Krieg im Iran ?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wird die Situation bald eskalieren ?

Ja, bald krachts
17
49%
Nein, alles nur Säbelrasseln
13
37%
Is mir doch egal
5
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Krieg im Iran ?

Beitrag von L'amore finisce mai »

Gut, habe ich nicht bedacht, da es für mich selbstverständlich war. :wink:
Ahawat Olam
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Pius Quintus hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:[...]
Es ist bezeichnend, dass Dich angeblich nix interessiert, Du aber trotzdem gröbsten Unfug von Dir gibts und dümmste Klischees bedienst. Wenn es Dich nicht interessiert, was Antisemitismus ist (schlimm genug!), sei einfach mal ruhig- vor allem, was eine Instrumentalisierung des Holocaust zur Kritik an Israel angeht. Ist besser so, glaub mir. Und nebenbei ist es völlig unerheblich, ob Du Deutscher, Tscheche, Pole, Russe, Türke oder sonstwas bist, denn wie Wulgaru schon geschrieben hat, ist Antisemitismus ebenso wenig ein Vorrecht eines Deutschen wie Blödheit. Meine Fresse... :roll:
ja sorry du verstehst glaube ich nicht worum es mir geht,sage ich etwas gegen den juden bin ich ein antisemit sagt einer was über den islam ist er ein islam hasser (wir reden hier von algemeinen sachen ohne zu beleidigen so sachen wie juden klauen nur einem das geld oder alle muslime schlagen ihren frauen sind No go´s)
ist jemand pro deutschlo anti EU heist es gleich NAZI oder LINKER oder sonnstwas.....ich hasse worte wie antisemit,ob der jude ist oder nicht juckt mich nicht die bohne selbst wenn der pink wäre und an den lustigen auf dem mond glauben würde wäre es mir egal es geht hier um das VOLK als solches was es billigt wie die deutschen in Nzi deutschland damals das ihre regierung so etwas macht.aber gut ich bin blöd und ein antisemit denn ich hab es leid mich in schubladen stopfen zu lassen von menschen die einfach unfähig sidn diskussionen sachlich zu führen und sich somit mal zu trauen über das verbotene zu reden.....und ich bin Muslim nein ich muss gesteinigt werden weil in deutschland menschen behaupten das sei nunmal so im Islam ,schon immer so gewessen beim muselmann das er rückständig war.

Was die algemeinheit denkt ist mir ehh wayne ich wäre in einem Nazi deutschland aber wohl gehängt worden hätte ich von den Holocoust gewusst.denn ich hätte nicht die augen verschlossen......aber gut.wie du sagtest versuch mal dummen menschen etwas zu erklären leichter ist es meiner wand fliegen beizubringen nicht ummsonnst sind die terror hochburgen im grunde von Analphabeten bevölkert.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

6zentertainment?

Warum kommt jetzt eigentlich wieder der Islam ins Spiel? Der wurde hier noch von niemanden erwähnt.
Arabische Liga, Palestina, Iran, Amerika und Israel, damit haben wir alle drei großen monotheistischen Religionen im Boot, herrlich.
Israel's Regierung zu kritisieren ist eine Sache, aber die Gründung Israels und deren Gebietserweiterungen mit dem Holocaust gleichzusetzten, will mir nicht ganz in den Kopf.

Die Gründung fand unter einem Un-Mehrheitsbeschluss, in einem britischen Mandatsgebiet statt und gestand den Arabern im Teilungsplan freiwillig Land zu.
Das schmeckte diesen natürlich nicht, woraufhin der Israelische Unabhängigkeitskrieg begann und die Juden das Land eroberten, was ihnen von der Un sowieso zugesprochen wurde.
Wie das ganze ablief ist selbsterverständlich nicht koscher.

Wenn ich Parallelen ziehen würde, müssten wir eigentlich Schlesien zurück bekommen, welches wir ja ebenfalls nur durch einen, mit Eigeninitative begonnen, Krieg verloren haben und warum haben die Palestinänser eigentlich besitzansprüche an ein Land, das sie nie bessesen haben?
Persönlich bin ich ja eh dafür, dass die Osmanen das Land zurück bekommen, da ja bekanntlich die Britten im 1. Weltkrieg dieses Volk barbarisch vertrieben haben und danach aus Gründen der Eugenik zu Millionen vergaßt.... halt halt moment da bring ich immer was durcheinander....
nene das war Hessen/Neuisrael.
Zuletzt geändert von HerrRosa am 07.02.2012 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

:D
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Daumen hoch, Mr. Pink! :Daumenrechts:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Hätte ich nicht ansatzweise so auf den Punkt bringen können! :D
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Jepp, das war nen Volltreffer.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MrPink hat geschrieben:6zentertainment?

Warum kommt jetzt eigentlich wieder der Islam ins Spiel? Der wurde hier noch von niemanden erwähnt.
Arabische Liga, Palestina, Iran, Amerika und Israel, damit haben wir alle drei großen monotheistischen Religionen im Boot, herrlich.
Israel's Regierung zu kritisieren ist eine Sache, aber die Gründung Israels und deren Gebietserweiterungen mit dem Holocaust gleichzusetzten, will mir nicht ganz in den Kopf.
Holocaust...... oh man..... Deutschland ein land in ketten,ketten die hier die vorfahren gelegt haben und immer noch muss man sich für diesen Holocaust verantworten.Aber gut.Was war der Holocaust?Ein Massenmord an menschen und was betreibt Israel mit den Arabern in Palästina?Keinen Massenmord?Oder warte doch aber sie nennen es Sicherheitsgürtel erweitern.Oder auch Infrastruktur Sicherung.Und was sichern sie?Süßwasser vorkommen etc.Aber gut dann vergleich ich sie nicht mit Hitler sondern nenne sie Osmanen und setzt damit den direkten vergleich zu den Armeniern ,die heutige Türkei sagt auch das war kein Völkermord sondern ein etwas langer schlecht geplanter Marsch ohne essen und trinken.Oder passt dir der vergleich auch nicht?Na dann nennen wir es hmm "Wie zeigt sich eine Nation gestützt von Amerika dem "starken" in einer Situation in der sie auf der anderen Seite des Tisches sitzen und einmal selbst über ein Volk ähnlich wie in Deutschland einst über sie entschieden wurde entscheiden"
MrPink hat geschrieben: Die Gründung fand unter einem Un-Mehrheitsbeschluss, in einem britischen Mandatsgebiet statt und gestand den Arabern im Teilungsplan freiwillig Land zu.
Das schmeckte diesen natürlich nicht, woraufhin der Israelische Unabhängigkeitskrieg begann und die Juden das Land eroberten, was ihnen von der Un sowieso zugesprochen wurde.
Wie das ganze ablief ist selbsterverständlich nicht koscher.

