MC Donald oder Burger King?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
MC Donald oder Burger King?
MC Donald oder Burger King? wer ist besser?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: MC Donald oder Burger King?
Auch sone Umfrge, die wir schon x-mal hatten.^^
Ich geh nie in den Burger King und ganz selten mal in den Mc.
Ich geh nie in den Burger King und ganz selten mal in den Mc.
Hatten wir schon mal.
Generell geh ich zum King aber McDonalds hat zur Zeit den Big Rösti mit Farmkartoffeln am Start da muss der King erstmal pausieren.
Generell geh ich zum King aber McDonalds hat zur Zeit den Big Rösti mit Farmkartoffeln am Start da muss der King erstmal pausieren.
Burger King geschmacklich besser, aber meist wirds Mc Donalds da besser erreichbar.
Fehlt "beides Abschaum".
Jo. Vor allem wenn in der Stadt ein mehrfach ausgezeichneter Fischladen gleich um die Ecke ist, mit frischen bezahlbaren Matjes- und Backfischbrötchen.
Wobei der Whopper mir sehr gut schmeckt.
Wobei der Whopper mir sehr gut schmeckt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei Burger King krieg ich "echte" Burger wie den Tripple Whopper oder den Big King xxl.....während man zu Mc Doff mit mädels früher gegangen ist und heute eben mit Kindern weil die sachen dort süsser und kindlicher schmecken.deswegen trifft man auch immer eine horden kinder und weiber am abend im Mcdoff und im Burger King meist nur Kerle oder Paare mit unglücklich kuckenden frauen
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
du hast noch nie einen RICHTIGEN Burger gegessen, oder^^?6zentertainment hat geschrieben:Bei Burger King krieg ich "echte" Burger
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
doch sicher deswegen ja auch die "" beim echten.....wobei wir "echt" anders sehen als ich ECHT in amerika gegessen habe das ist wie tag und nacht so ein chese oder hammburger in den usa ist nen fleischklopps mit ner komische souse in nem brötchen wir nutzen hier viel mehr gemüseLandungsbrücken hat geschrieben:du hast noch nie einen RICHTIGEN Burger gegessen, oder^^?6zentertainment hat geschrieben:Bei Burger King krieg ich "echte" Burger
Zustimmung.Wulgaru hat geschrieben:Fehlt "beides Abschaum".
Döner >>> Hamburger, alleine schon, weil der Salat frisch ist und nicht mit warmgehalten wird
Wendy's war super, frische Zutaten und so (ja, auch das Fleisch). Leider ging das den ungeduldigen Konsumenten zu lange, deshalb gibt's das nicht mehr in Europa.
King, wenn es sein muss. McD ist zum kotzen. Aber eigentlich verkaufen beide unappetitliches Gematsche.
Alternativ macht fast jede Dönerbude bessere Burger als die zwei Marktführer. Was ja auch nicht sonderlich schwer sein kann.
King, wenn es sein muss. McD ist zum kotzen. Aber eigentlich verkaufen beide unappetitliches Gematsche.
Alternativ macht fast jede Dönerbude bessere Burger als die zwei Marktführer. Was ja auch nicht sonderlich schwer sein kann.
ach die hier
machen noch verdammt gute Burger, und es gibt doch ein paar hier und dort ...
aber wenns denn unbedingt fastfood sein muss: BK ist mir lieber ... da MC aber an jeder ecke steht, gehts halt häufiger dahin ... wirklich nen großen unterschied gibts bei den teureren Burgern dort nicht .... schmeckt eh alles gleich unecht ... füllt aber für wenig geld den magen ...
aber wenns denn unbedingt fastfood sein muss: BK ist mir lieber ... da MC aber an jeder ecke steht, gehts halt häufiger dahin ... wirklich nen großen unterschied gibts bei den teureren Burgern dort nicht .... schmeckt eh alles gleich unecht ... füllt aber für wenig geld den magen ...
Entleert ihn ggf. genauso schnell wieder.Levi hat geschrieben:füllt aber für wenig geld den magen ...
Pulp Fiction Referenz?Levi hat geschrieben:ach die hier
PSNID/NINID/Steam: crewmate
-
- Persönliche Nachricht:
Burger King[vllt geh ich da 1mal im Jahr hin.]
soll ich nochmal den BigMac vs Whopper thread rauskramen ^^
soll ich nochmal den BigMac vs Whopper thread rauskramen ^^