E-G hat geschrieben:@Skeletton_Knight: ich weiß ja nicht ob du die gothic spiele serie kennst, aber ich hab hier ein altes video vom ersten teil bei welchem in extremo aufgetreten ist, den hatte ich damals so nebenbei mit fraps gedreht, da siehst du was ich mit "gamesoundtrack" meine http://134.76.252.197/~ericg/gothic1_3.wmv
die fps sind leider bei der demo version auf 10 begrenzt :/
der auftritt der gruppe ist gegen ende des videos
ach und bitte nicht zu viel traffic machen ^^ das video is nur für leute die es wirklich interessiert *g*
3
Thanx für den Link, konnte den Video leider nich gucken. Immer bei 4 Minuten rum ists hängengeblieben
E-G hat geschrieben:hast du den neusten win media player? bzw mal mit speichern unter versucht? sehr eigenartig
Auf die Idee bin ich gar ned gekommen. Habs aber gleich gemacht und es hat auch gefunzt. Ist ja echt lustig obwohls ein ganz kurzer Auftritt ist. Aus welchem Land stammt denn eigentlich der Entwickler?
E-G hat geschrieben:hast du den neusten win media player? bzw mal mit speichern unter versucht? sehr eigenartig
Auf die Idee bin ich gar ned gekommen. Habs aber gleich gemacht und es hat auch gefunzt. Ist ja echt lustig obwohls ein ganz kurzer Auftritt ist. Aus welchem Land stammt denn eigentlich der Entwickler?
na aus deutschland :wink: gothic ist eines der erfolgreicheren deutschen spiele wie anno und farcry
wenn du auf ne dichte atmosphere, ne große spielwelt, gute dialoge und story stehst und ein wenig was für rpgs über hast kann ich dir nur ans herz legen es mal zu spielen :wink:
bekommst du bereits für 5 euro bei amazon
na aus deutschland :wink: gothic ist eines der erfolgreicheren deutschen spiele wie anno und farcry
wenn du auf ne dichte atmosphere, ne große spielwelt, gute dialoge und story stehst und ein wenig was für rpgs über hast kann ich dir nur ans herz legen es mal zu spielen :wink:
bekommst du bereits für 5 euro bei amazon
Das ist leider ein PC-Spiel und ich hab keinen PC zu Hause. Deshalb bin ich ja auch immmer im Büro Online.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]