Welche Farbe hat eure Tapete?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Welche Farbe hat eure Tapete?
Welche Farbe hat die Tapete in eurem Zimmer? ^^
Wenn ihr eine eigene Wohnung habt, im Wohnzimmer.
Ich hab in meinem Zimmer ne lindgrüne Vliestapete *anschmacht*
Wenn ihr eine eigene Wohnung habt, im Wohnzimmer.
Ich hab in meinem Zimmer ne lindgrüne Vliestapete *anschmacht*
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Re: Welche Farbe hat eure Tapete?
Bei uns überall Rauputz, aber der ist weiß.
-
- Persönliche Nachricht:
orange/beige/terracotta...und das in wischtechnik angestrichen, die farbe nervt mich mittlerweile...zu ungemütlich!
Weiss geht aber gar nichtmehr...dann lieber ne Frau in halterlosen weissen Strümpfen![Häschen :Häschen:](./images/smilies/icon_albino.gif)
Weiss geht aber gar nichtmehr...dann lieber ne Frau in halterlosen weissen Strümpfen
![Häschen :Häschen:](./images/smilies/icon_albino.gif)
Weiss mit zunehmender Nikotinverfärbung (nur im Wohnzimmer), bin aber auch schon sechs Jahre in der Wohnung und will kein Geld in die überteuerte, schlecht renovierte Bude investieren.
Ich hab zwar keine Tapete sondern ne normale Wand aber 3 Seiten sind in einem blassen Gelb gestrichen und eine (die vordere, wo der Fernseher, der Plattenspieler ect. steht) ist in Orange gehalten, mit nem Rahmen von vlt. 10 cm in der gelben Farbe.
Das zw. den Postern, da, wo der Putz nicht abgebröckelt ist und da, wo der Wasserschaden ihn nicht gelb verfärbt hat, ist angeblich weiß ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mein Zimmer vor einiger Zeit Schokobraun gestrichen ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Schokobraun? ^^° die kompletten Wände?Bedameister hat geschrieben:Ich hab mein Zimmer vor einiger Zeit Schokobraun gestrichen
Dadurch wirkt doch alles wie in der dunklen Höhle oder nicht? ^^°
gräulich weiß, ne andere farbe kann ich mir garnich vorstellen (ausser echtes holz). wenn ich farbe will häng ich bilder/poster auf
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Im Wohnzimmer Weinrot und Beige.
Kollege ist Maler ud hat es mir vor einem Jahr fertig gemacht für nen fuffie und ne Kiste Bier. ^^
Eine Wand in Minzgrün und zwei gegenüberliegende Wände in einem hellen Gelb. Durch das Minzgrün zieht sich zudem noch ein gelber Strich. Meine Schräge, die der Grünen Gegenüberliegt hat er weiß gelassen, sonst würde es drücken. Sieht einfach nur geil aus, ich hab deswegen sogar weniger Poster hängen.
Eine Wand in Minzgrün und zwei gegenüberliegende Wände in einem hellen Gelb. Durch das Minzgrün zieht sich zudem noch ein gelber Strich. Meine Schräge, die der Grünen Gegenüberliegt hat er weiß gelassen, sonst würde es drücken. Sieht einfach nur geil aus, ich hab deswegen sogar weniger Poster hängen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Takano hat geschrieben:Schokobraun? ^^° die kompletten Wände?Bedameister hat geschrieben:Ich hab mein Zimmer vor einiger Zeit Schokobraun gestrichen
Dadurch wirkt doch alles wie in der dunklen Höhle oder nicht? ^^°
Naja sagen wir eher Vollmilchschoko
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Also es ist jetzt nicht ganz dunkel, so wie dieser Schokopudding
![Bild](http://www.naarmann.de/anwendungsbilder/4065400005341.png)
Also bis gestern morgen war sie noch gelb, gerade ist gar keine drauf und innerhalb der nächsten Woche wird sie irgendwann weiß sein... ^^