Wenn ich Parallelen ziehen würde, müssten wir eigentlich Schlesien zurück bekommen, welches wir ja ebenfalls nur durch einen, mit Eigeninitative begonnen, Krieg verloren haben und warum haben die Palestinänser eigentlich besitzansprüche an ein Land, das sie nie bessesen haben?
Persönlich bin ich ja eh dafür, dass die Osmanen das Land zurück bekommen, da ja bekanntlich die Britten im 1. Weltkrieg dieses Volk barbarisch vertrieben haben und danach aus Gründen der Eugenik zu Millionen vergaßt.... halt halt moment da bring ich immer was durcheinander....
nene das war Hessen/Neuisrael.
Sehr unterhaltsam..... wirklich wäre das Thema um das ihr euch hier auf biegen und brechen als pure IAM NOT A NAZI IAM FINE WITH THE JEWS darsteller versucht nicht so ernst würde ich nun sitzen und lachen und mir denken HA das hat mal Stil aber so finde ich das einfach nur abstoßend.Ich mein du jetzt nicht im direkten aber die anderen stellt euch vor ihr sitzt daheim vor eurer glotze eure kinder oder eben ihr selbst noch je nachdem spielen draußen da kommt dann ein Soldat klingelt wenn man noch Glück hat und verkündet morgen wird dieses Gebiet dem Erdboden gleichgemacht hier sollen Terroristen und Waffenlager sein.Wie würdet ihr euch verhalten?Würdet ihr sagen YES SIR was immer sie wollen SIR.Oder würdet ihr nicht auch langsam denken.Ey verpiss dich und lasst uns hier in ruhe leben ich hab mit dem scheiß nichts am Hut!Oder stell dir vor man will schnell noch zu Penny und sieht seinen Kumpel Fred (name frei gewählt) auf der Straße und will kurz halten und einen Plausch halten....nee geht nicht da kommt son Casper Soldat und sagt sorry WEITERFAHREN das hier ist Sicherheitszone 12X3BY.Und das in deinem Land.....ich mein YEAH völlig ok und super toll Antisemitisch sollange es einen nicht selbstbetrifft.Und nur weil ich zu den "Islamisten"(das wort an sich ist eigentlich so gewählt purer rassismus aber naja hauptsache kein Antisemit :wink: ) Terroristen Trotteln kein Wort sage heist das ja nicht das ich die nicht nochmals ne ecke für bekloppter halte.
Wulgaru hat geschrieben::D
Pius Quintus hat geschrieben:Daumen hoch, Mr. Pink! :Daumenrechts:
crewmate hat geschrieben:Hätte ich nicht ansatzweise so auf den Punkt bringen können! :D
DarkSmart hat geschrieben:Jepp, das war nen Volltreffer.
YEAH LEUTE YEAH :Applaus: Hauptsache nicht rechts wirken und auf keinen Fall darf man Antisemitisch erscheinen,alles was dazu gehört und mit klaren fakten wiederlegt werden kann darf nur unter vorgehaltener Hand gesagt werden sonnst ist mein gleich ein Rechter oder vergleicht falsche Sachen weil schlechtes und schlechtes und schlechtes nun mal völlig unterschiedlich ist.....Ich mein ob ein Nazi einen killt (sehr ultra mega bad of the worst of the am schlimsten wat et gibt)oder ob ein Mörder einen killt (Bösse but its Kocher)sind ja auch zwei Welten und die anzahl der opfer spiegelt das verbrechen wieder,einen umgebracht ok aber zehn das muss der teufel sein oder in dem Fall zehn Millionen umgebracht ohhhh ist das bösse, aber bei hundert tausend ist es ok war ja sicherlich "Notwehr"

Wer sagt der Iran ist schlecht weil dies und das ,wir kennen es ja zu gut aus den Medien.Alles muss aus westlicher Sicht immer betrachtet werden anders als bei uns gedacht werden darf ja nicht sonnst ist es gleich falsch, aber bei Israel die fresse hält und sagt die Verteidigen sich nur die kleinen Buberle das arme Volk.Der sollte über seine doppel Moral nachdenken.Ich glaube außerdem ihr habt noch nie Kontakt zu Juden gehabt die sind keine schlechten Menschen aber sie fühlen sich leider im Recht es ist das land ihrer ahnen sagen sie "Abraham Vater der vielen ist als Stammvater Israels eine zentrale Figur des Tanachs bzw. des Alten Testaments. Genauso gilt er als Stammvater der Araber, von dessen Sohn Ismael der Prophet des Islam, Mohammed, abstammt." Ein Vater zwei Brüder EIN VOLK.....diese Trottel.Gott sei dank kann ich das an den beiden jugendlichen "jüdischen" freunden erkennen das sie anders denken und so kann man hoffen das auch in Israel die Jugend wenn sie mal alt ist und an der Macht sitzt sich erinnert und anders Gedacht hat das mal aufwind kommt.Nur leider ist das so in der Geschichte das wenn man ein "Volk" zu lange mit den füssen tritt sie dir irgendwann den Kopf abreißen wollen werden.

