Grafikkarte...,nur welche?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Grafikkarte...,nur welche?
Hey Leute .
Mein erster Thread .
Naja zum Thema: Ich brauch unbedingt eine neue Grafikkarte.
Es wäre gut wenn ihr abstimmt für nVidia oder ATI, und dann in einem Post schreibt welches Model, und warum.
Das wäre super, danke!
MfG Raven
Mein erster Thread .
Naja zum Thema: Ich brauch unbedingt eine neue Grafikkarte.
Es wäre gut wenn ihr abstimmt für nVidia oder ATI, und dann in einem Post schreibt welches Model, und warum.
Das wäre super, danke!
MfG Raven
Scheinst dich wohl auszukennen, es gibt nämlich keiner ATI Radeon 9800 XT Pro, da muss man sich zwischen XT und Pro unterscheiden, wobei XT viel viel mehr kostet als die Pro-Version.
Ach und nochwas , ich hab vergssen so einen Preis zu sagen.
Es sollte im Umkreis von 180- 250 € liegen.
MfG Raven
MfG Raven
Also wirklich-Raven- hat geschrieben:Scheinst dich wohl auszukennen, es gibt nämlich keiner ATI Radeon 9800 XT Pro, da muss man sich zwischen XT und Pro unterscheiden, wobei XT viel viel mehr kostet als die Pro-Version.
MfG Raven
Ich meine natürlich die 9800 XT.
-
- Persönliche Nachricht:
der muss sich schon selber entscheiden,ich hatte schon beiden,jede hat ihre vorteile und nachteile.die sind auch relativ gleich.soviel dazu,ich habe jetzt nvidia fx 5600 und ich kann mich nicht beklagen!!!bilig,relativ gut!!!!!die kann man für 100 euro kriegen!!!!!
[img:df9e750b54]http://www.ffu.org.ua/images/head2.jpg[/img:df9e750b54]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Waaaaaas???????
Ne nVidia. Nö, also so geht das nich! Vorher würd ich sterben. nVidia hat 3Dfx Geschluckt....von denen war mein erstes Baby *schwärm*...Ach ja, die guten alten Vodoo zeiten...
Naja. Ati tuts auch!
Aber kein n Vi di a
Ne nVidia. Nö, also so geht das nich! Vorher würd ich sterben. nVidia hat 3Dfx Geschluckt....von denen war mein erstes Baby *schwärm*...Ach ja, die guten alten Vodoo zeiten...
Naja. Ati tuts auch!
Aber kein n Vi di a
Wenn man weiß, dass man nix weiß, weiß man mehr, als wenn man nicht weiß, dass man was weiß.
Pr1med4PE hat geschrieben:Waaaaaas???????
Naja. Ati tuts auch!
Aber kein n Vi di a
wenn man kein so zocker ist,muss man auch nicht die beste karte haben!
[img:df9e750b54]http://www.ffu.org.ua/images/head2.jpg[/img:df9e750b54]
Nein, ich bezahle kein extra Geld für nen HL² Gutschein.
Außerdem werden die nächsten Spiele eh alle auf nVidia optimiert.
Ich weiß Radeon ist günstiger blablabla, aber was ich auch mal wissen wollte :
nVidia hat ziemlich hohe Taktraten, ATI dagegen niedrigere, aber sind im Test etwa gleich gut.
Ist das wie bei Athlon und bei Pentium oder was?
Ich meine ein 3200+ mit 2200mhz schlägt einen P4 mit 3000mhz im Test.
Ach und tin00dle, wenn schon die 9800 Pro oder 9800 XT , die sind inzwischen auch nicht mehr soooo teuer.
Ich denke ich spar noch ein bisschen und entscheide mich dann.
MfG Raven
Außerdem werden die nächsten Spiele eh alle auf nVidia optimiert.
Ich weiß Radeon ist günstiger blablabla, aber was ich auch mal wissen wollte :
nVidia hat ziemlich hohe Taktraten, ATI dagegen niedrigere, aber sind im Test etwa gleich gut.
Ist das wie bei Athlon und bei Pentium oder was?
Ich meine ein 3200+ mit 2200mhz schlägt einen P4 mit 3000mhz im Test.
Ach und tin00dle, wenn schon die 9800 Pro oder 9800 XT , die sind inzwischen auch nicht mehr soooo teuer.
Ich denke ich spar noch ein bisschen und entscheide mich dann.
MfG Raven
-
- Persönliche Nachricht:
was habt ihr alle gegen nividia? die karten haben auch keine schlechtere spieleperformance als so manche ati karte...
die unterschiede sind oft minimal oder sogut wie nich vorhanden...ich würde nich auf ati umsteigen, da gibts dann probs wie bei bfV und da hab ich kein bock drauf, das diese nividia optimierung quark is, is klar aber dank diesem zeichen kann ich mir sicher sein das das game mit meiner karte auch zuverlässig läuft...
die unterschiede sind oft minimal oder sogut wie nich vorhanden...ich würde nich auf ati umsteigen, da gibts dann probs wie bei bfV und da hab ich kein bock drauf, das diese nividia optimierung quark is, is klar aber dank diesem zeichen kann ich mir sicher sein das das game mit meiner karte auch zuverlässig läuft...
Empire is gone, we have control!