![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Illegal runtergeladene Spiele zaehlen selbstverstaendlich nicht!
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Anfang des Jahres ... was war da .... ahh genau: Sin&Punishment nachgeholt. war spaßig, und wird in unregelmäßigen abständen immer mal wieder reingeworfen, aber ist doch nicht soooo der erhoffte Motivator.
(zusätzlich auf PS3: God Of War - Collection und Vanquish, sowie die Eternal Sonata-Orgie -_-
kurz darauf (Februar): Kirby und das magische Garn ... wurde eigentlich alles dazu gesagt: ich mag es immernoch, auch wenn es spielerisch doch die ein oder andere schwäche hat
der März war dann Pokemon geschuldet ... da bleibt keine Zeit für was anderes! ...
und da man so aufn DS eingeschossen war, und gabs im April Castlevania - Order of Ecclesia und Infinite Space direkt noch hinterher
(und Demon-Souls für die PS3 ... war ne gute ergänzung zu Castlevania ...)
oh ... mai ... Super Mario Galaxy 2 wurde günstiger... nachgeholt. Auch nicht sooo der große Hit. Spielerisch top, keine Frage, aber irgendwie nix, was ich über mehrere Tage hinweg spielen konnte ^^ ... wird bis heute noch regelmäßig rausgeholt
zusätzlich Portal 2 für PS3/Steam ... das war im gegensatz zu Mario umso schneller abgespielt X) .... aber seitdem auch nicht mehr angerührt ... nichts desto trotz ein verdammt tolles game
im Juni:
Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung ... eigentlich perfekt fürn Sommer.. ist mir als extrem gemütliches Erlebnis im Hinterkopf geblieben
...
zusätzlich gabs als Einstimmung auf etwas gewisses Großes White Knight Chronicles II White Knight Chronicles II (PS3) ... aber nie beendet, weil etwas dazwischen kam, in dessen Schatten ein eigentlich gut solides WKC einfach nur verblasste
August:
Xenoblade Chronicles
tjo .. wat soll man noch drauf sagen ... 100h pure Sucht, gepaart mit einer in meinen Augen guten Story, mit motivierenden Gameplay ... mein persönliches Top jRPG! (ever!) ... normalerweise hab ich bei RPGs jeglicher Art irgendwann immer ein Motivationsabfall ... nicht so bei Xenoblade ...
September stand dann wieder im Zeichen der Konkurrenz:
Ico/Shadow of The Colossus Collection sowie Uncharted 1+2 PS3
Ende Oktober gabs dann 10xPinker Knödel fürn DS... gutes Spiel
und der November ... naja ... wie bei vielen:
The Legend of Zelda: Skyward Sword
da ich mich zwar drauf freute, aber dank fehlenden Spoilerns nicht all zu sehr gehyped war, ist das Ergebnis grandios... (kennt ihr das, wenn man kurz vorm Endgegner steht, aber einfach keine Lust hat diesen zu besiegen, weil es ja dann vorbei wäre? ... so gehts mir gerade XD)