![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Der Controller hing noch am Ladekabel , und dadurch flutschte er mir aus der Hand.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das passt irgendwie gar nicht zusammen^^ Und ehrlich gesagt: Bevor ich auf die Straße gehe und vor lauter angestauter Wut Leute anpöbel, da schlage ich lieber ein paar mal auf meinen Tisch^^niq333 hat geschrieben: Die einen werfen nur Controller durch die Gegend, andere gehen raus und schlagen Leute zusammen, wieder andere nehmen Drogen (Ja, Zigaretten und Alkohol gehören dazu)...
Lies meinen Kommentar einfach nocheinmal im Ganzen und versuche, dich nicht persönlich damit angesprochen zu fühlenLandungsbrücken hat geschrieben:das passt irgendwie gar nicht zusammen^^ Und ehrlich gesagt: Bevor ich auf die Straße gehe und vor lauter angestauter Wut Leute anpöbel, da schlage ich lieber ein paar mal auf meinen Tisch^^niq333 hat geschrieben: Die einen werfen nur Controller durch die Gegend, andere gehen raus und schlagen Leute zusammen, wieder andere nehmen Drogen (Ja, Zigaretten und Alkohol gehören dazu)...
So ein bisschen Verrückt müssen die auch sein, um bei MTV "arbeiten" zu dürfenthe curie-ous hat geschrieben:Wer es nicht glauben kann dass auch mal "ältere Herrschaften" geringfügig reagieren können:
http://www.youtube.com/watch?v=nOS0B8r6 ... 73642992B8
Wenn ich das jedesmal sehe, weiß ich schon gar nicht mehr warum ich mich schämen soll. ^^