Führt ihr Ignore-Listen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Führt ihr Ignore-Listen?
Hmm, fast alle auf der Ignorelist scheinen mittlerweile schon gebannt worden zu sein (und bei den anderen dürfte es auch nicht mehr allzu lange dauern, bis ihnen ein Mod den Weg zur Tür zeigt). Bei solchen Leuten macht es auch keinen Sinn, den Kommentar wirklich zu lesen - da mache ich mir ja beim Dechiffrieren des unsinnigen Flameposts mehr Mühe als der Poster selbst.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ignore Liste ist an sich Super aber funktioniert nicht.
Problem Nummer 1 : Ignorierte Person schreibt einen an/zitiert oder antwortet einem anderweitig obwohl sie weiß das man sie ignoriert.
Problem Nummer 2 : Die anderen User ignorien das jemand jemanden ignoriert obwohl sie wissen das man ihn ignoriert. Am Ende wird das meist für niemanden eine lesenwerte Angelegenheit.
Leider ist dieses Forum schlecht moderiert somit kann man das schon als Selbsthilfegruppe ansehen.
Problem Nummer 1 : Ignorierte Person schreibt einen an/zitiert oder antwortet einem anderweitig obwohl sie weiß das man sie ignoriert.
Problem Nummer 2 : Die anderen User ignorien das jemand jemanden ignoriert obwohl sie wissen das man ihn ignoriert. Am Ende wird das meist für niemanden eine lesenwerte Angelegenheit.
Leider ist dieses Forum schlecht moderiert somit kann man das schon als Selbsthilfegruppe ansehen.
-
- Persönliche Nachricht:
ich habe auf 8 ignorierte Mitglieder aufgestockt und jetzt PUnkt 1 gewählt. Manche Leuten schreiben so unglaublichen Bockmist, dass ich mein Weltbild schützen muss.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das geht mir genauso. Ich entscheide, was "Bockmist" ist und nicht die, die ignoriert wurden. Die können ruhig "weitertrollen". Ich überlese sie dann ganz bewusst!
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Diese pösen ignorierten User, die weiter ganz normal mit einen Reden oder gar hilfreich Antworten ... aber ich ignoriere sie doch! ... wie können sie nur!!! ..Alex Roivas hat geschrieben:Ignore Liste ist an sich Super aber funktioniert nicht.
*scnr*
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kindra_riegel hat geschrieben:Leider musste ich das Ignorieren von Usern wieder anfangen. Sonst bekomm ich noch alpträume von dem, was da in die tasten gehauen wird
Geht mir genauso, hab ewig lange einfach drübergescrollt oder mal kurz mit den Augen gerollt wenn ich versehentlich doch mal was gelesen hab aber das was jetzt ab geht Ertrag ich einfach nicht mehr. Und Schwupps gleich noch einen auf dieser Seite entdeckt der noch gefehlt hat. Wenn das so weiter geht werd ich das Forum wohl komplett meiden..
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Zum Glück unterscheidet sich zumindest noch die Haarfarbe, ansonsten käme ich wirklich mit den Avas durcheinander.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Kicher. Ein Glück, Verwechslungsgefahr ausgeschlossen ^^. Die Splatoon-Mädels begegnen einem hier ja echt verblüffend häufig als Avatar oder in der Sig. Also, echt, verdammt auffällig. Aber sie schauen auch so herrlich frech und entschlossen und beballern alles mit quietschbunter Farbe... ein Unmensch, der da was gegen haben könnte.LePie hat geschrieben:
Zum Glück unterscheidet sich zumindest noch die Haarfarbe, ansonsten käme ich wirklich mit den Avas durcheinander.
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.
Ich hab extra nur den "Großvater" für mich gebastelt
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Hier im Forum hatte ich bislang nur ein Mitglied auf der Ignore-Liste und so wie es aussieht wurde die Person auch mittlerweile gebannt. Ansonsten ist es mir relativ egal, was die meisten geistigen Tiefflieger so von sich geben.Auch irgendwelche "Provokationen" gehen mir irgendwo am Poppes vorbei.
Ich schaffe es geistigen Dünn*** einfach auszublenden. Dafür brauchte ich keine Ignore Funktion.