MC Donald oder Burger King?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Crockstahzumjot
- Persönliche Nachricht:
Re: MC Donald oder Burger King?
Und bald gibts den Crockstahzumjot in jedem McDonalds <3
Ich liebe MC Donalds. Mir schmecken die Burger dort wesentlich besser als bei BK.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, aber früher hat bei mir die Faulheit überwogen und ich war in 5 Min bem McD und in 8 Min beim BK, was schneller ging als zu kochen... im Nachhinein gesehen könnte ich nicht mal als Omnivore auch noch einen Bissen von den grindigen Zeugs runterkriegen (am besten ist wahrs. der Salat ).sourcOr hat geschrieben:Als Veganer wären McDonalds und Burger King noch das geringste, was ich vermissen würde. ^^Modern Day Cowboy hat geschrieben:QFT!24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Beides auf keinen Fall. Go vegan!
Bin bald seit 2 Monaten Veganer (davor 7 Monate Vegetarier) und ich vermisse McDonalds und BK nicht im entferntesten... und das obwohl es früher allgegenwärtig und unverzichtbar war für mich... zum Glück habe ich das hinter mir, man kann gut auf Fleisch, Milch und Ei verzichten, nicht dass ich das jemanden aufzwingen würde, aber mir gefällt es so ganz gut.
Lang leben Gemüse, Pilze und Früchte
Aber gut, wird ja in der Regel keiner dazu gezwungen!
Ich muss zugeben "echte" Burger vermisse ich schon eher (also von richtigen Ami Restaurants^^), aber man kann ja auch leckere mit selbstgemachten Gemüselaibchen machen.
- coconutcookie
- Persönliche Nachricht:
Burger King.
Einfach, weil der Country Burger geiler schmeckt als die schlabbrigen Veggieburger bei Mc Donalds.
Ich ess zwar kein Fleisch, erfreue mich aber trotzdem an (Veggie)Burgern - gelegentlich.
(manchmal MUSS es einfach...)
Einfach, weil der Country Burger geiler schmeckt als die schlabbrigen Veggieburger bei Mc Donalds.
Ich ess zwar kein Fleisch, erfreue mich aber trotzdem an (Veggie)Burgern - gelegentlich.
(manchmal MUSS es einfach...)
So what?
Ich gehe zu Fast Food Ketten um Spaß zu haben und mich mit den leckeren Burgern vollzustopfen und mir nicht Gedanken um die Arbeitsbedingungen bei Mc Donalds zu machen müssen. Natürlich weiß jeder, dass die halt schlecht bezahlt werden aber da kann man sich doch was anderes suchen wenn es einem nicht gefällt.
Ich gehe zu Fast Food Ketten um Spaß zu haben und mich mit den leckeren Burgern vollzustopfen und mir nicht Gedanken um die Arbeitsbedingungen bei Mc Donalds zu machen müssen. Natürlich weiß jeder, dass die halt schlecht bezahlt werden aber da kann man sich doch was anderes suchen wenn es einem nicht gefällt.