Ist das jetzt das Große-Sommer-Update?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist das jetzt das Große-Sommer-Update?
Bei all der Aufregung mal zum Runterkommen eine andere Perspektive auf den Relaunch vom 5.12.2011.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Ist das jetzt das Große-Sommer-Update?
ich denke schon. 4P mathias hat ja nach dem letzten neuen forum gesagt, dass man das update dann schon erkennen werde.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
es gibt jetzt zwar mehr zu verbessern als vorher, aber ich denke das wirds wohl gewesen sein.
"Du oller Troll, Du!" *scnr*
ich denke mal nen bisschen werden se noch drehen. momentan ist die Startseite einfach nicht zu gebrauchen, und das Design der unterkategorien ist auch alles andere als "schlüssig" ... aber so rein vom Prinzip her wird das wohl das Sommerupdate gewesen sein.
PS: Verschwörungstheorie zum "Wertungs-Raten" gefällig? ....
Idee 1) man will es möglichst vielen recht machen wollen, und gibt am ende einfach die durchschnittswertung der abgegebenen Tips ... oder aber ... man will wie immer Provokativ sein, und möglichst gegen den Grundtenor schwimmen ;P ...
aber dass die abgegebenen Tipps intern komplett ignoriert werden, wage ich schon fast irgendwie zu bezweifeln
ich denke mal nen bisschen werden se noch drehen. momentan ist die Startseite einfach nicht zu gebrauchen, und das Design der unterkategorien ist auch alles andere als "schlüssig" ... aber so rein vom Prinzip her wird das wohl das Sommerupdate gewesen sein.
PS: Verschwörungstheorie zum "Wertungs-Raten" gefällig? ....
Idee 1) man will es möglichst vielen recht machen wollen, und gibt am ende einfach die durchschnittswertung der abgegebenen Tips ... oder aber ... man will wie immer Provokativ sein, und möglichst gegen den Grundtenor schwimmen ;P ...
aber dass die abgegebenen Tipps intern komplett ignoriert werden, wage ich schon fast irgendwie zu bezweifeln
LAut Jörgs Kommentar ist die längere Seite Absicht. Eww.
Ich hatte beim neuen Design auf MEHR Übersicht gehofft, stattdessen spricht der Chefredakteur nun "Wir wollen nicht nur die ganze Vielfalt der Themen anzeigen, sondern auch kleine Bereiche für die einzelnen Plattformen mit eigener Empfehlungsliste anzeigen." K, mir ist das zu lang.
Ich bin neuen grundsätzlich erstmal aufgeschlossen, aber das ist schon ein Bandwurm von Startseite. Vorerst lasse ich mich erstmal wieder direkt ins Forum teleportieren, wenn ich den 4P Link in meinen Browserlesezeichen anklicke.
Ich hatte beim neuen Design auf MEHR Übersicht gehofft, stattdessen spricht der Chefredakteur nun "Wir wollen nicht nur die ganze Vielfalt der Themen anzeigen, sondern auch kleine Bereiche für die einzelnen Plattformen mit eigener Empfehlungsliste anzeigen." K, mir ist das zu lang.
Ich bin neuen grundsätzlich erstmal aufgeschlossen, aber das ist schon ein Bandwurm von Startseite. Vorerst lasse ich mich erstmal wieder direkt ins Forum teleportieren, wenn ich den 4P Link in meinen Browserlesezeichen anklicke.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich werde auf jeden Fall nie das Scrollen anfangen - ich seh die News eh ganz oben und ansonsten klick ich in der Menüleiste auf das System, das mich interessiert.
Jetzt kann man natürlich sagen, es kann mir egal sein, wenn da unten noch ne Wurst dranhängt, wenn ich sie mir nie ansehe - und das ist es auch bis zu einem gewissen Grade.
Aber es ist halt nicht sehr Feng Shui. Knapper, kompakter, übersichtlicher - wäre schon schöner.
Ich brauch nicht alles auf einmal zu sehen, das erschlägt einen.
Jetzt kann man natürlich sagen, es kann mir egal sein, wenn da unten noch ne Wurst dranhängt, wenn ich sie mir nie ansehe - und das ist es auch bis zu einem gewissen Grade.
Aber es ist halt nicht sehr Feng Shui. Knapper, kompakter, übersichtlicher - wäre schon schöner.
Ich brauch nicht alles auf einmal zu sehen, das erschlägt einen.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Das hat was zynisches, findest du nicht :wink:PanzerGrenadiere hat geschrieben:ich denke schon. 4P mathias hat ja nach dem letzten neuen forum gesagt, dass man das update dann schon erkennen werde.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
Red Porsche Killer hat geschrieben:Das hat was zynisches, findest du nicht :wink:PanzerGrenadiere hat geschrieben:ich denke schon. 4P mathias hat ja nach dem letzten neuen forum gesagt, dass man das update dann schon erkennen werde.
wenn man so ein wenig drüber nachdenkt, jop, könnte man schon fast so interpretieren...
nice finde ich nebenbei: das erste kommentar was ich nach der umstellung von Jörg gelesen habe war der (afair) wertlose Hinweis, dass man auch das alte Design wieder fürs Forum einstellen könne ... ich glaube manchmal gewisse Menschen sind sich sehr wohl bewußt, dass es so nicht geht .... bewahren aber halt die harte Schale ^^; .....
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Warum war der Tipp wertlos?
Der beste Tipp überhaupt!
Der beste Tipp überhaupt!
mit wertlos meinte ich die Art und weise wie er es schrieb... entweder hatte ich es ausgeblendet, oder es stand tatsächlich kein: "für alle Nörgler" oder ähnliches dran ... was ich eher untypisch für ein erstes Kommentar halte ^^;
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht: