Big Mac vs. Whopper
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das einzige was ich von mc's noch esse ist der cheeseburger, eis und milchshakes. ersterer auch nur, wenn ich mal grad nicht zu burger king kann. denn burger king ist in soziemlich allen bereichen überlegen, außer wenn es um das softeis und milchshakes geht. die sind bei mc's doch etwas besser.
allein der double steakhouse und chicken nugget burger sind doch wohl der garant dafür, das burger king die nummer 1 ist.
allein der double steakhouse und chicken nugget burger sind doch wohl der garant dafür, das burger king die nummer 1 ist.
...beim Bestellen im Drive-In!? Rosette ? hat geschrieben:das einzige was ich von mc's noch esse ist der cheeseburger, eis und milchshakes. ersterer auch nur, wenn ich mal grad nicht zu burger king kann. denn burger king ist in soziemlich allen bereichen überlegen, außer ...
Da bricht man sich die Zunge
"Ich hätte gerne 2 Hot Crispy Chicken Wraps (versucht mal, das 10x hintereinander auszusprechen) mit Potato fries, dazu 1x Crispy Chicken und einen Chicken Nugget Burger!" - meistens versteht der Kerl am Mikro kein Wort und ich würde jetzt mal sagen, dass mein Englisch nicht so schlecht is, daran liegt's also nicht xD
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Whopper weil man sagen kann dass man keine Zwiebel drin haben will
Ich kann auf Grund meiner Zwiebelunverträglichkeit ohnehin einen Großteil der Maci-Burger nicht essen.
Aber alles in allem gilt wohl "Beides Müll", auch wenn mich das nicht davon abhält zum Maci oder BK zu gehen, oft siegt einfach die Faulheit wenn man allein lebt^^
Das "beste" Fast-Food Lokal (abgesehen von Subway den wir in Wien leider nur 1x haben) ist wohl KFC.
Ich kann auf Grund meiner Zwiebelunverträglichkeit ohnehin einen Großteil der Maci-Burger nicht essen.
Aber alles in allem gilt wohl "Beides Müll", auch wenn mich das nicht davon abhält zum Maci oder BK zu gehen, oft siegt einfach die Faulheit wenn man allein lebt^^
Das "beste" Fast-Food Lokal (abgesehen von Subway den wir in Wien leider nur 1x haben) ist wohl KFC.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Du kennst die McDonalds Läden in Wien nicht, die sind schon überfordert wenn man keine Cola willNerf hat geschrieben:Bei MacDonalds kann man doch auch sagen, dass man keine Zwiebel drauf haben will.
Nein, das tu ich mir nicht an weil dann der Burger irgendwann wenn die Pommes längst aufgegessen sind am Tisch kommt... beim BK macht das nie ein Problem, weil diese das eben schon von sich aus anbieten dass man die "Zutaten" ändert, beim BK hab ich nicht mal ein Problem wenn ich eine andere Soße reinhaben will, das mag ich dort ziemlich gern.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Big Mac vs. Whopper
mir schmecken bei BK irgendwie nur die Chickenprodukte, Onion Rings und die Pommes sind eindeutig besser als im MC
In dem Fall Whopper. BigMc ist einfach zu 60% Brötchen. Das muss ich nicht haben.
Bin aber eher der McDoof Kunde.
Der 1955 ist und bleibt mein Favorit.
Bin aber eher der McDoof Kunde.
Der 1955 ist und bleibt mein Favorit.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[X] Big Mac(McDonald's)