Jetzt muss es raus !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das kann man so nicht sagen!Zc-Y hat geschrieben: Glaub aber nicht, dass die beiden etwas miteinander zu tun haben, dafür ist ihr Schreibstil zu verschieden.
Selbst ein Kind, könnte seinen Schreibstil gekonnt ändern, sodass man es nicht mehr mit dem normalen vergleichen könnte.
Aber lies mal was Zwutz ein paar Posts vorher geschrieben hat!
naja, aber nicht wenn er für eine einfache Rechenaufgabe einen Thread eröffnet Ich such den mal raus.
edit: http://4png.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=22300
Auch wenn Zwutz das geschrieben hat glaub ich nicht, dass er Duserleipzig ist/war, der ist ja noch nichtmal gebannt.
edit: http://4png.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=22300
Auch wenn Zwutz das geschrieben hat glaub ich nicht, dass er Duserleipzig ist/war, der ist ja noch nichtmal gebannt.
-
- Persönliche Nachricht:
Was soll das denn
Ein Thread erstellen damit jemand gebannt wird? So ein schwachsinn
Das ist ein Forum wo man über Games und anderes reden kann und
kein "der soll gebannt werden"-Forum. Was hat @-miral denn getan. das
er zu 60% gebannt werden soll. Meine meinung ist NEIN!!! er soll nicht
gebannt werden. So weit kommts noch, dass man sagen kann wer
gebannt werden soll.
Das ist ein Forum wo man über Games und anderes reden kann und
kein "der soll gebannt werden"-Forum. Was hat @-miral denn getan. das
er zu 60% gebannt werden soll. Meine meinung ist NEIN!!! er soll nicht
gebannt werden. So weit kommts noch, dass man sagen kann wer
gebannt werden soll.
-
- Persönliche Nachricht:
Im Prinzip hast du recht. Nur dumm das Miral selbst den Thread aufgemacht hat. Insofern muss er doch damit rechnen das es nach hinten losgehen kann. Und das ises ja auch...Aggro Star hat geschrieben:Was soll das denn
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte früher mal einen Doppelaccount weil ich mir die Regeln nicht durchgelesen hab!!das war LE - Gamer , naja nehm ich mal entschuldigung entgegen!!! :wink:Zwutz hat geschrieben:verdammt.. wie bin ich auf duser gekommen
im Startpost gibt er sich las Legendkane zu erkennen und der ist gebannt...
sorry @duser
und @Aggrostar. lies dir mal die letzten 3 seiten durch, dann weißt du es [/url]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr geht ihn doch auch dumm an , was hat er denn gemacht???Zwutz hat geschrieben:@miral...
wäre ich hier auch mod, hätt ich dich mit deinen letzten paar aussagen ins Nirvana geschickt (und zwar ohne Time-Ban, wie es hier neuerdings gehandhabt wird).
Du hattest deine Chance als legend und als miral und du hast immernoch nicht gelernt, dich vernünftig zu benehmen.
Wenn dir einige User hier nicht passen, es steht dir frei, zu gehen, aber belästige uns dann nicht damit...
duserleipzig hat geschrieben:Ihr geht ihn doch auch dumm an , was hat er denn gemacht???Zwutz hat geschrieben:@miral...
wäre ich hier auch mod, hätt ich dich mit deinen letzten paar aussagen ins Nirvana geschickt (und zwar ohne Time-Ban, wie es hier neuerdings gehandhabt wird).
Du hattest deine Chance als legend und als miral und du hast immernoch nicht gelernt, dich vernünftig zu benehmen.
Wenn dir einige User hier nicht passen, es steht dir frei, zu gehen, aber belästige uns dann nicht damit...
es besteht ein gewisser Unterschied zwischen dumm angehen und massiv beleidigen...@miral hat geschrieben:Deine Mutter hat dich ausgeschissen du depp was fällt dir eigetlich sollte man dich bannen. Mich jetzt auch aber du musst als nächster dran sein lass dein Fuuuuuuuß im sinnlosen Thread raus aber nicht hier !!! Oder spinnst du eigentlich das ist eine frecheit
Noch was unter euch befindet sich nochmal ein User von mir er beginnt mit K
ICH KOMME AUCH WIEDER MUHAHA MIT MEINEM FREUND ALO DER SICH AUCH UNTER EUCH BEFINDET MUHAHA
und lass bitte deine Doppelposts!