Wer wird Deutscher Meister 2012? (Fußball)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Dortmund wird ohne Sahin eienen massiven Qualitätsverlust erleiden und Wolfsburg ist sowieso nur noch ein Söldnerhaufen. Die werden beide mit der Meisterschaft nichts am Hut haben.
Nur Leverkusen und einer Überraschungsmannschaft(könnte zugegeben ja Dortmund oder Wob sein) traue ich es eventuell zu, den Bayern Konkurrenz zu machen.
Nur Leverkusen und einer Überraschungsmannschaft(könnte zugegeben ja Dortmund oder Wob sein) traue ich es eventuell zu, den Bayern Konkurrenz zu machen.
Es wurde sinnlos Geld nach der Meisterschaft ausgegeben und das wirklich ziemlich sinnlos. Zum Glück für Wolfsburg ist man dort nicht auf eine gesunde wirtschaftliche Haltung angewiesen.Malte001 hat geschrieben:Ich glaubs auch nicht, aber ich würd schon gern wissen, wo Magath so viel Geld verpulvert haben soll. Und da sollten nicht Spieler wie Barzagli, Graffa oder Misimovic kommen.Boesor hat geschrieben:Ich glaube kaum.Malte001 hat geschrieben: Und: Der VfL vor 2 Jahren aus der Rückrunde würde mit dem BVB den Boden wischen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Völlig richtig, zum Glück ist Hoeneß nicht mehr hier...Boesor hat geschrieben:Es wurde sinnlos Geld nach der Meisterschaft ausgegeben und das wirklich ziemlich sinnlos. Zum Glück für Wolfsburg ist man dort nicht auf eine gesunde wirtschaftliche Haltung angewiesen.Malte001 hat geschrieben:Ich glaubs auch nicht, aber ich würd schon gern wissen, wo Magath so viel Geld verpulvert haben soll. Und da sollten nicht Spieler wie Barzagli, Graffa oder Misimovic kommen.Boesor hat geschrieben: Ich glaube kaum.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Offizielle Montitabelle sieht übrigens so aus:
1. Bayern
2. Leverkusen
3. Schalke
4. Dortmund
5. Stuttgart
6. Wolfsburg
7. Werder
8. Gladbach
9. Hoffenheim
10. HSV
11. Hertha
12. Hannover
13. Freiburg
14. Lautern
15. Mainz
16. Nürnberg
17. Köln
18. Augsburg
1. Bayern
2. Leverkusen
3. Schalke
4. Dortmund
5. Stuttgart
6. Wolfsburg
7. Werder
8. Gladbach
9. Hoffenheim
10. HSV
11. Hertha
12. Hannover
13. Freiburg
14. Lautern
15. Mainz
16. Nürnberg
17. Köln
18. Augsburg
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Sowieso nur ein Söldnerhaufen?Zeldafreak64 hat geschrieben:Dortmund wird ohne Sahin eienen massiven Qualitätsverlust erleiden und Wolfsburg ist sowieso nur noch ein Söldnerhaufen. Die werden beide mit der Meisterschaft nichts am Hut haben.
Bei welcher Mannschaft spielen die Spieler denn nicht des Geldes wegen?!
Der amtierende deutsche Meister ist übrigens keinesfalls eine Überraschungsmannschaft, aber was solls.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich sage, dass sie auf keinen Fall Meister werden, es aber dann trotzdem tun, ist das für mich ne Überraschung.^^Malte001 hat geschrieben:Sowieso nur ein Söldnerhaufen?Zeldafreak64 hat geschrieben:Dortmund wird ohne Sahin eienen massiven Qualitätsverlust erleiden und Wolfsburg ist sowieso nur noch ein Söldnerhaufen. Die werden beide mit der Meisterschaft nichts am Hut haben.
Der amtierende deutsche Meister ist übrigens keinesfalls eine Überraschungsmannschaft, aber was solls.
Und schau dir mal den Unterschied zwischen der Wolfsburger Mannschaft und einem normalen Team an. Mit Teamplay und guter Moral hatte das dort schon lange nichts mehr zu tun(siehe Diego). Aber was soll man schon erwarten, wenn ein Alibi-Manager wahllos die teuersten Spieler mit dem höchsten TM-Martkwert und den schönsten Panini-Fotos kauft?
Nun ja, menschlich ist die Mannschaft klasse, das bestätigt dir jeder, der die Spieler kennt.Zeldafreak64 hat geschrieben:Wenn ich sage, dass sie auf keinen Fall Meister werden, es aber dann trotzdem tun, ist das für mich ne Überraschung.^^Malte001 hat geschrieben:Sowieso nur ein Söldnerhaufen?Zeldafreak64 hat geschrieben:Dortmund wird ohne Sahin eienen massiven Qualitätsverlust erleiden und Wolfsburg ist sowieso nur noch ein Söldnerhaufen. Die werden beide mit der Meisterschaft nichts am Hut haben.
Und schau dir mal den Unterschied zwischen der Wolfsburger Mannschaft und einem normalen Team an. Mit Teamplay und guter Moral hatte das dort schon lange nichts mehr zu tun(siehe Diego). Aber was soll man schon erwarten, wenn ein Alibi-Manager wahllos die teuersten Spieler mit dem höchsten TM-Martkwert und den schönsten Panini-Fotos kauft?
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Hab erst letztens mit einem VfL'er Fußball gespielt und der sagt nichts anderes. Die wenigen Spieler, die nicht im Sinne der Mannschaft spielen, werden von Quälix nun sicherlich aussortiert.
Diego ist zwar eine Diva, aber gerade er hat in jedem Spiel 100% gegeben und alles für den VfL getan, auch wenn er manchmal etwas zu temperamentvoll war. Die Ausnahme ist hier natürlich das letzte Spiel gegen Hoffenheim...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Hast du jedes Spiel über 90 Minuten gesehen? :wink:Boesor hat geschrieben:Gibt es ernsthaft eine Fanbrille, die die Realität so gekonnt herausfiltern kann?Malte001 hat geschrieben: Diego ist zwar eine Diva, aber gerade er hat in jedem Spiel 100% gegeben und alles für den VfL getan, auch wenn er manchmal etwas zu temperamentvoll war.
Wenn man unten drin steht, ist es halt nicht einfach, zu spielen, da muss gekämpft werden...Zeldafreak64 hat geschrieben:Die Mannschaft hat aber nie zusammengespielt. Dazu brauch ich die Spieler nicht kennen, das hat man in den Spielen letzte Saison gesehen, und unter Magath wurde das auch nicht besser.
Mal sehen, ob die Rausnahme von Diego da was bewirkt.
Jedenfalls freue ich mich auch schon sehr auf die neue Saison.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Um Diegos Einstellung bemerkt zu haben braucht man weit weniger als 90 min.Malte001 hat geschrieben:Hast du jedes Spiel über 90 Minuten gesehen? :wink:Boesor hat geschrieben:Gibt es ernsthaft eine Fanbrille, die die Realität so gekonnt herausfiltern kann?Malte001 hat geschrieben: Diego ist zwar eine Diva, aber gerade er hat in jedem Spiel 100% gegeben und alles für den VfL getan, auch wenn er manchmal etwas zu temperamentvoll war.
Ernsthaft, wie kannst du an dem kerl soviel gutes finden?
Er hat weder gut gespielt noch im Sinne der Mannschaft gehandelt und das mehrfach.
Alles für den VFL getan? Lachhaft!