Skyrim: Auf welche Seite hat es euch geschlagen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Skyrim: Auf welche Seite hat es euch geschlagen?
Auf welche Seite habt ihr euch im Bürgerkriegsplot geschlagen?
Ich habe mich für die Sturmmäntel entschieden, sie sind kriegsgeile, rassistische und großteils unsymphatische Bastarde aber verdammt: das Kaiserreich wollte mich killen... ich bin nun mal nachtragend... und außerdem wollen sie die alten Religionen vertreiben^^
Wobei ich den Plot aber großteils eher vernachlässige tw. gegenüber den Drachenplot aber va. gegenüber der vielen anderen Quests (va. die in der Akademi von Winterfeste find ich super).
Ich habe mich für die Sturmmäntel entschieden, sie sind kriegsgeile, rassistische und großteils unsymphatische Bastarde aber verdammt: das Kaiserreich wollte mich killen... ich bin nun mal nachtragend... und außerdem wollen sie die alten Religionen vertreiben^^
Wobei ich den Plot aber großteils eher vernachlässige tw. gegenüber den Drachenplot aber va. gegenüber der vielen anderen Quests (va. die in der Akademi von Winterfeste find ich super).
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Re: Skyrim: Auf welche Seite hat es euch geschlagen?
Ich bin Hlaalu, daher aufgeschlossen gegenüber dem Kaiserreich und noch immer stinkig wegen der Nordinvasion damals 14-18.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Sturmmäntel, aber das Ganze ist dramaturgisch und questtechnisch so schlecht gemacht, dass es eigentlich keine Sau jucken sollte.
Noch garnicht. hab heute erst angefangen.
Noch gar nicht bin noch nicht soweit aber ich würde mich ebenfalls den Sturmmänteln anschließen.
-
- Persönliche Nachricht:
sturmmäntel, rebellion ist immer gut
Kaiserloses Kaiserreich ^^
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Mal schaun, wie und wofür ich mich entscheiden muss um die Trophy zu bekommen ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![Bild](http://download.xbox.com/content/images/66acd000-77fe-1000-9115-d80258411228/1033/banner.png)
Wer mir Talos wegnimmt muss sterben
Fand aber das Ende der Questreihe echt scheiße und ich hab bisher keine Möglichkeit gefunden
Jaja, bin mal wieder viel zu nett zu denen ![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Fand aber das Ende der Questreihe echt scheiße und ich hab bisher keine Möglichkeit gefunden
Spoiler
Show
Tullius am Leben zu lassen
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Auf gar keine Seite, da man die Hauptquestreihe auch Fraktionslos beenden kann. Hab ich auch gemacht, weil ich mich nicht entscheiden konnte^^
ditoPyoro-2 hat geschrieben:Kaiserloses Kaiserreich ^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
sturmmäntel natürlich - als Nord
Keine Ahnung, welches der zwei Übel ich wählen sollte. Rassisten oder Imperialisten, tolle Wahl.