wer ist ein controller werfer?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

werft ihr manchmal eure controller durch die gegend?

ja, und ich hab damit auch schon sachen kaputt gemacht (pad und/oder anderes zeug)
28
25%
ja, aber dabei ist noch nie was kaputt geworden
10
9%
ja, ich mache das sogar mit maus und/oder tastatur
4
4%
nein, warum sollte ich auch?
13
12%
nein, dafür kosten controller zu viel.
22
20%
WTF? was für aggros werfen denn mit controllern rum? also, nein, sicher nicht.
23
21%
ja, aber nur ein einziges mal.
11
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 111

Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Einmal, aber nicht aus Frust. War eher ne missglückte Nahkampfatacke in Resistance 2 :lol:

Der Controller hing noch am Ladekabel , und dadurch flutschte er mir aus der Hand.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

soviel frust hatte ich nicht mal bei demon's souls. ich kann mich immer noch recht gut zusammen reißen.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ich hab bei GoW3 auf Titan bei einer Stelle den PS3-Controllor so lange auf die Armlehne gehämmert, bis sich die beiden Plastikhälften voneinander gelöst haben. Ich glaub, ich hab mich noch nie so aufgeregt bei einem Spiel wie bei dem, war also einmalig.

Scheiß Titanmodus, warum musste ich auch unbedingt die Platin haben... :x

Naja, durch die Gegend schmeiß ich nie was, also [x]nein, warum sollte ich auch? :ugly:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Bei Controllern eigentlich nie, aber meine Tastatur muss so einiges aushalten^^ Oft bekommt sie nen ordentlichen Wumms mit der geballten hand. Daraufhin funzt sie zwar noch, aber bisher mussten schon 3 Tastaturen deswegen ihre Aufsteller/Standfüße lassen^^
Bild
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Ich finde Leute, die sich beim Spielen aufregen, ehrlich gesagt sehr nervig. :/
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@LB: die standfüße bei tastaturen sind eigentlich eh schlecht. lass dich gleich unten, dann ersparst dir das ^^
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:@LB: die standfüße bei tastaturen sind eigentlich eh schlecht. lass dich gleich unten, dann ersparst dir das ^^
JETZT ist es doch sowieso zu spät ;D
Bild
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Mit Frustrationen/Aggressionen richtig umgehen zu können scheint ja für nicht wenige eine Kunst zu sein, andernfalls wäre diese Umfrage auch überflüssig.
Die einen werfen nur Controller durch die Gegend, andere gehen raus und schlagen Leute zusammen, wieder andere nehmen Drogen (Ja, Zigaretten und Alkohol gehören dazu)...
Und dann gibt es diejenigen, die sie hinnehmen und sich mit den Ursachen auseinander setzen und dementsprechend geringfügig reagieren. Ich gehöre zu letzterer Gruppe^^
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Na und. Dafür stehe ich wenigstens zu meinen menschlichen Emotionen und versuch mich nicht krampfhaft wie ein Vulkanier zu verhalten. Ich schrei sogar die Fahrer von Autos an, die mir auf'n Sack gehen. ^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

niq333 hat geschrieben: Die einen werfen nur Controller durch die Gegend, andere gehen raus und schlagen Leute zusammen, wieder andere nehmen Drogen (Ja, Zigaretten und Alkohol gehören dazu)...
das passt irgendwie gar nicht zusammen^^ Und ehrlich gesagt: Bevor ich auf die Straße gehe und vor lauter angestauter Wut Leute anpöbel, da schlage ich lieber ein paar mal auf meinen Tisch^^
Bild
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Landungsbrücken hat geschrieben:
niq333 hat geschrieben: Die einen werfen nur Controller durch die Gegend, andere gehen raus und schlagen Leute zusammen, wieder andere nehmen Drogen (Ja, Zigaretten und Alkohol gehören dazu)...
das passt irgendwie gar nicht zusammen^^ Und ehrlich gesagt: Bevor ich auf die Straße gehe und vor lauter angestauter Wut Leute anpöbel, da schlage ich lieber ein paar mal auf meinen Tisch^^
Lies meinen Kommentar einfach nocheinmal im Ganzen und versuche, dich nicht persönlich damit angesprochen zu fühlen :P

