Zombies in Filmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zombies in Filmen
sollten zombies in filmen lieber schnell laufen oder langsam gehen ? was findet ihr besser ?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Schnelle, sprechende und unsterbliche à la Return of the Living Dead oder Braindead.
http://www.youtube.com/watch?v=pHPygiR_lWM
We're fucked!
Theoretisch werden Zombies ja erst nachdem die Totenstarre eingesetzt hat langsam und steif.
http://www.youtube.com/watch?v=pHPygiR_lWM
We're fucked!
Theoretisch werden Zombies ja erst nachdem die Totenstarre eingesetzt hat langsam und steif.
Zuletzt geändert von Melcor am 08.08.2011 23:22, insgesamt 2-mal geändert.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jepp. Zombies müssen schneller und stärker sein als Menschen....dürfen aber keine Waffen benutzen können^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
L4D mit langsamen zombies wäre glaube ich müll. ist allerdings auch ein spiel.^^
allgemein finde ich zombie die langsam rumtorkeln, bei "bedarf" aber zumindest etwas tempo aufnehmen können, am besten. und power müssen sie natürlich auch haben. der grund ist, das ich die langsamen zombies einfach viel "realistischer" finde (wobei das wort realistisch hier eigentlich völlig fehl am platz ist^^).
allgemein finde ich zombie die langsam rumtorkeln, bei "bedarf" aber zumindest etwas tempo aufnehmen können, am besten. und power müssen sie natürlich auch haben. der grund ist, das ich die langsamen zombies einfach viel "realistischer" finde (wobei das wort realistisch hier eigentlich völlig fehl am platz ist^^).