Ok... das hab ich in einem anderen Forum auch öfters gesagt... aber mir hat es immer Spass gemacht, obwohl ich das der Community nie gesagt habe *g* :wink:Zwutz hat geschrieben:
(ok... ich darf User (ent)bannen, aber das is langweilig ^^)
Jetzt muss es raus !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wobei natürlich nicht der Eindruck entstehen sollte, dass wir nicht auf die Community hören, hey, wir Mods sind auch nur Forenuser.
Bestes Beispiel ist "gt4 ist gottgleich", wenn ich da keine PN über seine Umtriebe gekriegt hätte, würd er heut noch flamen.
Also, wenn was ist, schickt mir ne PN, kostet ja nix. Meist antworte ich zwar ned, aber lesen tu ich sie alle.
Bestes Beispiel ist "gt4 ist gottgleich", wenn ich da keine PN über seine Umtriebe gekriegt hätte, würd er heut noch flamen.
Also, wenn was ist, schickt mir ne PN, kostet ja nix. Meist antworte ich zwar ned, aber lesen tu ich sie alle.
-
- Persönliche Nachricht:
Würd ich auch behaupten.4P|Mo-2 hat geschrieben:Also, wenn was ist, schickt mir ne PN, kostet ja nix. Meist antworte ich zwar ned, aber lesen tu ich sie alle.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Ich verstehe nach wie vor deine Beweggründe für das Eröffnen des Threads nicht!
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]
Nein aber manche Spammen hier in den thread rein und das find ich eben scheiße. Und ich verstehe nicht warum sich hier welche einmischen und bei de Umfrage irgenwas ankicken obwohl sie legendkane garnicht kennen.
Ich glaube zb. du bist so einer ?!
Edit : LordvonMord du bist auch so einer !!!
Die öffnung des Threads ist folgende : Ich hatte einen 2 Account wo gebannt wúrde hab mir nen neuen gemacht und ich wollte eben mal wissen ob ich wieder abhauen soll weil ich villt nerv und das will ich nicht.
Ich glaube zb. du bist so einer ?!
Edit : LordvonMord du bist auch so einer !!!
Die öffnung des Threads ist folgende : Ich hatte einen 2 Account wo gebannt wúrde hab mir nen neuen gemacht und ich wollte eben mal wissen ob ich wieder abhauen soll weil ich villt nerv und das will ich nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na und?
Es ist ein öffentliches Forum, und immer wieder stossen neue User auf die Seite, die (in den meisten Fällen) niemanden von hier kennen!
Und wenn du jetzt, eine solch sinnfreie Umfrage startest. klicken die meisten einfach auf "Nein" oder "Ja", und die einzige Hintergedanke die sie sich dabei machen ist; "Was ist denn das für Einer?"
Wenn du jemanden nervst, wirst du das schon schnell genug erfahren, also mach dir darüber keine Gedanken!
Ahja, und was soll denn diese Offensive gegenüber LordMord?
Er muss dich ja nicht kennen, um abstimmen zu können, da es eben wie gesagt, ein öffentliches Forum ist, wo sich zigtausende User herumtummeln!
Du willst abhauen?
Dann mach das lautlos, denn solch eine Propaganda braucht es nicht dazu, weil in 2, 3 Tagen werden sich sowieso nur die wenigsten an deinen Namen erinnern.
Jetzt bitte ich dich mal, im Namen der ganzen Community zur Vernunft zu kommen.
Es ist ein öffentliches Forum, und immer wieder stossen neue User auf die Seite, die (in den meisten Fällen) niemanden von hier kennen!
Und wenn du jetzt, eine solch sinnfreie Umfrage startest. klicken die meisten einfach auf "Nein" oder "Ja", und die einzige Hintergedanke die sie sich dabei machen ist; "Was ist denn das für Einer?"
Wenn du jemanden nervst, wirst du das schon schnell genug erfahren, also mach dir darüber keine Gedanken!
Ahja, und was soll denn diese Offensive gegenüber LordMord?
Er muss dich ja nicht kennen, um abstimmen zu können, da es eben wie gesagt, ein öffentliches Forum ist, wo sich zigtausende User herumtummeln!
Du willst abhauen?
Dann mach das lautlos, denn solch eine Propaganda braucht es nicht dazu, weil in 2, 3 Tagen werden sich sowieso nur die wenigsten an deinen Namen erinnern.
Jetzt bitte ich dich mal, im Namen der ganzen Community zur Vernunft zu kommen.
-
- Persönliche Nachricht:
@ @Miral
Kennst du den Sprichwort:"Dumme Frage, dumme Antwort" ?
Wer so einen blödsinnigen Thread eröffnet, sollte nicht erwarten das konstruktive Kritik das herrschende Klima bestimmt. Somit pledier ch weiterhin für,
Fuuuuuuuuuuß
Kennst du den Sprichwort:"Dumme Frage, dumme Antwort" ?
Wer so einen blödsinnigen Thread eröffnet, sollte nicht erwarten das konstruktive Kritik das herrschende Klima bestimmt. Somit pledier ch weiterhin für,
Fuuuuuuuuuuß
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deine Mutter hat dich ausgeschissen du depp was fällt dir eigetlich sollte man dich bannen. Mich jetzt auch aber du musst als nächster dran sein lass dein Fuuuuuuuß im sinnlosen Thread raus aber nicht hier !!! Oder spinnst du eigentlich das ist eine frecheit
Noch was unter euch befindet sich nochmal ein User von mir er beginnt mit K
ICH KOMME AUCH WIEDER MUHAHA MIT MEINEM FREUND ALO DER SICH AUCH UNTER EUCH BEFINDET MUHAHA
Noch was unter euch befindet sich nochmal ein User von mir er beginnt mit K
ICH KOMME AUCH WIEDER MUHAHA MIT MEINEM FREUND ALO DER SICH AUCH UNTER EUCH BEFINDET MUHAHA