Ehrlich gesagt war ich da eher ziemlich wütendspeedie² hat geschrieben:bei rdr, alshatte mit sowas echt nicht gerechnet, dass es so ausgeht.SpoilerShowjohn marston hingerichtet wurde.
Hattet ihr bei einem Videospiel schonmal Pipi in den Augen ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Re: Hattet ihr bei einem Videospiel schonmal Pipi in den Augen ?
Spoiler
Show
Immerhin hab ich soviele Stunden mit diesen Char verbracht... habe dann bei der Rachemission folgendes gemacht: Frau mit Lasso gefesselt, auf Pferd getragen, nach Mexiko geritten, vor seinen Augen seine Frau erschossen (interessanterweise keine Reaktion ), dann ihn per Duell erschossen
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Noch nicht, aber manchmal kurz davor. Z. B. bei MGS 4 (am Ende) oder bei Red Dead Redemption, ebenfalls bei der letzten Mission.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Gestern hat es mich wieder erwischt... wegen den Ende von Mass Effect 3 (und nein, nicht weil ich es so scheisse fand, fand es nicht scheisse, nur ähm unerwartet).
jop, das stimmt. aber ehrlich gesagt ich war den tränen nahe. im grunde genommen war´s aber ganz gut so. noch ein weiteres abenteuer mit ihm wäre auch langweilig. hoffe auf jeden fall mal cowboys vs. indianerModern Day Cowboy hat geschrieben:Ehrlich gesagt war ich da eher ziemlich wütendspeedie² hat geschrieben:bei rdr, alshatte mit sowas echt nicht gerechnet, dass es so ausgeht.SpoilerShowjohn marston hingerichtet wurde.
SpoilerShowImmerhin hab ich soviele Stunden mit diesen Char verbracht... habe dann bei der Rachemission folgendes gemacht: Frau mit Lasso gefesselt, auf Pferd getragen, nach Mexiko geritten, vor seinen Augen seine Frau erschossen (interessanterweise keine Reaktion ), dann ihn per Duell erschossen
-
- Persönliche Nachricht:
Beim Abspann von Bayonetta, ja. Ist entstanden aus einer Mischung aus Freude, Bewunderung, Staunen, Unglauben, was da alles passiert ist, Sympathie gegenüber der Hexe und last not least der Trauer, dass dieser positive Wahnsinn nun ein Ende hatte. Wow... *schnüff*
Bei mir hat er überlebt. Hab ihn sogar in ME3 wieder getroffen.AhBelle hat geschrieben:Als Thane gestorben ist war ich schon ein wenig traurig xD
Hätte den gern in ME3 wiedergesehen
Mittlerweile ist mir auch eine Stelle eingefallen - weil ich sie letztens erst wieder gesehen habe: Kingdom Hearts, an der Stelle wo Sora sich quasi opfert und Donald in Zeitlupe aus der Sicht von Sora mit einem "Sora, Sooooraaaa!" angerannt kommt, um ihn davon abzuhalten... war schon recht sentimental, die Szene
Oh my glob, LUMP OFF!
Original mit seiner Entenstimme...? Klingt für mich eher nach 'nem guten Lacher, aber gut, so weit hab ich das game wohl nid gezockt
Naja, schon ein wenig lispelnd... aber ausnahmsweise an dieser Stelle nicht lustig, nein
http://www.youtube.com/watch?v=Vd7sqVufyRw
http://www.youtube.com/watch?v=Vd7sqVufyRw
Oh my glob, LUMP OFF!
Mh, naja, fehlt mir jezz natürlich der Bezug zu den Figuren
Spoiler
Show
Und die Disney Charaktere kann ich sowieso nid leiden ^^
So aus den Zusammenhang gerissen ist das natürlich eh eher... naja, "schwierig". Und dein Spoiler-Kasten hilft dabei natürlich nicht im geringsten *g*
Oh my glob, LUMP OFF!