Krieg im Iran ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Krieg im Iran ?
kriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggg.....!!!!!
naja, man muss aber auch kein prophet sein, um zu wissen, was da wirklich abgeht, da reicht schon vernünftiger menschenverstand. wer sich bei sowas auf fernsehbilder alleine verlässt, dem ist nicht mehr zu helfen.ThunderOfLove hat geschrieben:Im Vergleich zu ihren Schilderungen sind sämtliche Fernsehberichte harmlos.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bezog mich nur auf die Äußerung, dass es im Iran nicht so schlimm sein solle und unser Bild durch westliche Medien verfälscht sei.
Naja, ohne meine Freundin und die Medien wüsste ich nicht wirklich, was da abgeht. War ja noch nicht da.
Theoretisch stimmt es ja auch, dass wir ein falsches Bild haben könnten. Nur im Bezug auf den Iran stimmt es eher weniger.
Naja, ohne meine Freundin und die Medien wüsste ich nicht wirklich, was da abgeht. War ja noch nicht da.
Theoretisch stimmt es ja auch, dass wir ein falsches Bild haben könnten. Nur im Bezug auf den Iran stimmt es eher weniger.
Ahawat Olam
ich weiß, und mein post war auch mehr oder wneiger gegen die personen gerichtet die das behaupten. :wink:ThunderOfLove hat geschrieben:Ich bezog mich nur auf die Äußerung, dass es im Iran nicht so schlimm sein solle...
natürlich, wirklich wissen tut es quasi niemand hier. aber man kann es sich vorstellen (so meinte ich das), dass da wesentlich mehr abgeht als man im fernsehen sieht, auch ohne bekannte im iran.ThunderOfLove hat geschrieben:Naja, ohne meine Freundin und die Medien wüsste ich nicht wirklich, was da abgeht. War ja noch nicht da.