Ich fass es nicht Becks gewinnt !?!
Das ist so eine widerliche Plörre *UARGH*
Ich trink ja ganz gern Diebels Alt, Guiness, Schwelmer Bernstein und Düsseldorfer Schlüssel.
Ich lehne ab: Gamerscore, Trophys, Erfolge, SocialNetworks, DLCs & Kopierschutzzwänge (DRM, Securootkit , WinLive, Onlinezwänge, Datenklau).
Gegen billigen Populismus und Pro GEMA - Google soll bluten.
Ab morgen gegen ca. 14:.......Uhr:
Glas Bier mit
+schweiß (unfreiwillig hineintröpfelnd)
+speichel (unfreiwillig hineintröpfelnd)
+kotze (unfreiwillig hineintröpfelnd)
+schnaps
+cola (0,003%)
+likör
+sekt
+wodka
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Haha, Gob is schon cool (kA wie der Schauspieler heißt^^)
Aber so übel ist kalte Pizza zum Frühstück nicht.
Ich mein tiefgekühlt sollte sie nicht grade sein, aber wenn man sich abends eine bestellt hat und nicht aufisst, kann man die doch morgens noch gut essen. Sind ja nicht alle solche Bonzen die ihr Essen einfach wegschmeißen wenn sie keinen Hunger haben^^
Ich LIEBE kalte Pizza zum Frühstuck..^^ Wir haben n Pizzaservice, bei dem die Pizzas fast 2,5 cm dick und die ist am Morgen immer noch so gut und saftig....
-Naboo- hat geschrieben:Haha, Gob is schon cool (kA wie der Schauspieler heißt^^)
Aber so übel ist kalte Pizza zum Frühstück nicht.
Ich mein tiefgekühlt sollte sie nicht grade sein, aber wenn man sich abends eine bestellt hat und nicht aufisst, kann man die doch morgens noch gut essen. Sind ja nicht alle solche Bonzen die ihr Essen einfach wegschmeißen wenn sie keinen Hunger haben^^
Will Arnett heisst der^^
Finde kalte Pizza auch prima. Habe mir gerade extra 2 Pizzen geholt, damit ich eine davon kalt essen kann xD
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."