Krieg im Iran ?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wird die Situation bald eskalieren ?

Ja, bald krachts
17
49%
Nein, alles nur Säbelrasseln
13
37%
Is mir doch egal
5
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Krieg im Iran ?

Beitrag von acki at home »

kriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggg.....!!!!!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ThunderOfLove hat geschrieben:Im Vergleich zu ihren Schilderungen sind sämtliche Fernsehberichte harmlos.
naja, man muss aber auch kein prophet sein, um zu wissen, was da wirklich abgeht, da reicht schon vernünftiger menschenverstand. wer sich bei sowas auf fernsehbilder alleine verlässt, dem ist nicht mehr zu helfen.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich bezog mich nur auf die Äußerung, dass es im Iran nicht so schlimm sein solle und unser Bild durch westliche Medien verfälscht sei.
Naja, ohne meine Freundin und die Medien wüsste ich nicht wirklich, was da abgeht. War ja noch nicht da.

Theoretisch stimmt es ja auch, dass wir ein falsches Bild haben könnten. Nur im Bezug auf den Iran stimmt es eher weniger.
Ahawat Olam
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ThunderOfLove hat geschrieben:Ich bezog mich nur auf die Äußerung, dass es im Iran nicht so schlimm sein solle...
ich weiß, und mein post war auch mehr oder wneiger gegen die personen gerichtet die das behaupten. :wink:
ThunderOfLove hat geschrieben:Naja, ohne meine Freundin und die Medien wüsste ich nicht wirklich, was da abgeht. War ja noch nicht da.
natürlich, wirklich wissen tut es quasi niemand hier. aber man kann es sich vorstellen (so meinte ich das), dass da wesentlich mehr abgeht als man im fernsehen sieht, auch ohne bekannte im iran.
Antworten