Raucht ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich rauche auch...schon seit 8 Jahren. Und eigentlich find ichs auch mal richtig scheiße.
Ich kann nur jedem raten gar nicht erst damit anzufangen. Weil aufhören ist so verdammt schwer.
Ich kann nur jedem raten gar nicht erst damit anzufangen. Weil aufhören ist so verdammt schwer.
Es ist schlimm in einer Zeit zu leben, in der es leichter ist ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil.
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
dann rauch nicht mehr, wenn dich das traurig macht.Dalton_Chaos hat geschrieben:ich rauche viel, und überall Auch beim Computerspielen....
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Rauchen bringt nichts? Ich sage dir wenn du erst mal am Nikotin hängst weißt was das bringt....leider.CJBROTHER hat geschrieben: Habe zwar nichts gegen Raucher, aber ich finde es nicht besonders schlau, für etwas Geld auszugeben, was schlussendlich nichts bringt.
Rauchen ist tötlich aber das ist ja irgendwo alles...
-wenn die so weiterforschen ist ein paar Jahren wahrscheinlich alles krebserregend.
(außer vielleicht Kolrabi oder so was ähnlich fieses *würg* )
-
- Persönliche Nachricht:
- speedfrenzy
- Persönliche Nachricht:
hab den thread grad ma überflogen und muss erstmal 2 sachen klarstellen:
1. kiffen macht nicht impotent. wenn doch muss man, um diesen effekt zu erreichen, so viel kiffen, dass vorher irgendwann die lunge schlapp macht. an dieser stelle sollte sich jeder mal die frage stellen, warum mönche im kloster (!) bier brauen
2. es ist allgemein nicht einfach, mit drogen aufzuhören, egal ob es sich dabei um alkohol oder marihuana handelt. sicherlich macht alk auch körperlich abhängig. dennoch, wer sich mal etwas umhört, wird erfahren, dass die meisten drogenpsychosen heute von cannabis ausgelöst werden, so dass der wirkstoff thc meiner meinung nach keine wirklich "leichte" droge ist wie coffein oder nikotin z.b............
und ja, ich rauche auch
1. kiffen macht nicht impotent. wenn doch muss man, um diesen effekt zu erreichen, so viel kiffen, dass vorher irgendwann die lunge schlapp macht. an dieser stelle sollte sich jeder mal die frage stellen, warum mönche im kloster (!) bier brauen
2. es ist allgemein nicht einfach, mit drogen aufzuhören, egal ob es sich dabei um alkohol oder marihuana handelt. sicherlich macht alk auch körperlich abhängig. dennoch, wer sich mal etwas umhört, wird erfahren, dass die meisten drogenpsychosen heute von cannabis ausgelöst werden, so dass der wirkstoff thc meiner meinung nach keine wirklich "leichte" droge ist wie coffein oder nikotin z.b............
und ja, ich rauche auch
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: