Hi, mich würde es mal interssieren ob ihr es 4Players zutrauen würdet eine gute Zeitschrift(einmal im Monat) erscheinen zu lassen , wie Gamestar oder PCGames etc.
Also ich fände das einfach nur super!
Und ja, ich denke 4Players würde das sehr sehr gut machen
Ja, aber ich sehe da keinen Vorteil zum Internetmagazin...
außer vielleicht das der Bekanntheitsgrad steigen würde...
Von den Tests/Wertungen gefällt mir 4P sowieso noch am besten. Aber ich weiß nicht, ob es einfach für wäre 4P sich zu etablieren, immerhin gibt es schon genug Magazine...es sei denn, es gäbe mehr Artikel, wie Black Mirror, dann hätte es 4P sicher einfacher.
Trotzdem denke ich nicht, dass sie es überhaupt wolle, oder?
ich würde da nich viel von halt. klar sie würden da bestimmt ne gute zeitschrift fabrizieren, aber wer würde die denn kaufen wenn er die artikel auch umsonst im netz lesen kann?
ich persönlich kaufe überhaupt keine zeitschriften in diesem themen bereich, weil ich die infos auch umsonst im netz bekommen kann und mir das geld dafür dann zu schade is.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
Ich finde auch dass es schon genug Zeitschriften gibt. Außerdem werden es immer mehr Leute mit flatrate und fast jeder hat schon einen internetanschluss denke ich. Die zeitschriften werden nach und nach durch online magazine abgelöst. ich kaufe auch keine zeitschriften mehr seit ein paar jahren.
Es sollte lieber ne 4players Sendung
so ähnlich wie die sendung auf NBC geben!!!!
Ich glaube die meisten wissen welche Sendung ich meine, will ja keine werbung machen sonst gibs ärger
Ja das mit der Sendung is gar keine Schlechte Idee.
Ich glaube das wäre viel viel besser als dieser Giga-Schwachsinn auf NBC Europe....(dat nervt langsam echt toal, die labern da irgendnen Schwachsinn und bekommen Geld).
Schade das es Giga_TV gibt, 4Players würde das besser machen.
Also GigaTV find ich schon ganz cool, man kann sich halt ein noch besseres Bild von Spielen machen. Außerdem muss ich da öfters mal schmunzeln, da die dort einfach nur kaotisch sind
Der Sinn des Lebens? -Leben zu verbreiten, über das ganze Universum und noch weiter
ja die meisten machen mal witzige sachen, nur der michael is ein *****, weil der immer seine kollegen vor der kamera fertig macht, wie z.B. den patrick.
der konsolen bereich macht in letzter zeit aber eh nur noch [edit by Mod], weil die mehr misst labern, wie vom game zu berichten
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
Gut dass ich mir sowas nicht anschaue. Ich hol mir nur noch ne zeitschrift wenn ein gutes spiel drin ist. Und ich glaub nicht das 4players sich mit einer eigenen Zeitschrift gegen gamestar und pcgames durchsetzen könnte. Es sollte dann ja auch lukrativ sein.
4P is doch deshalb so gut, weil die Community cool is und man im Forum über die Artikel labern kann.
Wenn die jetz ne Zeitschrift machen, dann würde da doch das gleiche drinstehen müssen, wie auf der Site, damit die Magazin-Leser im Forum mitlabern können.
Wer bitte kauft sich ne Zeitschrift, wenn er alles im Netz lesen kann, und das viel aktueller.
ERGO: 4P.de bleibt 4P.de, und alles andere is schwachsinn...außer der Sendung, die aber bitte im Fernsehen. Hätte bestimmt ne hohe einschaltquote, weil das is ja fast ne Marktlücke, bis auf den GIGA-Scheiß!
c-ya
4pe
Wenn man weiß, dass man nix weiß, weiß man mehr, als wenn man nicht weiß, dass man was weiß.