an alle Tier lieb haber

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

soll sodomie verboten werden ?

Umfrage endete am 25.04.2014 16:14

ja, so schnell wie möglich!!
16
64%
nein, find ich ne gute sache mit den Tieren und so!
9
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

an alle Tier lieb haber

Beitrag von acki at home »

Seit Ende der 60er Jahre ist es in Deutschland erlaubt, Geschlechtsverkehr mit Tieren zu haben, wenn das Tier dabei nicht gequält wird. Zwischen fünf und acht Prozent der Bevölkerung fühlt sich sexuell zu Tieren hingezogen.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also ich bin für bannen. :)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ackmann, du hast ja in letzter Zeit einen richtigen Run. Man könnte fast schon meinen, du brauchst wieder zwei Wochen Auszeit.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Liebes Doktor Sommer Team, meine Katze will jeden Abend Sex von mir, aber ich sage immer nein.
Was soll ich tun?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Geschmackloser Thread....
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Geschmackloser Thread....
garnicht wahr, ich finde es schlimm das deutschland so ein krankes gesetz erst freigegeben hat

dass is geschmacklos :x
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Und die Piratenpartei will Geschwisterehe erlauben... auch net besser....

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Zubereitung
Die Nudeln in reichlich Salzwasser bissfest kochen, mit kaltem Wasser abschrecken und in eine Salatschüssel geben. Die getrockneten Tomaten und Artischockenherzen in kleine Würfel oder Streifen schneiden, mit etwas Öl aus dem Tomatenglas zu den Nudeln geben und alles gut durchmischen. Die Rucola waschen, klein scheiden und zusammen mit dem gewürfelten Schafskäse zu den Nudeln geben. Gut umrühren und mit Salz abschmecken. Zwischendurch immer wieder Parmesan großzügig in den Salat reiben und mischen. Am Ende Oliven (ganz oder in Scheiben), gehackte Petersilie, Walnüsse und Sonnenblumenkerne nach Geschmack dazugeben, alles gut mischen und vor dem Servieren noch etwas durchziehen lassen.

Variation: Sehr gut dazu schmecken auch frische Cocktailtomaten oder Parmaschinken!
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Alpa Gun: Statement zum Farid Bang Diss

Datum: 08.02.10 |
Von: Jana Hartung

Alpa Gun: "Ich reagiere gar nicht mehr auf so einen Müll, was er verbreitet. Noch nicht einmal ich persönlich habe mir seine Diss-Tracks angehört, habe es über Freunde erfahren, die alle darüber lachen..."

Farid Bang veröffentlichte vor kurzem seine Streetsingle Wer will Beef?, die Vorgeschmack auf sein kommendes Album sphalt Massaka 2 machen soll, das am 12. März erscheint. Im Song richtet Farid seine Worte neben Godsilla, Fler, Franky Kubrick und Sido auch an Alpa Gun. So heißt es im Track unter anderem:

"Mit nem' Bodycheck zerficke ich Alpa. [...] Alpa du rappst wie ne' Transe mit nem Mädchenflow. [...] Wie kann Alpa sagen Eko hat mehr Eier als ich, obwohl er selber nur eins hat und somit eineig ist...[...]“

Am Ende des Songs behauptet Farid Bang, dass Alpa Gun Young Bucks Texte vom englischen ins deutsche übersetzen würde und führt als Beweis einen Track-Auszug vor:
"Du übersetzt Texte von Young Buck ins Deutsche und dann disst du mich? Den King, den Boss, den Besten? Alter, aber was mich bei der ganzen Sache wundert: woher kannst du Straßenpenner eigentlich englisch?" so Farid Bang.

Im Interview mit unseren Kollegen von Kingshit.net äußerte sich Alpa Gun vor kurzem offiziell zu Farid Bangs Disstrack. Seinem Statement nach scheint es derzeit nicht danach ausszusehen, als könnten wir uns auf einen musikalischen Schlagabtausch gefasst machen:

"Ich reagiere gar nicht mehr auf so einen Müll, was er verbreitet. Noch nicht einmal ich persönlich habe mir seine Diss Tracks angehört, habe es über Freunde erfahren, die alle darüber lachen. Ich lache darüber. Das ist doch nur Promo für sein Album, damit er Gesprächsthema wird! Er soll erst einmal lernen richtig zu rappen. Es gibt doch genug Themen, worüber man rappen kann, ist er so ein Fan von mir? Oder juckt es an seinem Ego, das er keinen Hit landet? Rap soll Rap bleiben und nicht ins Lächerliche gezogen werden!"
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Als ich Avatar im Kino gesehen habe und durch "alienbluegirl-with-titties-and-short-skirt" rattig wurde habe ich seitdem eine ganz besondere Liebe zu Katzen entwickelt.

Bild
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

Sodomie.. is gut so... gibt halt schon Katzen, die sehr sexy sind... oder? :ugly:

Bild
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Bild

oder die katz :)
Antworten