Two and a half Men ohne Charlie ist?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Two and a half Men ohne Charlie ist?
Ich fand es am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber die Figur Walden finde ich recht interessant und bietet einiges Potenzial in der Welt von Two and a half Men. Allerdings waren die Sprüche etwas flach und Charlies Gespräche mit Alan werden einfach fehlen.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Geb ich dir recht. War schon Gewöhnungsbedürftig, aber der Weltuntergang wie manche meinten war es sicherlich nicht. Die Serie wird sich natürlich verändern, man muss sich an Kutcher gewöhnen.
Die ersten beiden Folgen fand ich ziemlich schnell durchgedrückt, hatten lacher, aber ich denke das wird besser werden in den nächsten Episoden.
Jedenfalls tut es glaub der Serie ganz gut, denn wie hätte es denn bitte mit Charlie weitergehen sollen, alle paar Staffeln oder folgen ne Frau finden, fast heiraten und dann doch nicht? Auf dauer hat es genervt und die 8. Staffel war nun auch nicht gerade der Brüller.
Finde das ist schon in Ordnung wie es gelaufen ist, bin gespannt.
p.s. ein bisschen mehr Antwortmöglichkeiten hätten dem ganzen sicher gut getan...
Die ersten beiden Folgen fand ich ziemlich schnell durchgedrückt, hatten lacher, aber ich denke das wird besser werden in den nächsten Episoden.
Jedenfalls tut es glaub der Serie ganz gut, denn wie hätte es denn bitte mit Charlie weitergehen sollen, alle paar Staffeln oder folgen ne Frau finden, fast heiraten und dann doch nicht? Auf dauer hat es genervt und die 8. Staffel war nun auch nicht gerade der Brüller.
Finde das ist schon in Ordnung wie es gelaufen ist, bin gespannt.
p.s. ein bisschen mehr Antwortmöglichkeiten hätten dem ganzen sicher gut getan...
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ich war überrascht...nicht so schlecht wie befürchtet, ist aber auch noch ausbaufähig. War aber schon sehr seltsam das Charlie nicht da war.
....genauso langweilig wie immer. ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Weiss ich nicht, gucke schon lange keine Sitcoms mehr.
qftWulgaru hat geschrieben:....genauso langweilig wie immer.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Schau die Serie nicht nicht. Amerikanische Sitcoms. ![Farbensmilie :Farben:](./images/smilies/icon_colors.gif)
![Farbensmilie :Farben:](./images/smilies/icon_colors.gif)
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
qftRosette hat geschrieben:qft$tranger hat geschrieben:qftWulgaru hat geschrieben:....genauso langweilig wie immer.
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Ashton Kutcher in die wilden Siebziger? Ja! Ashton Kutcher in a Man, a half Man and Charlie? No!
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ist genauso belanglos wie früher.
Keine Ahnung wie diese Serie so erfolgreich sein kann. Scheint wirklich mit der Mentalität der Amerikaner zusammenzuhängen.
Keine Ahnung wie diese Serie so erfolgreich sein kann. Scheint wirklich mit der Mentalität der Amerikaner zusammenzuhängen.
![Bild](http://download.xbox.com/content/images/66acd000-77fe-1000-9115-d80258411228/1033/banner.png)
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Ich find den Cutscher nicht so toll aber es ist trotztem noch zum anschaun.
[x] anders
Ich schaue grad SAT.1 Frühstücksfernsehen und die Weischenberger geht mir auf den Sack! "man vermisst den Charlie überhaupt nicht" und "der Kutcher war grandios"...die Alte hat doch einen an der Bimmel! Ich persönlich fand die Serie grade wegen Charlie so grandios! Der Lebemann dem alles nur so zu fliegt und der vor Sarkasmus und Witz platzt! Kutscher hingegen erinnert mich eher an seine "dumme" Rolle in "Die wilden 70er"! Einzig Allen und Berta überzeugen mich noch bei "Two an a Half Men".
Bei "taff" wurde der Start der neuen Staffel hochgelobt. Man hätte ja so viele Zuschauer gehabt und die Leute fänden das ja so toll. Klar hatte man viele Zuschauer, weil jeder ja den Kutscher in der Rolle sehen wollte und auch wissen wollte wie Charlie stirbt. Allerdings bin ich auch der Meinung das über die Hälfte der Zuschauer vom Dienstag die Serie nicht mehr einschalten werden. Zu diesen Leuten zähle ich mich übrigens selber.
Mit Charlie einfach grandios ohne Charlie nur eine Serie von vielen! *seufz*
Bei "taff" wurde der Start der neuen Staffel hochgelobt. Man hätte ja so viele Zuschauer gehabt und die Leute fänden das ja so toll. Klar hatte man viele Zuschauer, weil jeder ja den Kutscher in der Rolle sehen wollte und auch wissen wollte wie Charlie stirbt. Allerdings bin ich auch der Meinung das über die Hälfte der Zuschauer vom Dienstag die Serie nicht mehr einschalten werden. Zu diesen Leuten zähle ich mich übrigens selber.
Mit Charlie einfach grandios ohne Charlie nur eine Serie von vielen! *seufz*