Bitte drauf los ich möchte noch ein wenig als trottel und Antisemit hingestellt werden der falsche vergleiche setzt weil unrecht nicht unrecht ist und bla und blub....GO :wink:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

6zentertainment hat geschrieben:..
Israel mit Hitler zu vergleichen hat einfach nichts mehr mit "sachlicher Diskussion" zu tun. Um das zu raffen, braucht man keinen Hang zur vornehmen Zurückhaltung, sondern einfach seinen gesunden Menschenverstand.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

ui ui ich kanns kaum noch erwarten

krieg krieg yeah krieg :Hüpf: :Hüpf:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

sourcOr hat geschrieben:
Israel mit Hitler zu vergleichen hat einfach nichts mehr mit "sachlicher Diskussion" zu tun. Um das zu raffen, braucht man keinen Hang zur vornehmen Zurückhaltung, sondern einfach seinen gesunden Menschenverstand.

Oder anders formuliert: Der Vergleich ist mittlerweile so abgedroschen, dass er nicht mal mehr als polemisch durchgeht...
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sourcOr hat geschrieben:
8O ähm ja gut warum werden nur alle immer so Politisch korekt wenn es in einem satz mit juden und hitler geht ohne ihren grips zu benutzen.JUDEN=religiöse menschen ISRAEL=ein land.
Steppenwälder hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:

Oder anders formuliert: Der Vergleich ist mittlerweile so abgedroschen, dass er nicht mal mehr als polemisch durchgeht...
er soll gar nicht kriegerisch verstanden werden sondern einfach als veranschaulichung dienen
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Auch wenn es wenig zum Thema tut, will ich es gesagt haben. Eine Freundin von mir ist Iranerin und lebt im Iran. Im Vergleich zu ihren Schilderungen sind sämtliche Fernsehberichte harmlos.
Ahawat Olam
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

6zentertainment hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:
8O ähm ja gut warum werden nur alle immer so Politisch korekt wenn es in einem satz mit juden und hitler geht ohne ihren grips zu benutzen.JUDEN=religiöse menschen ISRAEL=ein land.
Steppenwälder hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:

er soll gar nicht kriegerisch verstanden werden sondern einfach als veranschaulichung dienen
Ich versteh schon, das du auf Goodwins Gesetz baust, wonach alle Diskussionen mit einem Hitlervergleich beendet werden können. Zum Glück haben wir Ackmann hier, wonach Naturgesetze nicht mehr gelten.

Wulgaru und viele andere hier haben dir in ihren Posts klar gemacht, das sie mit Kritik an Israel an sich kein Problem haben. Der Ton macht jedoch die Musik. Als würde ich dich im folgenden Satz mit Sarazin vergleichen. Was keinen Sinn machen würde.

aber das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

6zentertainment hat geschrieben:[... viel Schwachsinn ...]
Sag mal, von der Bedeutung des Wortes "differenzieren" hast du noch nichts gehört, oder? Kaum jemand hier dürfte widersprechen, wenn man einen ordentlichen Teil der israelischen Politik (speziell der letzten Jahre) gegenüber den Palästinensern für ziemlichen Mist hält, der für die sogenannte "einzige Demokratie im nahen Osten" einfach nur eine Schande ist. Sachliche Kritik ist vollkommen berechtigt und dafür gibt es verdammt viele Ansatzpunkte. Den Bogen allerdings dermaßen zu überspannen, dass man ausgerechnet einen Vergleich dem Holocaust, einem bisher (und hoffentlich für immer, aber so viel Vertrauen hab ich irgendwie nicht in die Menschheit) singulären industriellen Massenmord, herbeifabuliert, ist grotesk. Das ist entweder eine unfassbare Verkennung der Verbrechen vor 70 Jahren, unglaublich tumbe antiisraelische Propaganda oder eine Kombination aus beidem.

Wie dem auch sei, auf diesem Niveau ist jegliche weitere Diskussion Zeitverschwendung, weswegen ich auch nicht noch auf Details eingehen werde. Wenn du ein sachliches Niveau findest, das für den gesunden Menschenverstand keine Beleidigung ist, könnte es sicherlich noch eine interessante Diskussion geben. Ansonsten schlage ich vor, dass du dem Rest des Forums eine Fortsetzung dieses Unfugs ersparst.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Antworten