Euer Lieblings Klamotten-Laden!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wo kauft ihr am Liebsten eure Klamotten ein?
Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Ich mach hier mal keine Umfragen, da es den Ramen sprengen würde, wenn ich hier alles von "Kleiderkammer" bis "Gucci" aufzählen müsste.
Also immer raus damit^^
Wo kauft ihr am Liebsten eure Klamotten ein?
Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Ich mach hier mal keine Umfragen, da es den Ramen sprengen würde, wenn ich hier alles von "Kleiderkammer" bis "Gucci" aufzählen müsste.
Also immer raus damit^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Crew Shop DUS (Düsseldorf Flughafen)
Günstiger sind Designer Klamotten nicht einmal in Outlets. Egal ob Hugo Boss, Calvin Klein, Lacoste oder Armani.![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Sonst im Designer Outlet in Roermond. (NL)
Günstiger sind Designer Klamotten nicht einmal in Outlets. Egal ob Hugo Boss, Calvin Klein, Lacoste oder Armani.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Sonst im Designer Outlet in Roermond. (NL)
Ahawat Olam
Hab' da keinen bestimmten Laden. Hauptsache die Klamotten erfüllen ihren Zweck und sind billig. Da ist von Kik und Takko über EMP und Titus bis hin zu Bon Prix oder Amazon alles dabei ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Zuletzt geändert von Rajeanero am 28.06.2011 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
seh ich genauso. eines meiner lieblingshemden ist von smog (billigmarke bei new yorker), hab aber natürlich auch designersachen.Rajeanero hat geschrieben:Hab' da keinen bestimmten Laden. Hauptsache die Klamotten erfüllen ihren Zweck und sind billig. Da ist von Kik und Tacco über EMP und Titus bis hin zu Bon Prix oder Amazon alles dabei
-
- Persönliche Nachricht:
Takko ist keine 2min entfernt, also gehe ich dahin.
Mir ist es auch wurscht welche Marke es ist.
Edit:
Takko ist ja auch Gelb.... und Gelb zieht mich Margisch an ^^
Schuhe nur Addidas ^^
Mir ist es auch wurscht welche Marke es ist.
Edit:
Takko ist ja auch Gelb.... und Gelb zieht mich Margisch an ^^
Schuhe nur Addidas ^^
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 28.06.2011 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Hmmm wirklich nen bestimmten Lieblingsladen hab ich nit O_o
Hosen hole ich mir bei Holtex, alles andere bei Intersport, Tom Tailor und Karstadt.
Wobei ich meine Klamotten trage bis die zerrissen vom Leib fallen. Hab noch ne 14 Jahre alte Dickies Jacke, die sieht noch aus wie am ersten Tag (nix verblichen oder ausgefranst), ist ihr Geld also wert ^^
bei C&A (cheap & awful) hab ich auch mal reingeguggt, das war mir bisher aber immer zu billig was die da haben o_O Die Pullover dort haben so nen dünnen Stoff das man da ohne Probleme durchguggen kann. Zu Kik gehe ich aus Prinzip nicht. Und der Takko bei uns in der Nähe war vor 15 Jahren mal ok, aber jetzt gibts da nur Zuhälter-Klamotten o_o
Hosen hole ich mir bei Holtex, alles andere bei Intersport, Tom Tailor und Karstadt.
Wobei ich meine Klamotten trage bis die zerrissen vom Leib fallen. Hab noch ne 14 Jahre alte Dickies Jacke, die sieht noch aus wie am ersten Tag (nix verblichen oder ausgefranst), ist ihr Geld also wert ^^
bei C&A (cheap & awful) hab ich auch mal reingeguggt, das war mir bisher aber immer zu billig was die da haben o_O Die Pullover dort haben so nen dünnen Stoff das man da ohne Probleme durchguggen kann. Zu Kik gehe ich aus Prinzip nicht. Und der Takko bei uns in der Nähe war vor 15 Jahren mal ok, aber jetzt gibts da nur Zuhälter-Klamotten o_o
Takko,C&A ab und zu auch H&M nur billig muss es sein und sollte möglichst etwas mit Motiven haben anstatt immer nur diese langweiligen T-Shirts auf denen nichts ist.
Schuhe kauf ich manchmal Marken ala Nike aber auch bei günstigen schlage ich gern zu.
Was mich abturnt sind Ed Hardy Klamotten diesen Glitzer Mist will doch keiner tragen und obendrein auch noch sauteuer.
Schuhe kauf ich manchmal Marken ala Nike aber auch bei günstigen schlage ich gern zu.
Was mich abturnt sind Ed Hardy Klamotten diesen Glitzer Mist will doch keiner tragen und obendrein auch noch sauteuer.