@curie
Siehe oben. Ich habe nie etwas davon geschrieben, dass Emotionen unterdrückt werden sollten...:roll:
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Der Bezug zu dem Verhalten eines Vulkaniers ist auch entsprechend übertrieben formuliert, mit Absicht.
Früher habe ich mal "emotional geringfügig reagiert"; irgendwann hat sich alles aufgestaut und ich bin geplatzt wo es eigentlich nicht nötig war so hoch zu reagieren. Das hat mir nicht gefallen und deswegen lass ich es frühstmöglich raus, wenn mich etwas ärgert. Vornehmlich dann wenn keiner zuschaut.^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Witziger Thread, vor allem witzig das hier ja alle so unglaublich vernünftig sind.
Kann ich irgendwie kaum glauben. Als ob die heutige Jugend besser mit Frust umgehen kann als früher. Never. Und die Leute die heut scho älter sind(so wie ich mit meinen 29), die kennen sicher ne Menge Leute, vor allem von früher, die auch immer derbe abgegangen sind beim zocken.
Also als ich so 13-14 war, und wir im Freundeskreis noch viel zsuammen gespielt haben, Tennis , Street Fighter und das Hassspiel Nummer 1, Fifa.
Da flogen Controller, da wurde rumgeschrien und sich nachher spaßeshalber bissl "bekämpft", aber natürlich alles im Rahmen, unter Kumpels eben.

Und nein, wir waren keine Assikinder, alle ganz normal, aber wenn man mal wieder im Fussball verloren hat, kannte der Hass keine Grenzen xD

Ich gebe auch freiwillig zu, das ich schon diverse Dinge beschädigt habe, allerdings war ich da meist noch jünger.
Fernbedienungen, Controller, Discs, Tastaturen, Laufwerke ... ^^

Aber Tatsache, wird man älter, wird man etwas vernünftiger. Ich bin stolz auf mich das ich seit gefühlten 10 Jahren nix kaputt gemacht habe ...
AUSSER:
Vorletztes Jahr bei Fifa 09 online auf der 360, da bin ich so dermassen ausgeflippt wg diesem verfluchten Scheissgame, das ich meinen Kabelcontroller in alle Einzelteile zerschlagen hab.
Hab ihn aber nicht geworfen, sondern nur auf die Tischplatte gehauen, so lange bis die "ach so stabile Hülle" des Controllers auseinandergebrochen ist.

Seitdem habe ich nie wieder Fifa online gegen Random Spieler gespielt.

Bin aber auch keiner der online rumschreit oder so, bei Shootern kann es zwar mal vorkommen das sich meine Laune nach unten tendiert, aber es hält sich in Grenzen. Ich find so aggro Zocker auch nervig, vor allem wenn es kommuniziert wird, aber was man so in seinem Kämmerlein macht, das soll man jedem selber überlassen sein.

Achja, mir fällt grade ein ... da das thema ja Controller werfen heisst ... manchem User im Internet, dem würd ich gern mal meinen Controller frontal ... ihr wisst schon wo ... reinwerfen. :steinigen:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Wer es nicht glauben kann dass auch mal "ältere Herrschaften" geringfügig reagieren können:

http://www.youtube.com/watch?v=nOS0B8r6 ... 73642992B8

Wenn ich das jedesmal sehe, weiß ich schon gar nicht mehr warum ich mich schämen soll. ^^
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

the curie-ous hat geschrieben:Wer es nicht glauben kann dass auch mal "ältere Herrschaften" geringfügig reagieren können:

http://www.youtube.com/watch?v=nOS0B8r6 ... 73642992B8

Wenn ich das jedesmal sehe, weiß ich schon gar nicht mehr warum ich mich schämen soll. ^^
So ein bisschen Verrückt müssen die auch sein, um bei MTV "arbeiten" zu dürfen :lol:
Ne, aber die Reaktionen im Video haben trotzdem noch Abstand zum Controller-Werfen. "Beledigungen" wie dort gezeigt sind auch mitunter für die Betreffenden unterhaltsam und doch vollkommen "legitim", der am Stuhl gebundene hatte aber schon irgendwie ein "Rad ab"^^
Antworten