
Ach sorry, als Erwachsener unterhält man sich ja nur noch über Politik, Beruf und das Wetter.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Zum Thema: Fragt meine Freundin.
Ok, wie ist ihre Nummer ? :P
0173/46... ey Momentchen mal. 8O

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

ghostrider666 hat geschrieben:Jede weitere diskussion darüber ist hiermit beendet
..

Ihr habt es gehört! :ugly:

Hab für links gevotet. Wenn er rechts ist, fühlt er sich unwohl.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

jetzt werden hier schon user für nichts verwarnt....wahnsinns leistung, respekt.

ich meine Py hatte schon die 2 verwarnungen (du schuft^^), der post ist aber eh völlig harmlos. wenn suppressions aber wirklich für das "...du bist wirklich ein grottiger Mod..." ne verwarnung bekommen hat, verstehe ich die welt nicht mehr. scheint so, als dürfte man seine (harmlose, leicht kritische) meinung gegenüber höherrängigen nicht äußern. aber hey, dass ist ja eh nichts neues, also warum wundere ich mich? :?

nun gut, für mich ist die sache jetzt auch hier beendet, ich ziehe mich hiermit aus dem kriegsgebiet zurück. scheint so, als hätten wir die schlacht verloren.

>b2t:...
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich finde das ist ein richtiges Armutszeugnis was Ghostrider hier abgibt, so ein Mod ist doch untragbar...

[x] links
Bild
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Ghostrider is wirklich mod?
ich dacht der hätt sich das einfach nur in sein Avatar eingekritzelt....

wer hat bitte die neuen Moderatoren gewählt? Ich dacht ja, mit Scorcher wärn wir schlecht dran :D

Naja.... Links ^^,
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ghostrider666 hat geschrieben:haha lol rofl gugg mal der cosii is rechts UND linksausleger...oh mein gott :roll: werdet erwachsen kinners
Jetzt liegt er links, falls dich das interessiert. 8O

( Bild )
Antworten