Die Notizen-Seiten in Spieleanleitungen...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Notizen-Seiten in Spieleanleitungen...
In vielen Spieleanleitungen gibts ja am Ende diese Notizen-Seiten... Ich hab nie verstanden, warum. Ich glaub kaum einer will sich die Anleitungen durch die eigene Sau-Klaue verhunzen lassen... Jeder hat doch n Fetzen Papier zu Hause für eventuelle Notizen.
Aber vielleicht hab ich auch eine völlig falsche Sicht! Die Umfrage gibt sicher Antwort.
Aber vielleicht hab ich auch eine völlig falsche Sicht! Die Umfrage gibt sicher Antwort.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Passwörter ... Metroid und Wario Blast warendamals vollbeschmiert bei uns (wie konnte ich nur O_O) aber ansonsten habe ich irgendwie eine regelrechte "ehrfurcht" vor diesen Seiten ... die Seiten zeugen einfach von einer gewissen Jungfräulichkeit des Heftes und machen sie so zu etwas besonderen ... unbetupft und so ...
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
... habe ich nie benutzt, kenne auch keinen der das tut^^Die Notizen-Seiten in Spieleanleitungen...
Allerdings kommt es ziemlich oft vor, dass die Handbücher von Spielen, die ich mir aus 'ner Videothek leihe, beschrieben sind.
Früher standen dort irgendwelche Codes/Cheats, heute geht der Trend eher in Richtung Beleidigungen (wenn das Handbuch denn noch diese Notiz-Seiten hat. Manchmal denke ich, jeder reißt sich als Andenken eine Seite raus )
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wo du's sagst.... unglaublich überflüssig ^^
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
-
- Persönliche Nachricht:
- pokerstaro
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Zu Passwortzeiten habe ich sie tatsächlich ab und an genutzt, oder auch bei Rollenspielen um ein paar Notizen zu machen. Aber Heutzutage nehme ich die Anleitungen eigentlich gar nicht mehr aus der Hülle raus.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Es ist halt wirklich noch ein Überbleibsel der 90'er Games. In meinen N64 Anleitungen stehen hinten in den Notizen Passwörter drin (Fahrer Chrome - super schneller F1 Wagen, Fahrer Urlaub - neue Strecke in einer Vulkaninsel^^).
Heut würd ich das nichtmehr machen.
Ich kreuz nichts an, da beide Antwortmöglichkeiten für den Eimer sind.
Peace.
Heut würd ich das nichtmehr machen.
Ich kreuz nichts an, da beide Antwortmöglichkeiten für den Eimer sind.
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: