Seid ihr männlich oder weiblich??

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-90734
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90734 »

so ich oute mich jetz mal und sag mal ganz dreist, dass ich auch ein mädel bin :D
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

na dann herzlich willkommen bei uns...wäre mal interessant zu erfahren was Frauen so bevorzugt spielen.
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

was zockst du den so ?
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Auweia,jetzt gehen die ANbahnungsversuche los...
Bring dich in Sicherheit,shake7! ;)
johndoe-freename-90734
Persönliche Nachricht:

danke für die warnung, ich werd schon auf mich aufpassen.
also hab hier bei mir nen cube zu stehen und manchmal spiel ich auch am pc. fürn cube hab ich sims(spielt wohl jede frau) und harvest moon(auch sehr beliebt bei mädels). hab aber auch spiele wie ssbm, nfsu2, 1080, zeldaWW, zelda OoT, eternal darkness, beyond good and evil, tony hawk und nba live und nba street (da ich selber bball spiele). früher hat ich noch sms und luigi, hab ich aber verkauft. grad ausgeliehen an nen kumpel is mario kart. außerdem hat ich mir letztens resi zero ausgeliehen. war das erste mal das ich n resi gespielt hab und denke jetzt ernsthaft drüber nach die reihe zu spieln...
aufm pc spiel ic hauptsächlich adventures. hab die ganze monkey island reihe, black mirror, tony tough und maniac mansion.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Sympathisch,die Dame,was die Spiele angeht. ^_~
Ich schätze mal,du freust dich ebenfalls auf das nächste Zelda?
Das RE-Remake solltest du dir als erstes ansehen.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Da fehlen nur noch die Metroid Primes und RE 4, dann ist die Cube Sammlung perfekt
johndoe-freename-90734
Persönliche Nachricht:

tja, ich spiel halt nur gute games :wink: !
ohh ja, kanns kaum noch erwarten bis zelda tp rauskommt.
remake is also beser als zero!? hab aber gehört das sei schwerer, weil die zombies wieder aufstehen und dann noch gemeiner sind. würds mir ja gern ma ina videothek ausleihen, bin aber keine 18.
mhh, deiner aussage entnehme ich mal, dass wir die gleichen games mögen. gibts da von dir noch weitere empfehlungen, die in meiner sammlung nich fehlen sollten?
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Nun,der gravierendste Unterschied zwischen Zero und Remake dürfte das Item-Management sein,welches bei letzterem weitaus komfortabler mittels Truhe erfolgt.
Die Spannung wird dadurch intensiviert,dass die Zombies nicht einfach verschwinden,wenn man den Raum verlässt,sondern liegen bleiben. Man sollte sie mittels Benzin entsorgen,um zu verhindern,dass sie einen zu einem späteren Zeitpunkt in mutierter Form überraschen...
Schwerer? Das ist relativ,meines Erachtens ist es sogar leichter als Zero.

Weitere Vorschläge für deinen Cube,ich würde dir spontan zu Starfox Adventures,Metroid Prime 1+2,Prince of Persia 1-3,MGS: Twin Snakes,Baten Kaitos und Tales of Symphonia raten.
All diese Titel bieten ein wirklich gutes Spielerlebnis,und besonders wenn du Adventures magst,solltest du Metroid in Betracht ziehen.
Lass dich von dessen Ego-Perspektive nicht abschrecken - es ist kein Ballerspiel,sondern bietet eine tolle Adventureatmosphäre,die ihresgleichen sucht.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

ne is klar Alastor,erst ne Warnung aussprechen und sich dann ganz geschmeidig mit nem Kompliment einreihen :wink: Nein, Spass bei Seite,die meisten sind hier wirklich freundlich und hilfsbereit egal ob sich nun Männlein oder Weiblein im Vokabelausstausch befinden.Und was die Spieleemphehlungen anbelangt,da kann ich nur zustimmen.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

n2deep hat geschrieben:ne is klar Alastor,erst ne Warnung aussprechen und sich dann ganz geschmeidig mit nem Kompliment einreihen :wink:
Bild

Mist,erwischt. Dabei wollte ich doch nur meinem Ruf als freundlichster,umgänglichster und zuvorkommendster männlicher User gerecht werden. >_>

;)
johndoe-freename-90734
Persönliche Nachricht:

joa ne, erstma danke für die tipps. starfox adventures hab ich schon ma gespielt. metroid stand auch ma auf meiner wunschliste, hab dann aber gesehen, dass es ein shooter is und da hab ichs dann gelassen. aber wenn du sags, dass is eher adventure mässig, werd ichs mal probieren :wink: . bekommt man ja bei ebay für 10 euro.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Du solltest vielleicht noch wissen,so genial dieses Spiel (Metroid Prime)auch ist,dass es nicht gerade einfach ist und man in manchen Situationen einen langen Atem und vor allem Zeit benötigt um weiter zu kommen.Sollte Dir also bei dem Gedanken schwindelig werden evtl.5mal oder mehr gegen den selben Gegner anzutreten,würde ich Dir eher abraten.Bist Du allerdings von dem Spiel so fasziniert wie die Meisten hier und bissig und Geduld ist kein Fremdwort für Dich,dann nichts wie rein damit in den Cube. :wink:
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Ja es ist eigentlich ein Action-Adventure, hat mit einem shooter nicht viel gemeinsam allein und die Steuerung passt perfekt zum GC Pad. Es ist zwar wirklich verdammt schwer, aber es macht auch verdammt viel Spaß.
Starfox Adventrures fand ich nicht so besonders und war ziemlich enttäuscht weil mir ein richtiger Lylat wars Nachfolger lieber gewesen wäre. Wenn man aber Fan des Genre ist, dann ist auch Starfox Adventures einen Kauf wert, sind ja nur noch 30€ in der Players Choice Reihe und auf ebay bestimmt für weniger als die hälfte erhältlich.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Naja,Metroid Prime 1 halte ich allerdings im Vergleich zu Echoes für leicht.
Wenn man's spielt,versteht man dann auch,dass die Perspektivenwahl bewusst ausgefallen ist...man ist einfach viel näher dran an der Spielewelt,man forscht,erkundet und erfreut sich einfach am genialen Art Design.
Und das Upgrade-Prinzip macht einfach nur süchtig. *gg*

Was Starfox Adventures angeht,ich liebe Adventures,und dieses SPiel fand ich klasse. Klar,die Spielmechanik ist 1:1 von Zelda abgekupfert,aber besser gut geklaut,als schlecht erfunden,nicht wahr? ;)
Antworten